• 28.04.2024, 05:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: *getröstet werden will*

Dienstag, 17. Juni 2003, 23:39

Zitat von »H2oKopF«

Hi ihr!!!

Hab heute erfahren das ich inna Schule sitzten geblieben , sprich ich würde nicht in die 11te versetzt.   :'( :-/ :'(
Denn ich hab drei 5en im Zeugnis : Französisch ; Geschichte und Gemeinschaftskunde

Es gibt vielleicht eine möglichkeit mich zu retten, indem ich irgendwie nach den Sommerferien, in einem der drei Fächer ,eine Arbeit schreibe oder dergleichen.

Man man eigentlich bin ich zum einen sauer das ich nun nach dieser ganzen Arbeiterei hängen geblieben, aber auch zugleich traurig das die Lehrerin in Französisch und Geschichte einfach nicht einsieht das ich etwas dafür tue. Ich hab echt das Gefühle diese dumme Frau hat mich einfach auf dem kieker.

Naja......... Good Bye School !!!

äädit: gut kann sein das euch das nicht interessiert aber ich musste das einfach mal raus lassen!



WILLKOMMEN IM CLUB !!!
Ich (einmal inner 6ten Sitzengeblieben wegen Rassistischem Lehrer) hab auch grad erfahren das ich net in die 10te versetzt werde !!! Wieso? weil mein Englisch Lehrer es für besser hielt das er mir ne 5 gib(also insgesammt 3 fünfen [Mathe,Latein und Englisch]) ... toll ... jetzt sitz ich hier und bin die ganze zeit am überlegen ob ich nochmal wiederholen soll oder auf die Realschule gehe ... irgendwelche Ideen?!

Aja ... @ H2oKopF : Kopf hoch !!! Jetzt haste zwar "nur" n Realabschluss aber du kannst (hoff ich) immer noch Fach-Abi machen !!!

Re: *getröstet werden will*

Mittwoch, 18. Juni 2003, 00:23

er kann auch immernoch ganz normal abi machen... ich hab nirgends gesehen, dass er jetzt schon das 2, mal durchgefallen wäre...

s4c3rd0s

unregistriert

Re: *getröstet werden will*

Mittwoch, 18. Juni 2003, 00:24

Zitat von »TrOuble«




WILLKOMMEN IM CLUB !!!
Ich (einmal inner 6ten Sitzengeblieben wegen Rassistischem Lehrer) hab auch grad erfahren das ich net in die 10te versetzt werde !!! Wieso? weil mein Englisch Lehrer es für besser hielt das er mir ne 5 gib(also insgesammt 3 fünfen [Mathe,Latein und Englisch]) ... toll ... jetzt sitz ich hier und bin die ganze zeit am überlegen ob ich nochmal wiederholen soll oder auf die Realschule gehe ... irgendwelche Ideen?!

Aja ... @ H2oKopF : Kopf hoch !!! Jetzt haste zwar "nur" n Realabschluss aber du kannst (hoff ich) immer noch Fach-Abi machen !!!


ich glaube kaum dass du wegen einem rassistischen lehrer sitzengeblieben bist

Re: *getröstet werden will*

Mittwoch, 18. Juni 2003, 00:27

Zitat von »saci«



ich glaube kaum dass du wegen einem rassistischen lehrer sitzengeblieben bist


... wetten?

s4c3rd0s

unregistriert

Re: *getröstet werden will*

Mittwoch, 18. Juni 2003, 00:34

kann man ja net prüfen.. aber keiner kann nur wegen einem lehrer sitzen bleiben..

vielleicht waren die leistungen halt nur zu schlecht??

Re: *getröstet werden will*

Mittwoch, 18. Juni 2003, 00:41

Kopf hoch!;) Ich habe einmal die 12. wiederholt und habe gestern mein Abi Ergebnis bekommen und habe bestanden.:D

Wenn ich du wäre würde ich auf jeden Fall das Jahr nochmal machen, falls du es nicht anders hinbekommst.

Re: *getröstet werden will*

Mittwoch, 18. Juni 2003, 02:31

mmh ... war schon scheiße als ich sitzen geblieben bin ... alle jünger als ich ... so ne kiddies ... wenn ich überlege NOCHMAL sitzen zu bleiben ...nene lass mal ... ich mein ich 17 und die andern 14 ?!?!? sry ... auf sowas hab ich absolut keine lust ...

Re: *getröstet werden will*

Mittwoch, 18. Juni 2003, 02:34

@ Arne aka Maynard Keenan

Willkommen im Club! Und herzlichen Glückwunsch! Ich hab mein Abi auch dieses Jahr bestanden! Hab es letzte Woche erfahren, die Armen die heute und Morgen in die Nachprüfungen müssen, kann ich nur bedauern! 8)

Back to topic:
Was ich irgendwie ein bisschen komisch finde.. wie kann man jetzt schon wissen ob man versetzt wird oder nicht? Gibts in irgend einem Bundesland schon Ferien? Und was dein Problem mit der Lehrerin anbelangt..hast du schonmal versucht mir ihr darüber zu reden!?

Re: *getröstet werden will*

Mittwoch, 18. Juni 2003, 02:41

Zitat von »Bacardi«

...
Back to topic:
Was ich irgendwie ein bisschen komisch finde.. wie kann man jetzt schon wissen ob man versetzt wird oder nicht? Gibts in irgend einem Bundesland schon Ferien? Und was dein Problem mit der Lehrerin anbelangt..hast du schonmal versucht mir ihr darüber zu reden!?


wenn die versetzung ausgeschlossen is MUSS man nach spätestens 3 Tagen Telefonisch und/oder Schriftlich informiert werden.

Re: *getröstet werden will*

Mittwoch, 18. Juni 2003, 08:17

Alter, das nächste mal (hoffentlich nich) rufst du mich an bevor du das hier postest ! >: (

Hattest du mir nich letztens gesagt du schaffst das ? wasn los da bei euch ? ::)
Ist echt kacke....sorry :-/

naja muss ich wohl doch mal vorbei kommen und mit den lehrern "reden" ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: *getröstet werden will*

Mittwoch, 18. Juni 2003, 08:18

bug ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: *getröstet werden will*

Mittwoch, 18. Juni 2003, 18:07

Zitat von »Bacardi«

@ Arne aka Maynard Keenan

Willkommen im Club! Und herzlichen Glückwunsch! Ich hab mein Abi auch dieses Jahr bestanden! Hab es letzte Woche erfahren, die Armen die heute und Morgen in die Nachprüfungen müssen, kann ich nur bedauern! 8)

Back to topic:
Was ich irgendwie ein bisschen komisch finde.. wie kann man jetzt schon wissen ob man versetzt wird oder nicht? Gibts in irgend einem Bundesland schon Ferien? Und was dein Problem mit der Lehrerin anbelangt..hast du schonmal versucht mir ihr darüber zu reden!?


Danke, auch dir herzlichen Glückwunsch!:D Bei uns müssen nur drei von hundert Schülern in die Nachprüfung.:o Muss echt ein sch**** Gefühl sein.:P

Re: *getröstet werden will*

Mittwoch, 18. Juni 2003, 19:55

Zitat von »mod-tech|Daniel«

Alter, das nächste mal (hoffentlich nich) rufst du mich an bevor du das hier postest ! >: (

Hattest du mir nich letztens gesagt du schaffst das ? wasn los da bei euch ? ::)
Ist echt kacke....sorry :-/

naja muss ich wohl doch mal vorbei kommen und mit den lehrern "reden" ;)


;D ;D ;D ;D