• 28.04.2024, 13:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der große Urlaubs-Thread

Mittwoch, 18. Juni 2003, 14:33

Hi Leutz,

ich wollte mal fragen, wer von euch wann und wie im Urlaub ist.
Ich denke das ich ab ca. 20 Juli Richtung Griechenland unterwegs bin. Es dürfte wohl so wie es aussieht Rhodos werden.... hoffe ich zumindest. :-/ ;D
Also, wie sieht´s mit euch aus? ..oder gibt es nur Fans von Balkonien und Bad Meingarten hier im Forum (wohl eher aus Geldmangel ;D )

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Der große Urlaubs-Thread

Mittwoch, 18. Juni 2003, 14:40

Tja also da ich in diesem Jahr mit dem Studium fertig werde (bis auf Diplomarbeit noch ;)), ist auf jeden Fall Urlaub angesagt.
Im Moment ist Spanien angedacht, und danach oder davor evtl. Kroatien. In Kroatien war ich letztes Jahr schon und das war supergeil.
Aber wie und wann genau is noch offen, wird eher spontan.
Irgendwann im August. 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Der große Urlaubs-Thread

Mittwoch, 18. Juni 2003, 14:47

kroatien ist gei l: da haben wir n aus und mehrere hektar grundstück 8)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Der große Urlaubs-Thread

Mittwoch, 18. Juni 2003, 14:52

Jo Kroatien, soll echt klasse sein...mal schauen vielleicht nächstes Jahr. Dieses Jahr geht es in das Land wo noch Zatziki (oder so ähnlich) getanzt wird. ;D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Der große Urlaubs-Thread

Mittwoch, 18. Juni 2003, 14:55

sirtaki, aber macht nix ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Der große Urlaubs-Thread

Mittwoch, 18. Juni 2003, 14:55

Ich bin ab Morgen bis Sonntag in St.Peter-Ording unterwegs und im August gehts in die Dominikanische Republik. Ich hoffe das wir übers Wochenende jetzt gutes Wetter haben! Sieht momentan aber wohl leider nicht so aus. :-/

Re: Der große Urlaubs-Thread

Mittwoch, 18. Juni 2003, 15:01

Wie Urlaub?
Wir hier im sonnigen Bayern haben seit ner Woche Ferien und das noch bis Montag  ;D

Ciao,
Cricket

Re: Der große Urlaubs-Thread

Mittwoch, 18. Juni 2003, 15:09

ich werde wohl ne woche auf nem bauernhof fahren (in der nähe von st. peter ording) und dort n bißchen mit stroh einfahren, das hab ich schon früher immer gemacht!

und dann noch evt in die türkei bei nem freund in die villa :P

Re: Der große Urlaubs-Thread

Mittwoch, 18. Juni 2003, 15:17

ich geh 6 wochen nach kroatien in meine ferienwohnung.
kann leider erst nächste woche los.

Re: Der große Urlaubs-Thread

Mittwoch, 18. Juni 2003, 15:21

Dazu meine Meinung: "Nur Weicheier fahren in Urlaub", oder auch "Wer Urlaub braucht, ist nicht hart genug fürs Leben". Ich bin jetzt schon 8 Jahre ohne richtigen Urlaub ausgekommen, nehmt euch da mal ein Beispiel dran. ;D
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Der große Urlaubs-Thread

Mittwoch, 18. Juni 2003, 15:30

Ich bin ab nächstem Mittwoch 10 Tage in der Toscana.
Ansonsten versuche ich Geld aufzutreiben, damit ich noch paar Wochen in Japan verbringen kann.

Re: Der große Urlaubs-Thread

Mittwoch, 18. Juni 2003, 15:35

ich wolte ne woche mit meinen freunden nach prag
meine mutter findet as irgenswie nich so toll,und hat das erstmal verboten :(
die hat irgendwelche komplexe
naja,dann fahre ich 2 wochen als betreuer einer jugendfreizeit nach oldenstadt
dann könnte ich noch 2 wochen mit meinen eltern nach italien fahren,dachdem sie mir den prag urlaub gestrichen haben hab ich da aber auch keinen bock mehr drauf
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Der große Urlaubs-Thread

Mittwoch, 18. Juni 2003, 15:35

Zitat von »Cyrotech«

Dazu meine Meinung: "Nur Weicheier fahren in Urlaub", oder auch "Wer Urlaub braucht, ist nicht hart genug fürs Leben". Ich bin jetzt schon 8 Jahre ohne richtigen Urlaub ausgekommen, nehmt euch da mal ein Beispiel dran.  ;D


In 16 Jahren nur einmal 8 Tage Urlaub. Beat this ;)

ich brauch mein Geld für andere Sachen ;D

Re: Der große Urlaubs-Thread

Mittwoch, 18. Juni 2003, 15:38

@Cyrotech & Chewy ;D ;D ;D ;D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Der große Urlaubs-Thread

Mittwoch, 18. Juni 2003, 15:39

Zitat von »kaZuo«

Ich bin ab nächstem Mittwoch 10 Tage in der Toscana.

Ich bin ab Freitag für 14 Tage dort. Auf mir warten da exessives Nichtstun und ganz entspanntes abhängen mit meiner Familie. *freu*

Wo genau fährst du hin?

504
nix

Re: Der große Urlaubs-Thread

Mittwoch, 18. Juni 2003, 15:42

also ich lass dieses verp***te land gern mal hinter mir...

mal schaun, vielleicht barcelona, oder island, aber wahrscheinlich nix, weil ich vielleicht umzieh und dann keine zeit mehr hab für sowas..
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Der große Urlaubs-Thread

Mittwoch, 18. Juni 2003, 15:42

Ich bin irgendwo südlich von Siena, aber mehr weiss ich auch nicht. ;)
Is nen kleines Dorf, aber den Namen hab ich nicht mehr im Kopf. Ich guck heute abend mal

Re: Der große Urlaubs-Thread

Mittwoch, 18. Juni 2003, 15:52

Zitat von »mod-tech|Daniel«

kroatien ist gei l: da haben wir n aus und mehrere hektar grundstück 8)


Wo denn so?

Also ich kenn auch jemand, dessen Eltern haben nen Haus dort unten, in Zagreb.
War letztes Jahr echt cool, erst ein paar Tage am Strand Party (in Crikveniza ka wie man es schreibt ;D), und dann noch bisschen für umsonst in Zagreb wohnen und die Stadt anschauen.

Hier maln Pic, kurz vor der Heimfahrt:


Oh ich seh grad aus dem Bild is wohl auch mein Avatar :D

Und erspart Euch jegliche Kommentare zu meim Auto ;) ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Der große Urlaubs-Thread

Mittwoch, 18. Juni 2003, 16:29

ih... das auto ist ja weiss ;D ;D ;D



ich mach wohl mal wieder urlaub in bad meingarten. evtl auch in unterkellerheim.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Der große Urlaubs-Thread

Mittwoch, 18. Juni 2003, 16:42

Zitat von »NikoMo«

ich mach wohl mal wieder urlaub in bad meingarten. evtl auch in unterkellerheim.


In Balkonien solls auch schön sein ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!