• 27.04.2024, 21:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: "Nothing beats german engineering" b

Dienstag, 24. Juni 2003, 02:50

schon - trotzdem noch besser als "Gods of cooling" mit nem Jesus ::)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: "Nothing beats german engineering" b

Dienstag, 24. Juni 2003, 09:42

Also:
frohes manipullieren....
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: "Nothing beats german engineering" b

Dienstag, 24. Juni 2003, 09:44

nothing beats german rechtschreibung

:-X

;D

Re: "Nothing beats german engineering" b

Dienstag, 24. Juni 2003, 10:17

;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: "Nothing beats german engineering" b

Dienstag, 24. Juni 2003, 10:27

Chewy hat Recht. ;D

Aber zur Diskussion (ich nehme uns da jetzt mal völlig raus):

Deutsche Ingenieure sind immer noch hoch angesehen in der Welt. Auch wenn Projekte heute oftmals im Ausland realisiert werden, so finden die Planungen oft in Deuschland statt. Auf der anderen Seite kann man sich darauf nicht ausruhen sondern muss es auch beweisen.
Man kann aber in wirtschaftlichen schlechten Zeiten nicht beginnen alles schlecht zu reden. Diese Einstellung endete darin, dass auch alles schlecht ist !

Im Wasserkühlungsbereich sieht es momentan sehr danach aus, als gäbe es in Deutschland die meisten Anbieter mit den unserer Meinung nach besten Produkten. Daher ist auch hier der Spruch wohl passend und das Lob bezieht sich auch auf unsere Mitbewerber.

Nun zu uns:

Warum dieser Spruch ?
Dieser Spruch wurde uns von einem Kunden aus den USA angetragen. Der Kunde hatte von uns einen aquatube und einige andere Produkte erworben (mit horenden Versandkosten) und war völlig begeistert, was er mit diesem Spruch zur Geltung brachte.  Da uns dieser Spruch gefiel (da er sich nicht ausschließlich auf uns bezog) haben wir ihn genommen.

Re: "Nothing beats german engineering" b

Dienstag, 24. Juni 2003, 10:28

hehe weltweit zufriedene kunden ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: "Nothing beats german engineering" b

Dienstag, 24. Juni 2003, 12:37

Zitat von »Mod-Tech|Daniel«

hehe weltweit zufriedene kunden ;D



DIIIIESER SPRUCH gehört aber schon der Post Daniel.... ;D

@Stephan : ich find den spruch klasse.

Re: "Nothing beats german engineering" b

Dienstag, 24. Juni 2003, 13:00

@Stephan
Du hast vergessen zu sagen, daß besagter amerikanischer Kunde auch sonst total auf deutsche Produkte abfährt. Er hat glaube ich einen Mercedes...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: "Nothing beats german engineering" b

Dienstag, 24. Juni 2003, 14:32

Nein - er hat einen Audi ;)

Re: "Nothing beats german engineering" b

Dienstag, 24. Juni 2003, 14:32

Auch gut... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: "Nothing beats german engineering" b

Dienstag, 24. Juni 2003, 14:38

Zitat von »Chewy«

DIIIIESER SPRUCH gehört aber schon der Post Daniel.... ;D

deshalb ja auch das grinsen ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: "Nothing beats german engineering" b

Dienstag, 24. Juni 2003, 14:53

Der amre Kunde...
Oder gibt es jetzt schon Anleitungen in Englisch?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: "Nothing beats german engineering" b

Dienstag, 24. Juni 2003, 14:57

ich versteh nich für was man da Anleitungen braucht?? Also ich hab auch fast nur AC-Komponenten(Ausnahme: so ein komischer AB von einer Fremdfirma) und habs ohne Anleitung gepackt. ;)

so long sTeppe
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||

Re: "Nothing beats german engineering" b

Dienstag, 24. Juni 2003, 15:49

in amiland gibts auch unterricht in deutsch...na gut, er is sicher schon älter...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: "Nothing beats german engineering" b

Dienstag, 24. Juni 2003, 15:53

Zitat von »Steppenwolf«

ich versteh nich für was man da Anleitungen braucht?? Also ich hab auch fast nur AC-Komponenten(Ausnahme: so ein komischer AB von einer Fremdfirma) und habs ohne Anleitung gepackt. ;)

so long sTeppe


Schon kalr aber diese schönen Sachen wie: nur 2%tig anwenden oder "Sondermüll" stehen nun mal in deutsch drauf...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: "Nothing beats german engineering" b

Dienstag, 24. Juni 2003, 15:54

also ich denke schon dass man das mit 2% erkennt ::)

außerdem hat er mit Steph/fan/dino/wem auch immer alles sicher beredet.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.