• 28.04.2024, 19:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neues Handy

Dienstag, 6. April 2004, 21:18

:)

Ich such n neues Handy....da ich jetzt seit geraumer Zeit 18 bin läufts auf meinen Namen (dann ;)) Is also egal ob Karte oder Vertrag.

Mein jetztiges Handy (Nokia 3330) macht zicken....Anrufe werden nicht angezeigt, Tasten gehen langsam kaputt usw.

Jetzt is nur die frage was man sich kaufen soll.....viel telefoniere ich nicht....SMSn auch nicht....komme mit ner 15€ Karte im Monat gut aus :)

Wenns geht sollte es n Nokia mit T-D1 sein

Re: Neues Handy

Dienstag, 6. April 2004, 21:27

Beim Handy empfehle ich dir nur eins: Sony Ericsson

UND SONST NIX ;D

Hab alles schon durch: Nokia, Siemens, Motorala, Samsung....
Nun ein T610 seit einem halben Jahr: ich gebs nie mehr her ;)
Wo ich bin ist vorne.

Re: Neues Handy

Dienstag, 6. April 2004, 21:48

Gebt mir mal Daten.....was gibts den so für Verträge usw..... :)

@Hyper

Wieviel haste bezahlt....Karte oder Vertrag !`?

Re: Neues Handy

Dienstag, 6. April 2004, 22:15

Samsung SGH-E700, des find ich gut! ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Neues Handy

Dienstag, 6. April 2004, 23:07

Zitat von »Hypercube«

Beim Handy empfehle ich dir nur eins: Sony Ericsson

UND SONST NIX  ;D

Hab alles schon durch: Nokia, Siemens, Motorala, Samsung....
Nun ein T610 seit einem halben Jahr: ich gebs nie mehr her  ;)


ich würd mein sony ericsson t610 auch nich mehr hergebn.. und schon garnet gegen ein nokia tauschn ;) die aktuellen motorola und samsung sind aber auch net schlecht.. :)

Re: Neues Handy

Dienstag, 6. April 2004, 23:16

Sony Ericsson, auch meiner Meinung nach zur Zeit die Spitze.
Wobei ich das Z600 lieber habe.
(Display, Aussendisplay, klappbar - super Tastensperre, imho bessere Tastatur)
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Re: Neues Handy

Dienstag, 6. April 2004, 23:39

hab auch ma ne frage, und zwar:
bei o2 gibts für 5€ im monat ne wap flatrate. gibts für handys auch irc, und währe das dann damit auch kostenlos? ;D

Re: Neues Handy

Dienstag, 6. April 2004, 23:43

Also ich habs damals ersteigert um 280 Euronen :-/

Jetzt kriegst es sicher schon um 150 Euro. Ich würde allerdings noch auf das k700 warten :o :o Holy Shit that thing rockks :o :o
Wo ich bin ist vorne.

Re: Neues Handy

Dienstag, 6. April 2004, 23:53

muha hier selbes problem, mein nokia mahct sich aber sogar schon selbstständig ;D , ruft komishce nummern an geht einfach so aus, mahct einfach nich ads was ich will ;D

joa das sony ericsson z600 hab ich auch inner auswahl, was wäre gegen/für ein siemens sl55 und ein samsung sgh e700 zu sagen?

Re: Neues Handy

Mittwoch, 7. April 2004, 00:25

ist für dich o² homezone interessant
d.h., du kannst innerhalbvon einigen Kilometern um einen festgelegten punkt zu günstigen(sehr viel günstigeren) Tarifen telefoieren oder angerufen werden

gibt es glaube ich nur bei größeren städten
musst mal schaun auf der homepage
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Neues Handy

Mittwoch, 7. April 2004, 01:17

Ich steh jetzt auch vor der Entscheidung - Sony Ericson oder Nokia ???
Was meint ihr denn ?

Ciao,
Cricket

Re: Neues Handy

Mittwoch, 7. April 2004, 11:14

Ich stehe im Moment auch vor der Qual der Wahl eines neuen Handys, weil mein ePlus Vertrag ausläuft und die mir unbedingt ein neues Handy aufzwängen wollen ;)

Ich tendiere da aber eher zu Nokia, weil ich immer Nokia hatte und auch bisher nie enttäuscht worden bin. Ich hatte da an das 6230 gedacht. Hat das schon einer, bzw. kann mir sagen wie gut oder schlecht das ist?

dohmian 8)

Re: Neues Handy

Mittwoch, 7. April 2004, 12:02

ich hab das samsung sgh-e700. ich finde das teil nur noch geil  8)

es ist echt empfehlenswert, und es hat eines der schönsten designs
http://www.mafia1930.de/index.php?memberID=1095" target="_blank">
Online Game Mein Sys: MB:A7N8X-E Deluxe CPU:AMD Barton 250

Re: Neues Handy

Mittwoch, 7. April 2004, 13:10

Also ich habe das Motorola V600... hatte auch überlegt das Samsung SGH-E700 zu nehmen, habe mich aber für Motorola entschieden weil das Bluetooth hat :)
Ausserdem kann es mp3 (z.B. als Klingelton) und Videos abspielen ausserdem hat es eine Kamera ;)
Die Verarbeitung und das Design ist TOP.

Meine Freundin hat das Nokia 6100... ein wirklich schönes Handy (Klein, Leicht, Edel) allerdings ohne viel SchnickSchnack :)

Fazit: Ich rate Dir zum Motorola wenn Du Wert auf spielereien legst und zum Nokia 6100 wenn Du ein Handy zum telefonieren möchtest ;D

Re: Neues Handy

Mittwoch, 7. April 2004, 13:13

Und wenn du eins willst dass länger als 6 Monat hält nimmst ein Sony Ericsson ;D
Wo ich bin ist vorne.

Re: Neues Handy

Mittwoch, 7. April 2004, 14:20

Nokia 6600! Einfach genial! Hab's seit ca. einem halben Jahr und bin super zufrieden. Vor allem das Display ist godlike.

Re: Neues Handy

Mittwoch, 7. April 2004, 21:59

Also das Nokia 6820 is bei mir schonmal in den Top 5 ;)

http://www.nokia.com/BaseProject/Sites/N…les/noflash.jpg

Re: Neues Handy

Mittwoch, 7. April 2004, 22:05

Nokia 3210 :)
- keine nervigen Gimmicks
- robust
- funktional

Oder wollt ihr ernsthaft behaupten ein T610 funktioniert noch nachdem es aus 2 Metern auf den Fußboden gefallen ist ;D

Re: Neues Handy

Mittwoch, 7. April 2004, 22:38

Zitat von »Big23«

Nokia 6600! Einfach genial! Hab's seit ca. einem halben Jahr und bin super zufrieden. Vor allem das Display ist godlike.



Irgendwelche Fehler oder Macken !? Oder is es sehr gut !? :)

Re: Neues Handy

Mittwoch, 7. April 2004, 22:52

wenns um handies geht, nimm mich keiner ernst. Wieso ;D ;D ;D