• 20.04.2024, 04:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Siemens SX 1 oder Nokia 6600?

Freitag, 9. April 2004, 12:41

Von was denn Preise?

Mit Vertrag, ohne Vertrag? Welchen Tarif? Oder vielleicht Vertragsverlängerung?

Re: Siemens SX 1 oder Nokia 6600?

Freitag, 9. April 2004, 12:47

Ich bin am überlegen, ob ich nicht doch noch ein wenig warten soll...!? Hab nämlich folgendes entdeckt: Siemens S65

----

Preise TD1 - Vertrag:
6600 - 229,- €
SX1 - 179,- €

[url=http://www.t-mobile.de/shop/handys/1,4269,2961-_---,00.html]Quelle[/url]

Preise Vodafone - Vertrag:
6600 - 248,- €
SX1 - !?!

Quelle

mfg TOC

Re: Siemens SX 1 oder Nokia 6600?

Freitag, 9. April 2004, 13:02

Zitat von »NightWatcher«

Von was denn Preise?

Mit Vertrag, ohne Vertrag? Welchen Tarif? Oder vielleicht Vertragsverlängerung?



Mit Vertrag (T-D1).....für wenig telefonierer ;)

Re: Siemens SX 1 oder Nokia 6600?

Freitag, 9. April 2004, 14:19

Zitat von »Frodo«


kannst du mir auch sagen warum?


Das 6600 überzeugt mich nur vom Design und von der bekanntlich leichten Menü-Führung.
Laut der Connect kommste aber mit dem Siemens weiter, was nicht heißt, dass das 6600 schlecht ist.
(sry, dass das mit der Antwort so lange gedauert hat)
Edit: ... dass das ...

mfg j1nnai

geo

Full Member

Re: Siemens SX 1 oder Nokia 6600?

Freitag, 9. April 2004, 15:15

natürlich kommt nur das sx1 in frage. schon alleine wegen der super mp3 wiedergabe, natürlich in stereo.
ich meine ich habe gelesen, dass das beim nokia nicht der fall ist, oder war das beim radio programm vom nokia?
geo
[SIZE=4][CENTER]Verkaufe kompletten wakü-pc plus 17" TFT[/CENTER][/SIZE]

Re: Siemens SX 1 oder Nokia 6600?

Freitag, 9. April 2004, 15:20

Zitat von »NightWatcher«

Bin Nokia 6600 Besitzer :)

Klar, MP3 fähig, (dank unzählicher Tools)
Bilder, sehen eigentlich sehr zufriedenstellend aus (auch hier wieder dank Software, im moment bis zu 10x Zoom)

Software, fast alles erdenklich, was du nur träumen kannst (bügeln kann man noch nicht mit *FG*)

Moin könntest du mir vllt ma per KM oder so sagen wo du die Software dafür hast ?

MfG TrOuble

Re: Siemens SX 1 oder Nokia 6600?

Freitag, 9. April 2004, 22:48

Also Radio gibt es im 6600 nicht. Stimmt, MP3 wird in Mono vom 6600 abgespielt, da ja auch nur ein Lautsprecher eingebaut ist( dafür kann man sowphl über Lautsprecher, als auch über Kopfhöhrer seine MP3's hören

(PS: Mit den entsprechenden Programmen, habe ich natürlich auch auf dem Handy, kannst du auch ogg files abspielen.)

@Trouble: Muss den Link mal suchen, für den 10x Zoom.

geo

Full Member

Re: Siemens SX 1 oder Nokia 6600?

Samstag, 10. April 2004, 00:28

Zitat von »NightWatcher«

Also Radio gibt es im 6600 nicht. Stimmt, MP3 wird in Mono vom 6600 abgespielt, da ja auch nur ein Lautsprecher eingebaut ist( dafür kann man sowphl über Lautsprecher, als auch über Kopfhöhrer seine MP3's hören

(PS: Mit den entsprechenden Programmen, habe ich natürlich auch auf dem Handy, kannst du auch ogg files abspielen.)

@Trouble: Muss den Link mal suchen, für den 10x Zoom.


du kannst auch beim sx1 überlautsprecher und über kopfhörer mp3s und radio hören.
geo
[SIZE=4][CENTER]Verkaufe kompletten wakü-pc plus 17" TFT[/CENTER][/SIZE]

Re: Siemens SX 1 oder Nokia 6600?

Samstag, 10. April 2004, 00:33

Siehst du... ;D

Re: Siemens SX 1 oder Nokia 6600?

Samstag, 10. April 2004, 00:38

Ganz klar SX1.

Daddy hats und nimmts nie. und ich bin sehr zufrieden damit. Akku-Laufzeit, je nachdem was du machst. Bei mir, ca. 5 SMS/tag, 15min rumspielen, 15min office ect. hält der Akku 4-5 Tage incl. StandBy. Das Headset für MP3 ist super und die Alte Speicherkarte vom SL45 geht auch noch ! Auch die Funktionien sind super. Spiele, nuja, über div. Software bekommste da massig. iiihhh-ahhhh ;)

Ich würd kein anderes nehmen.

Achja, die Tasten, brauchst ne woche, dann beherscht man das auch ! gibts ja spiele drin, mit denen man das üben kann.

Re: Siemens SX 1 oder Nokia 6600?

Samstag, 10. April 2004, 02:26

ich hab' heute die ankündigung des siemens s65 gelesen - weiss jemand hierzu näheres?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Siemens SX 1 oder Nokia 6600?

Samstag, 10. April 2004, 03:42

Zitat von »Frodo«

ich hab' heute die ankündigung des siemens s65 gelesen - weiss jemand hierzu näheres?


Zitat von »TOC«

Ich bin am überlegen, ob ich nicht doch noch ein wenig warten soll...!? Hab nämlich folgendes entdeckt: Siemens S65


Zitat von »RONson«

wenn ich nun vor der Wahl staende, wuerde ich statt des V600 mit mp3-Modul die 65er Serie von Siemens(S65) vorziehen....



ein paar Links zum neuen HiEnd-Handy:

http://www.google.de/search?q=cache:p6ms…ang_de&ie=UTF-8

http://www.xonio.com/features/feature_11706721.html

pro:

1,23 mpixel(1280 x 960 )
11megs interner Ram
card-slot(32Megs inkl)
integrierten Freisprecher
USB-Anschluss
Bluetooth
Infrarot
Anschluss für eine externe Antenne
E-Mail-Client
Instant Messenger
Video-Funktion

contra:

noch nicht erhaeltlich...

Re: Siemens SX 1 oder Nokia 6600?

Dienstag, 13. April 2004, 08:25

also, nach langem hin und her habe ich mir das siemens sx1 bestellt...

ich werde berichten, ob ich mit dem gerät zufrieden bin
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Siemens SX 1 oder Nokia 6600?

Donnerstag, 15. April 2004, 00:41

schieb... :-X
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Siemens SX 1 oder Nokia 6600?

Donnerstag, 15. April 2004, 15:49

habe das sx1 bekommen, ausgepackt - und gleich wieder zurückgesandt - der joystick war nicht mittig angebracht... :(

mal sehen, ob das nächste besser verarbeitet ist ;)
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Siemens SX 1 oder Nokia 6600?

Mittwoch, 21. April 2004, 00:53

hi,

ich hab' das sx1 nun seit eineigen tagen und muss nun euch folgendes berichten:


MEGAGEIL!!!!


also, die entscheidung werd' ich wohl so schnell nicht bereuen ;D
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...