• 26.04.2024, 18:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Welches Boxensystem? Erfahrungsberichte?

Dienstag, 11. Mai 2004, 00:14

ja, der sollte ausreichen ................. und NEIN das Teufel ist keinesfalls schlecht ( habs ja selber und die Wände wackeln ) aber du musst halt bedenken das es ein 5.1 System ist und diese für Filmsound und Spiele ausgelegt sind und nicht unbedingt für Stereo Musik ;)


Re: Welches Boxensystem? Erfahrungsberichte?

Dienstag, 11. Mai 2004, 00:16

ich hab mir vor JAHREN mal nen Laptec Sourround System gekauft. 4 Sateliten + Sub. Für mich völlig ausreichend.
Wenn ich Musik mit tiefen bass will, setz ich mich ins Auto  ;D

Achso: Preis lag bei 149 DM

Re: Welches Boxensystem? Erfahrungsberichte?

Dienstag, 11. Mai 2004, 00:20

also wenn ich mir so deine jetzigen boxen anguck dann bin ich mir sicher das fpr dich alles reicht.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Welches Boxensystem? Erfahrungsberichte?

Dienstag, 11. Mai 2004, 00:21

hmm naja und wenn ich die rear boxen abdreh und quasi alles über front, center und woofer laufen lass, kommts dann nicht auch wie stereo rüber? ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Welches Boxensystem? Erfahrungsberichte?

Dienstag, 11. Mai 2004, 00:33

wenn du MP3`s hörst kommen diese aus den Fronts und den Rears , aus dem Center kommt nichts ;)

Re: Welches Boxensystem? Erfahrungsberichte?

Dienstag, 11. Mai 2004, 01:54

ahja... na man lernt nie aus ;D
aber aus dem woofer sollte dann auch was kommen, oder?
der kann doch ned stummbleiben ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Welches Boxensystem? Erfahrungsberichte?

Dienstag, 11. Mai 2004, 01:57

Dann funzt meiner meinung aber nur mim Mediaplayer bei guten onboardchips.
Wenn du auf nummer sicher gehen willst kauf dir ne creative soundkarte die beherschen CMSS damit rechnen die musik auf 5.1 hoch

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Welches Boxensystem? Erfahrungsberichte?

Dienstag, 11. Mai 2004, 02:37

Zitat von »Draco«

wenn ich ehrlich bin, ich würd mir so ne 80000 Euro Anlage gern ma live anhören

sowas geht bei jedem besseren hifi-laden. die meisten guten hersteller haben eine exzellente händlerliste auf ihrer homepage. da mein herz an b&w hängt, hier als beispiel http://www.bwspeakers.com/index.cfm/, stichpunkt "dealer locator". mit etwas glück ist in deiner nähe auch ein händler, der die original nautilus aus der prestige serie anbietet ("schnecke"). optisch ein traum, von den daten ganz zu schweigen - leider mit 70.000 euro das paar unbezahlbar. habe zwar schon die 800er serie hoch und runter gehört, kam aber leider noch nicht in den genuss dieses prachtstücks...

Re: Welches Boxensystem? Erfahrungsberichte?

Dienstag, 11. Mai 2004, 06:05

Hab das Teufel Concept E Magnum und das Megaworks 550 Thx und muss sagen beide Donnern wie die Sau :)

Das teufel mehr das Megaworks bisschen weniger ;)

Mfg

Re: Welches Boxensystem? Erfahrungsberichte?

Dienstag, 11. Mai 2004, 12:26

@Kahless: und wie schauts aus, wenns mal nicht donnern soll? sprich bei lautstärken, wo mir nicht die nachbarn die tür einrennen? ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Welches Boxensystem? Erfahrungsberichte?

Dienstag, 11. Mai 2004, 12:37

Da kann man den Bass rausnehmen. (ein wenig) ;)

bei mir is im Haus da gibts keine Nachbarn hehe :D