• 27.04.2024, 02:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Welche bzw überhaupt 9800 Pro kaufen?

Freitag, 4. Juni 2004, 18:03

Funcomputer ist Super , da hab ich früher immer viel bestellt ;)


ALso bei meiner Bulk ist das so und ich hab es auch so schon oft gelesen das Bulks allgemein schlechter zum Ocen gehen ;)

Re: Welche bzw überhaupt 9800 Pro kaufen?

Freitag, 4. Juni 2004, 18:44

Zitat von »Cartman«

Funcomputer ist Super , da hab ich früher immer viel bestellt  ;)


Jepp, die haben meine 4200ti sogar problemlos umgetauscht, nachdem ich die Karte mit nem Drehmel bearbeitet hatte
;)

Re: Welche bzw überhaupt 9800 Pro kaufen?

Freitag, 4. Juni 2004, 19:07

Zitat von »Cartman«

ALso bei meiner Bulk ist das so und ich hab es auch so schon oft gelesen das Bulks allgemein schlechter zum Ocen gehen  ;)


kann mir wer anders das noch bestätigen... is schließlich ein unterschied, ob ich 18 oder 210 eur für ne karte zahle (nur wegen ovp wärs mir das nämlich nicht wert)
hat denn niemand anders ne bulk 9800 pro oder was ähnliches und kann da auskunft geben?

würde dann Fun ne mail schrieben und nochmal fragen, ob es sich wirklich um die 256 bit version handelt, oder obs die 128er is! wenn mir natürlich nun jeder bestätigt, dass bulk versionen schlecht zu ocen sind, dann werd ich halt gleich nach ner preisgünstigen retail suchen! (vielleicht hat da auch schone einer eben nen link)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

AMD

Full Member

Re: Welche bzw überhaupt 9800 Pro kaufen?

Freitag, 4. Juni 2004, 22:00

ich finde den http://shop.vv-computer.de/
shop nicht schlecht hat bei geizhals auch gute Bewertungen und ist immer günstig :)

ich habe auch im Moment noch eine geforce 4Ti 4200 von MSI
werde aber auf günstige GPU’s auf NV 40 und X800 warten alleine schon wegen dem übertaktungs Potenzial die die sicherlich haben werden ;D
Wenn eine Regierung oder auch eine Kirche zu ihren Leuten sagt »Dies darfst du nicht lesen, dies darfst du nicht sehen, dies ist dir verboten zu wissen«, ist das Endergebnis Tyrannei und Unterdrückung, ganz gleich, wie heilig die Motive sind. Robert A. Heinlein

Re: Welche bzw überhaupt 9800 Pro kaufen?

Freitag, 4. Juni 2004, 22:38

Zitat von »Novagor«


bei beiden kostet die karte rund 177-178 und versandkosten bei fun-comp. 3,99 € und bei byte-pro 4,99 € (beides vorkasse)


Bei Byte Pro aber nur bis 20€ danach 8,99€ Versand.
Und die Bewertungen von Byte Pro sind auch nicht sehr berauschend.
Bei Fun-Computer stand in der Artilkelbeschreibung letzte Woche noch 256-bit Speicherinterface drinnen, Heute nicht mehr. Warum!?!

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Welche bzw überhaupt 9800 Pro kaufen?

Freitag, 4. Juni 2004, 23:09

an fun hab ich ne mail geschrieben und nachgefragt, mal schaun was die antworten!

sag dann hier, wenn sich was ergibt!

danke schonmal für die tolle hilfe :)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Welche bzw überhaupt 9800 Pro kaufen?

Samstag, 5. Juni 2004, 02:04

Ja sag bescheid dann kauf ich mir auch eine.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Welche bzw überhaupt 9800 Pro kaufen?

Samstag, 5. Juni 2004, 10:00

Re: Welche bzw überhaupt 9800 Pro kaufen?

Samstag, 5. Juni 2004, 12:19

Zitat von »whyda«

http://www.tfc-computer.de/shop/infoinde…405.htm[/quote]

Und was soll der Link?
Ich komm ned aus Hannover

Bitte beachten Sie, das wir keine Ware versenden!
TFC Computer Webinfo
Copyright (c) TFC Computer GmbH & Co. KG

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Welche bzw überhaupt 9800 Pro kaufen?

Samstag, 5. Juni 2004, 16:19

naja, wohne zwar "nahe" hannover, allerdings lohnt sich das aufgrund der spritkosten momentan nicht ::)

warte immernoch auf ne mail von denen, heute is leider noch keine gekommen

EDIT: hab gerade angerufen und nachgefragt, welches speicherinterface die hat... is leider nur die mit 128 Bit! :(
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >