• 18.04.2024, 05:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Benötige Websites für Laptop kauf... hilfe!?

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:08

Ich persönlich finde bei Dell die Verarbeitung des Gehäuses nicht so toll. :(
Es quietscht schon wenn man das Notebook bewegt. Zumindest ist es bei der Inspiron Serie so.
Und die Tastatur des Inspirons 8100 neigt zu verhaken.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Benötige Websites für Laptop kauf... hilfe!?

Montag, 7. Juni 2004, 16:17

http://www.cks-computer.de/
da gibts guenstige zum selberkonfigurieren

Re: Benötige Websites für Laptop kauf... hilfe!?

Montag, 7. Juni 2004, 16:36

ich sitz hier vor nem dell Latitude D800 (die Latitudes sind mir lieber als die Inspirons) und bin begeistert. Das Breitbild-Display mag zum zocken etwas ungewöhnlich sein, aber wenn man will gewöhnt man sich an die "verzerrte Darstellung". Im Windows ist Breitband dagegen echt klasse, man hat immer etwas mehr Platz um noch n Fenster irgentwohin zu platzieren - Der Laptop ist mein 2. Arbeitsplatz als Admin.
Ich hatte vordem D800 nen Latitude C810, der war von der Tastatur her noch besser und hatte halt ein 4:3-Display.

Die Traumkombination wäre: die Technik vom D800 im Gehäuse vom C810. ;D