• 20.04.2024, 01:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Nvidia Graka für 200€

Dienstag, 8. Juni 2004, 13:56

Okay, das hilft schonmal.. tragisch nur, dass die 9800PRO so viel besser abschneidet, und die bei mir nicht geht :(

Welche 5900XT erfüllt denn folgende Bedingungen:

1. Sie sollte mit Twinplex kühlbar sein
2. Dabei sollten die Rams mit kühlrippen bleiben
3. Sollte gut übertaktbar sein.

Sonstige Ausstattung ist egal, Kabel hab ich genug. Es sei denn, es gibt eine mit UT2004 dabei :)
Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM

Re: Nvidia Graka für 200€

Dienstag, 8. Juni 2004, 14:03

1. erfüllt jede 5900xt.
2. Die Ramkühler sind nicht notwendig, weil sonst hätten die Hersteller schon standardmäßig welche verbaut.
3. Das erfüllt eigentlich auch jede 5900xt, aber mit MSI hab ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Anscheinend hat nur die Gainward 1100 extra kleine Ramkühler, jedoch ist die ja nur noch schwer lieferbar.

mfg
tomd

Re: Nvidia Graka für 200€

Dienstag, 8. Juni 2004, 16:53

Ich hab gerade gelesen, dass es ne Weile auch 5900XT mit 2.2ns Speicher gab, die wohl auf Ultra-Niveau zu takten waren, aber jetzt gibts die XT nur noch mit 2.8er Speicher :(


Vielleicht doch warten, bis die 6800er die Preise gedrückt hat.
Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM

Johnny2k3

unregistriert

Re: Nvidia Graka für 200€

Dienstag, 8. Juni 2004, 17:07

.....du denkst die wird noch weiter runtergenommen ? ich sag ma NEIn kannst laaaaaaaaaaaange warten.


oh man ob ich das oder ob ich das....ich sach ma nix mehr cu

Re: Nvidia Graka für 200€

Dienstag, 8. Juni 2004, 18:00

viele XFX karten haben 2.2 NS!
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: Nvidia Graka für 200€

Dienstag, 8. Juni 2004, 18:21

Moin,

mit den Preisen kannste ewig warten das ist doch so ein hin und her mit den preisen! ich würd die Aopen nehmen, bin mit meiner TI4200 bis jetzt sehr gut gefahren! und die von Johnny ist auch gut!

MFG Seppel

Re: Nvidia Graka für 200€

Dienstag, 8. Juni 2004, 18:52

Zitat von »SheeP«

viele XFX karten haben 2.2 NS!


Ich weiß, aber die sind auch teurer. Es gab scheinbar Zeiten, wo auch die normalteuren 5900XTs mit 2.2ns ausgestattet wurden.

Naja, mit 200€ wär sie ungefähr so teuer wie die 9800PRO, mal schaun ob ich da zuschlage.

Thomas
Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM