• 27.04.2024, 22:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Far Cry @ Geforce 6800 Bilder

Samstag, 12. Juni 2004, 21:15

Far Cry + Patch + Gf6800 =







Ich sage nur: n1! ;D

Re: Far Cry @ Geforce 6800 Bilder

Samstag, 12. Juni 2004, 21:18

Na ich weiss nicht... Das sieht stellenweise schon arg überbelichtet aus.

Re: Far Cry @ Geforce 6800 Bilder

Samstag, 12. Juni 2004, 21:21

Stimmt, z.B. die Treppe auf dem 2. Bild.Wo Lich hinfällt ist es sehr hell (zu hell) und auf der Treppe, wo kein Licht hinfällt ist es schwarz. Nicht wirklich toll, hoffen wir mal es lag an den Einstellungen.

lacc4

unregistriert

Re: Far Cry @ Geforce 6800 Bilder

Samstag, 12. Juni 2004, 21:43

also ich weiß ehrlich gesagt nicht was an den bildern so besonders ist? also ich finde das farcry auf meiner 9800 eigentlich fast genauso aussieht nur dass die lampen nicht zu grell sind wie auf den bildern ::)

mfg
Genji

edit: an den waffen sind ja total viele kanten :-/

Re: Far Cry @ Geforce 6800 Bilder

Samstag, 12. Juni 2004, 21:46

needs much more anti-aliasing
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Far Cry @ Geforce 6800 Bilder

Samstag, 12. Juni 2004, 21:49

mann, das schaut ja auf meiner 9800 noch besser aus
kein antialiasing, miserabelste ausleuchtung, ...
ich hoffe wirklich das liegt nur an falschen einstellungen :-X ;D ;)

Re: Far Cry @ Geforce 6800 Bilder

Samstag, 12. Juni 2004, 21:57

Auf meiner X800pro sehen die Kanten mit AA 'ein wenig schöner' aus, aber die Gen-Viecher sehn auf dem Bild ziemlich geil aus :o. Die Schatteneffekte wirken irgendwie plastischer - soll das Pixelshader 3 sein?
it's no fun being an illegal alien

PLE

Senior Member

Re: Far Cry @ Geforce 6800 Bilder

Samstag, 12. Juni 2004, 22:05

Naja so wirklich hübsch sind die Bilder nicht. :-X
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Far Cry @ Geforce 6800 Bilder

Samstag, 12. Juni 2004, 22:08

ja ja und noch cheaten was das zeug hält

siehe bild 3

Ö

Re: Far Cry @ Geforce 6800 Bilder

Samstag, 12. Juni 2004, 22:14

Ich habe das Gefühl, das sind keine Screens sondern digital aufgenommene Fotos...

In Wirklichkeit wird das NIE so aussehen

Re: Far Cry @ Geforce 6800 Bilder

Samstag, 12. Juni 2004, 22:54

halt einfach nen paar viele bumpmaps, ansosten doch nix neues?

Re: Far Cry @ Geforce 6800 Bilder

Samstag, 12. Juni 2004, 23:05

ich finds sehr schick! ;D (muss dazu anmerken, dass ich momentan noch ne gf4 ti4200 hab :P)

bin ja mal gespannt, wies bei meiner neuen 9800 pro aussehn wird :)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Far Cry @ Geforce 6800 Bilder

Samstag, 12. Juni 2004, 23:05

Waaa... seht ihr nicht die Details bei dem Trigenen? :o

Ich glaube das Licht kommt auf den Screenshots nicht so toll rüber, in Bewegung sieht's aber sicher sehr nice aus. Die Lichteffekte sind schon extrem (hell), dass muss so und dient zur Demonstration. Dass AA nicht an ist, liegt wohl daran, dass die Bilder nicht von der nVidia Marketingabteilung kommen, die hätten dann natürlich extrem AA angeschaltet ;).

Hier noch was:



Re: Far Cry @ Geforce 6800 Bilder

Samstag, 12. Juni 2004, 23:38

Kommt nicht an meine Radeon 9800 Pro ran. Ok, die Lichte sind schon nicht hässlich, aber die Waffen schauen bei mir besser aus :-/



MfG
Ripper

Re: Far Cry @ Geforce 6800 Bilder

Samstag, 12. Juni 2004, 23:50

Zitat von »Jack«

link=board=3;num=1087060534;start=0#13 date=06/12/04 um 21:38:10]Kommt nicht an meine Radeon 9800 Pro ran. Ok, die Lichte sind schon nicht hässlich, aber die Waffen schauen bei mir besser aus  :-/



MfG
Ripper


Sicher ::)

MfG
"I've always said, the Web is the sum of all human knowledge plus porn.", Ron Gilbert
UltraStar Manager 1.7.2 | Infos zu meinem PC | .o0 DeathSpank 0o.

Re: Far Cry @ Geforce 6800 Bilder

Samstag, 12. Juni 2004, 23:54

Eine generelle Frage zu DX9 Spielen:

Warum muss bei besagten Engines immer restlos alles so eine Spiegelschicht haben ?

Warum z.B. sieht der Crygen aus, als hätte er sich mit so viel Vaselline eingeschmiert, dass man damit einen schwulen Puff für 12 Monate hätte betreiben können ? Gleiches gilt auch für die Betonböden in NFSU und MaxPayne 2

PS: Ich bin ja immernoch der Ansicht man hätte den Crygens so ein schönes Fell verpassen sollen, wie in der Affen-Tech-Demo von Ati ;D
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Far Cry @ Geforce 6800 Bilder

Samstag, 12. Juni 2004, 23:55

Also bei NFSU ist es schlichtweg nur Wasser ;)

MfG
"I've always said, the Web is the sum of all human knowledge plus porn.", Ron Gilbert
UltraStar Manager 1.7.2 | Infos zu meinem PC | .o0 DeathSpank 0o.

Re: Far Cry @ Geforce 6800 Bilder

Samstag, 12. Juni 2004, 23:58

Also deckt ja praktisch einen längeren Zeitraum ab, warum soll es dann also jede acht vor dem Rennen gerenet haben ? Und warum fließt das Wasser nicht ab ? Und warum ziehen die Autos dann keine Sprühwasserschleppen ? Und warum gibs keine Aquaplaning ?


edit: Oh, der von mir beschriebene Spiegeleffekt ist ja besonders in Doom3 ausgeprägt, wo alle Spielfiguren, aussehen wie Teenager mit Fettige-Haut-Problemen
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Far Cry @ Geforce 6800 Bilder

Sonntag, 13. Juni 2004, 01:11

Du musst auch alles kaputt reden... auch wir durchschnittsspieler die einfach unterhaltung wollen haben gefühle *heul* :'(
Ne im ernst... es sind spieleprogrammierer, erwarte nicht so viel ;)

mfg j1nnai

Re: Far Cry @ Geforce 6800 Bilder

Sonntag, 13. Juni 2004, 01:22

@ INXS: Welche Auflösung hast du denn eingestellt?