• 19.04.2024, 12:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hektiker

unregistriert

wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 00:37

http://forum.ingame.de/unreal/showthread…=&threadid=7154

kb alles abzuschreiben einfach nur GEIL ;D ;D

edit:
räschtschreipunk im topikk  8[
edit2:

und alle zusammen

MEHR WAFFEN MEHR FEINDE MEHR LEVELS MEHR DETAILS MEHR BLUT MEHR BLUT


*aufmbodenroll*

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 00:45

naja, einige haben halt das hirn mit löffeln gefressen... ganz ganz kleinen löffeln

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 00:49

hat mal wer n BISCHEN Hirn für Sängerin und Komponist?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 00:50

... *censored*

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 00:55

Mein Gott ist das krank und dumm! >:( :o ::)

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 00:58

gerade bei der guten Frau ins Forum geschrieben:
"Sehr geehrte Frau Stürmer,

ich habe gerade Ihren Liedtext "MEHR WAFFEN MEHR FEINDE" gelesen.
Ich bin selbst Computerspieler und fühle mich durch diesen Text angegriffen und empfinde diesen als eine Verallgemeinerung die ihresgelichen sucht. Die meisten Spieler treffen sich auf sogenannten LAN-Parties um im "sportlichen" Wettkampf gegeneinander anzutreten. Von Einsamkeit keine Spur, es herrscht viel mehr ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl. Von Schmerz, Feinden, Verletzungen, Schlägen usw. keine Spur. Es wird gelacht, gespielt, geredet. Der von Ihnen thematisierte Realitätsverlust hat nichts, aber auch gar nichts mit Computerspielen zu tun!
Waren Sie jemals auf einer LAN-Party? Haben Sie jemals Erfahrungen mit Compterspielenden Jugendlichen gemacht? Oder schreiben Sie deraritge Lieder nur weil die Presse dieses Thema zur Zeit hochschaukelt und sie mit derartigen Texten Geld verdienen können?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Wolf Stadler"
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 00:59

ich finds geil ;D ;D
kenn i zwar ers seit n paar tagen hab i aba scho tausendmal gehört ;D
außerdem kann man den song sogar als sozialkritiusch betrachten wenn man will, schließlich is das ja wohl sarkasmus pur ::) ;D

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 01:14

[OT]
Also, "Capture the Tussie" wäre ja mal ein geiler Mod für UT... ;D ;D ;D *rofl*
[/OT]

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 01:22

roflmao.....
tja, wenn die Leute keine Ahnung haben.... dann greifen sie grundlos den Irak an... oder schreiben solche Songs.... :P

edit: ok, sauschlechter vergleich :P

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 01:42

@hektiker: Glückwunsch, du hast mal ein Topic eröffnet, wobei sogar ich schmunzeln musste. Tja, sowas verkauft sich leider, auch wenn es noch so schlecht ist. Ich hoffe mal, das das keine Schule macht.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

hektiker

unregistriert

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 01:44

Zitat von »Dino«

@hektiker: Glückwunsch, du hast mal ein Topic eröffnet, wobei sogar ich schmunzeln musste.


*teenieschreiaustoss*
*inohnmachtfall*


krieg ichn autogramm? ;D



edit:
ich hab grad n goiln spruch gefunden

Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.

8]

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 01:45

Hi

wenn du mal brav wirst, bekommst du auch das....
Aber ICH entscheide, WO ich unterschriebe... 8)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 01:54

hehe, genau sowas meint ich dino
*aufsigdeut*
;D ;)

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 01:57

Ein GROßES ATOMROFL

Genau so wie das "Phänomen" Daniel K.!
Dumm wie ein stück Brot (Wobei das Brot bei Stadt, Land, Fluss noch um Längen gewinnen würde) ;D , aber die Leute, die genauso wenig Ahnung haben (Leider die Mehrheit) findens halt toll! Oder die Leute so wie wir, die dann einmal mehr was zu Lachen haben (Wie hab ich mich z.B. weggepackt, als Daniel angefangen hat zu flennen (Habs sogar aufgenommen)) ;)

Naja!

Arme Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 01:59

boah du brotbeleidiger

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 02:02

dann sind mer ja einer meinung, ich für meinen teil amüsier mich prächtig über das teil und habs grad auf mein mp3 player gezogen, will mich ja morgen auch noch amüsieren ;D ;D

btw: hab mer den thread ma angesehn und find capture the tussi auch ne geile idee, dann aba bitte als q3 mod, ut müsst ich ersma wieder installen ;D ;D

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 02:09

Zitat von »Eikman«

boah du brotbeleidiger


Ein Brot is schlauer :D
Erst recht Bernd (Der macht uns alle platt)   ;D

Wäre es denn besser, wenn ich anstatt Brot einfach Hamster sage? ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 02:16

bernd ist cool 8) ;D

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 02:54

Eben ;D

Wann kommen mal neue Folgen von ihm ?(in den Folgen von von 9-ka)

Die wiederholen die schon seid fast 2 Wochen!
Aber ich liebe seine depressive und niedergeschlagene Art ;D

Ich sagt nur eins: MIST ;)

@ Topic: Ich kannst nur immer wieder betonen.
Der einzige, der unter Realitätsverlust leidet ist dieses einsame Geschöpf , dem von unserem Allmächtigen kein Gehirn geschenkt wurde!  8)
Soviel dazu!

P.s. Man sollte das Lied zur Prüfung zur BPJM schicken, wegen Anregeung der Jugend zu Gewalttaten, Realtätsverlust.......
Und außerdem entsteht diese Wut und diese Gewalt erst, wenn man dieses ********* Lied hören muss!
Die armen Österreicher!
Gott sei mit ihnen ;D

*DOLLAUFREG*

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 03:09

macht diese "künstlerin" sich hier nicht über die gefährdeten psychos lustig, die ihre letzte zuflucht in den aggressiven spielen finden und provoziert sie somit weiterhin sich als außenseiter zu sehen, als die sie hier aufgrund ihres hobbies und der mangelnden fähigkeit probleme zu bewältigen hier dargestellt werden, bis sie ihren frust in der realen welt ausleben? ist nicht dies der falsche weg mit den kiddies, die die server belagern (14 jähre gamer, siehe text) fertig zu werden? sollten wir sie nicht viel mehr in unsere wunderschöne gesellschaft aufnehmen? übt euch in toleranz!

mfg.

PS: ;D looool ;D
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit