• 23.04.2024, 12:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GANZ neue Wasserkühlidee

Dienstag, 1. Juli 2003, 18:05

Hey, ich hab da eine coole Idee! :)

Was ist, wenn man Eiswürfel in die Wakü schmeißt (z.B. in den Aquatube) und den Radiator in einen Kühlschrank stellt? DAS sollte doch tolle Temperaturen bringen... Weil: wenn man EisWürfel in ein Glas Saft wirft wird's ja auch ordentlich kühl... und im Kühlschrank isses sowieso immer kühl... wär doch mal cool, oder? 8)















































:P ;D :P ;D :P ;D :P ;D :P ;D
sorry  :D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: ganz neue Wasserkühlidee

Dienstag, 1. Juli 2003, 18:06

wenns dir danach is ::) ;D

Re: GANZ neue Wasserkühlidee

Dienstag, 1. Juli 2003, 18:10

Zitat von »hobbes«

Hey, ich hab da eine coole Idee! :)

Was ist, wenn man Eiswürfel in die Wakü schmeißt (z.B. in den Aquatube) und den Radiator in einen Kühlschrank stellt? DAS sollte doch tolle Temperaturen bringen... Weil: wenn man EisWürfel in ein Glas Saft wirft wird's ja auch ordentlich kühl... und im Kühlschrank isses sowieso immer kühl... wär doch mal cool, oder? 8)


wie wärs wenn du dein kopf fürn paar stunden ins gefriefach hälst? vielleicht kommst du ja dann auf bessere ideen ... ::)

Re: GANZ neue Wasserkühlidee

Dienstag, 1. Juli 2003, 18:20

Zitat von »TrOuble«



wie wärs wenn du dein kopf fürn paar stunden ins gefriefach hälst? vielleicht kommst du ja dann auf bessere ideen ... ::)


heiß ich detritus? ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: GANZ neue Wasserkühlidee

Dienstag, 1. Juli 2003, 18:29

omg, ihr seid echt nur noch beknackt!!! ^^

Re: GANZ neue Wasserkühlidee

Dienstag, 1. Juli 2003, 18:34

Zitat von »Wurzelsepp«

omg, ihr seid echt nur noch beknackt!!! ^^



klar! :D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: GANZ neue Wasserkühlidee

Dienstag, 1. Juli 2003, 18:38

die is aber cool die idee ;D

Re: GANZ neue Wasserkühlidee

Dienstag, 1. Juli 2003, 19:05

achja meine Idee : Gesammten Pc in Öl (oder ähnliches) versenken ... dann übel viel Frostschutzmittel und das dann mitm Kompressor auf minus grade kühlen ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

PS: sry mussten soviele sein .... nachher denkt noch jmd ich mein das ernst ::)

Re: GANZ neue Wasserkühlidee

Dienstag, 1. Juli 2003, 19:09

Zitat von »TrOuble«



wie wärs wenn du dein kopf fürn paar stunden ins gefriefach hälst? vielleicht kommst du ja dann auf bessere ideen ... ::)


*Man In Blue rolltsichaufdembodenvorlachen*
A sinking ship is still a ship!

Re: GANZ neue Wasserkühlidee

Dienstag, 1. Juli 2003, 19:15

mmh ... mir is grad eingefallen das ne wakü die einzig wahre kühl methode aufm mond is ... *g*

Re: GANZ neue Wasserkühlidee

Dienstag, 1. Juli 2003, 19:31

Nein: Ich habs! Die ultimative Kühlung!

Man braucht:


viele Eiswürfel
einen kleinen Bruder


Man nehme den Bruder und setzt ihn vor den PC und gibt ihm im EImer ganz viele EIswürfel. die pappt er dann auffe DIE vonner CPU. Und wenn der weg ist, muss er einen neuen druaftun! Na, wie is die Idee?

Re: GANZ neue Wasserkühlidee

Dienstag, 1. Juli 2003, 19:32

Zitat von »Wurzelsepp«

Nein: Ich habs! Die ultimative Kühlung!

Man braucht:


viele Eiswürfel
einen kleinen Bruder


Man nehme den Bruder und setzt ihn vor den PC und gibt ihm im EImer ganz viele EIswürfel. die pappt er dann auffe DIE vonner CPU. Und wenn der weg ist, muss er einen neuen druaftun! Na, wie is die Idee?


wie wärs wenn du den kopf von deinem bruder mit wlk an die DIE festklebst? ... immerhin n großer KüKö ::)

Re: GANZ neue Wasserkühlidee

Dienstag, 1. Juli 2003, 19:56

arghs... manchmal hab ich das gefühl das bei einigen leuten die finger schneller tippen, als der kopf denken tut! ;D

wir könnten ja auch einfach die sonne verdunkeln, dann hätten wir auf der erde ordentlich kalte temps und keiner müsste sich um den rechner sorgen machn! allerdings würden sich dann wahrscheinlich alle freuen, wenn CPU und GPU als heizung fungieren ;D ;) ;D ;) ;D ;) ;D ;) ;D ;)

(arghs, wie bekloppt) :D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: GANZ neue Wasserkühlidee

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:11

awas Wäkü einfach an ;Dden Kühlschrank anschliesen !!!!

Re: GANZ neue Wasserkühlidee

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:12

Zitat von »Wusch«

awas Wäkü einfach an  ;Dden Kühlschrank anschliesen !!!!


irgendwann raste ich mal aus und *PIEEP* *PIEEP**PIEEP* *PIEEP**PIEEP* *PIEEP*

Re: GANZ neue Wasserkühlidee

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:37

ok, an alle die's noch NICHT mitbekommen haben: (owohl ich eigentlich hoffe das dieser Post unnötig ist):
DAS WAR'N SPASS!! ::)
Eigentlich wollte ich die anderen beiden heutigen "neuen" Ideen persiflieren... so, und jetzt will ich mindestens 5 Posts mit "AAACHSOOOOOOO" lesen!!! ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: GANZ neue Wasserkühlidee

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:44

Zitat von »hobbes_dmS«

ok, an alle die's noch NICHT mitbekommen haben: (owohl ich eigentlich hoffe das dieser Post unnötig ist):
DAS WAR'N SPASS!! ::)
Eigentlich wollte ich die anderen beiden heutigen "neuen" Ideen persiflieren... so, und jetzt will ich mindestens 5 Posts mit "AAACHSOOOOOOO" lesen!!!  ;D



;)achwas?! ;) echt ?! ;)

;) ;D das du dein Kopf ins Gefrierfach packen sollst war trotzdem ernst gemeint ;D ;)

Re: GANZ neue Wasserkühlidee

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:47

ganz selbstgebaut ist das aber nicht, eher offgetopict ::)

cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: GANZ neue Wasserkühlidee

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:57

Re: GANZ neue Wasserkühlidee

Dienstag, 1. Juli 2003, 21:04

Zitat von »Wurzelsepp«

Nein: Ich habs! Die ultimative Kühlung!

Man braucht:


viele Eiswürfel
einen kleinen Bruder


Man nehme den Bruder und setzt ihn vor den PC und gibt ihm im EImer ganz viele EIswürfel. die pappt er dann auffe DIE vonner CPU. Und wenn der weg ist, muss er einen neuen druaftun! Na, wie is die Idee?


gar nich schlecht!
den kleinen bruder hätte ich schon und die eiswürfel sind auch kein problem ;D
als lohn pro tag eine jugio karte oda wie das bekloppte kartenspiel da heisst und dann macht der das ;) :D

MfG
MrCrowley