• 28.04.2024, 09:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Antec Aria

Dienstag, 14. September 2004, 15:55

Also, hier mal ein Bild von der Front von innen, auf dem man schön alle Anschlüsse erkennen kann.
Die Kabel der blauen LEDs enden übrigens in einem ganz normalen großen 4-Pin Molexstecker. Das heißt mit denen kannst du machen wozu du Lust und Laune hast. Der passende Wiederstand für 12V ist kurz hinter den LEDs ins Kabel eingearbeitet, wie man auf den Bildern auch bei genauem hinsehen erkennen kann. (der schwarz ummantelte Teil von der blauen Ader)



P.S. Wenn ihr noch irgendwelche anderen Fotos haben wollt, einfach bescheid sagen, dann knipse ich das für euch.
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Re: Antec Aria

Dienstag, 14. September 2004, 18:33

Also ich hätt ja ganz gern mal fotos vpm ganzen hgehäuse ob gemoddet oder nicht gemoddet

Re: Antec Aria

Mittwoch, 15. September 2004, 12:20

Teilgemoddete kann ich heute nachmittag machen...
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Re: Antec Aria

Mittwoch, 15. September 2004, 17:47

ja wäre cool

gruss

Re: Antec Aria

Freitag, 17. September 2004, 01:46

So, hier die ersten Bilder:

Hier sieht man die erste Version meines entkoppelten Festplattenkäfigs. Die Ansicht ist von rechts ins Gehäuse, d.h. links wäre die Front des Gehäuses.
Version 2 nimmt 3 Festplaten auf und bei Bedarf auch Lüfter oder WaKüKörper auf.


Auf diesem Bild sieht man den für den 120er Radiator freigeräumten Einbauplatz an der Rückseite des Gehäuses und links den Stromkabelbaum des externen Netzteils (das geräuschlos unter Tisch verschwindet).


Hier die selbe Ansicht mit dem nur für das Foto mal locker hineingelegten 120er Radi. Per Dockingmodul passt wenn der LuKühler weg ist auch ein zweiter locker davor.


Noch eine kleine Seitenansicht mit eingelegtem Radi. Sieht sehr eng aus, aber nur wegen dem Übergangsluftkühler...



P.S. Ach ja, auf den Bildern sieht man zwar noch kein AC-Produkt, aber als Kühlkörper sollen Cupex Pro und AquagrATIx 800 und als Pumpe nee 600er mit CT rein.
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Re: Antec Aria

Freitag, 17. September 2004, 01:52

kleine frage: was is das fürn externes NT ? son kabelbaum hab ich schon mal irgendwo gesehn
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Antec Aria

Freitag, 17. September 2004, 02:01

Ein Soldam Varius EX350R.
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Re: Antec Aria

Freitag, 17. September 2004, 02:07

warst nicht du derjenige bei forum de luxx der sich das dingens aus japan hat mitbringen lassen ? ;D wenn ja schade, denn ich such was vergleichbares aber find nichts
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Antec Aria

Freitag, 17. September 2004, 02:07

Ja, war der aus dem ForumDeLuxx... :)

P.S. Hast ne PM.
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Re: Antec Aria

Freitag, 17. September 2004, 02:14

schade schade.....

kennt niemand einvergleichbares ? am besten lüfter los ?
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Antec Aria

Freitag, 17. September 2004, 02:31

( Admin bitte löschen, hab mich verklickt ) ;D ;D ;D
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

-cit-

Junior Member

Re: Antec Aria

Freitag, 17. September 2004, 17:24

Überlegs dir wirklich gut ob du nen Barebone willst ! Hab auch nen Shuttle zuhause und mittlerweile vermisse ich ein 2. Laufwerk. Genauso muss man immer aufpassen welche Graka man reinbaut. Darf ja auch nich zu groß sein ! Ich möchte die Mini-Pcs jetz nich schlecht machen, es ist wirklich verdammt praktisch am WE mal schnell mit nem Rucksack auf ne Lan zufahren ^^ aber wie gesagt überlegs dir wirklich gut ob du auf einige Sachen verzichten kannst !

www.the-fury.de -assisted Suicide-

Re: Antec Aria

Freitag, 17. September 2004, 19:55

also das aria is ja nicht wirklich son typischer barebone da es micro atx mobos unterstützt, hast schon mehr platz drin wie in nem shuttle z.B. aber das mit dem 2. laufwerk stimmt schon, wobei das ja egal ist wenn du nen dvd brenner drin hast ;D grakas wirst wohl auch alles gängige rein bekommen...

mein problem besteht immo nur beim netzteil weil das zu viel platz in anspruch nimmt
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Antec Aria

Samstag, 18. September 2004, 13:31

Also wenn man bereit ist ein paar Euro mehr für Slimline statt normalen Laufwerken auszugeben, kann man auch gemütlich zwei oder auch drei Laufwerke einbauen...
Und GraKa ist in nem Aria eh kein Problem, da passt alles gängige rein.

Ich finde halt die paar Zentimeter mehr beheben die Probleme, die mich von nem Shuttle abgehalten haben.
Es passen alle Karten rein, die ich brauche, zwei oder drei Festplatten und dazu auch noch 2 interne 120er Radis für ne Vernünfitge WaKü.
Und trotzdem ist das Teil noch schön handlich.
Ein Rucksack reicht für die gesammte LAN.
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Re: Antec Aria

Samstag, 18. September 2004, 19:24

wie willste da intern 2 120er radis verbauen ? 1er is klar, da du das NT extern hast, aber wo der andere ?
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Antec Aria

Sonntag, 19. September 2004, 18:28

Die beiden kommen per Dockingmodul übereinander... Passt locker!
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.