• 27.04.2024, 22:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PLE

Senior Member

Re: Welches Netzteil?

Sonntag, 19. September 2004, 21:35

Zitat von »Der«



und wie viel watt is den ausreichend auch für die zukunft



Ich für meinen Teil denke aber auch daran das man mal ne neue Hardware dazu bekommt und so auch die Auslastung des Netzteils steigen kann. Und ich habe nicht vor wenn ich ne neu Grafikkarte für 400€ gekauft habe dann auch noch nen NT für 60€ zu kaufen nur weil ich die 9€ sparen wollte bzw. den höheren verbrauch scheue.

Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Welches Netzteil?

Sonntag, 19. September 2004, 22:10

also da sich mein altes netzteil letzte woche mit nem lauten knall und vielen blitzen verabschiedet hat musste ich mir wohl oder übel auch ein neues zulegen.

meine wahl fiel letztendlich auf ein tagan 380. also bin ich in den laden gewandert hab n tagan 380 gekauft komm nach hause pack aus und was sehe ich da? n tagan ja aber nicht das 380 sondern das 480. naja auch gut halt n bissl kohle gespart und derbe anschlüsse dazubekommen.

habs nun eingebaut und in verbindung mit der wakü ist es praktisch nicht wahrnehmbar. auch nach mehrstündigem zocken hatte ich bis jetzt keine laut drehenden lüfter.


bin mit dem tagan sehr zufrieden und würde es mir wieder kaufen. praktisch unhörbar, viele anschlüsse, top verarbeitung und spitzen aussehen.

wenn ich mir jetzt noch eins kaufen müsste würde die wahl also auf ein tagan 380 fallen.

mfg zaim
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch