• 27.04.2024, 09:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: airplex docking modul ist da! Foto:

Dienstag, 14. Januar 2003, 01:19

das rockt jeden mora, hrhr ;D

aber genau sowas hab ich mir auch letztens überlegt(ich mach schon Pläne über neue Produkte[mittlerweile nummer 2] obwohl das Ding noch nichmal eingebaut is ::) ) aber dann Könnte ich in meine Seitenwand sogar noch nen...3 Radi einbauen(müsste dann aber den 2. recht kritisch anbringen: direkt vor dem mobo in der Wand eingelassen...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: airplex docking modul ist da! Foto:

Dienstag, 14. Januar 2003, 01:22

Mir ist gerade was bei meiner Halterung aufgefallen: Ich brauch bloß die 4 stehenden Profile verlängern und schon kann ich einen zweiten Radi draufpacken... ;D 8)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

JE

Senior Member

Re: airplex docking modul ist da! Foto:

Dienstag, 14. Januar 2003, 01:33

hmm.. gute Idee.. ich hab nur eine Frage: sind die docking module zum verbinden der APes nebeneinander identisch mit denen zum verbinden übereinander?

nochmal nachsehen.. ja,sieht so aus.. und wenn ich die Bilder richtig interpretiere, kann man beliebig neben und übereinander kombinieren.. da kann man dann wirklich größe radiatoren zusammensetzen.. nett..
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: airplex docking modul ist da! Foto:

Dienstag, 14. Januar 2003, 01:38

dann baut man cubes aus ape240-ern ;D ;D ;D haltmal, geile idee...ich stell mir son langepräch vor:

"coole Seitenwand!womit haste das denn Hinbekommen?"
"meinste meinen Kühlturm?" ;D

die internpassivler haben einen nährboden gefunden...nun werden sie die Weltherrschafft an sich reissen!*harrharr*
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: airplex docking modul ist da! Foto:

Dienstag, 14. Januar 2003, 01:52

nett.

JE

Senior Member

Re: airplex docking modul ist da! Foto:

Dienstag, 14. Januar 2003, 01:58

wirkliche cubews sind aber nicht möglioch,denn verbindungen sind nur zweidimensional möglich: zur seite und nach oben/unten, aber eben nicht nach hinten. man kann also maximal eine Wand bauen.

Ok, wenn die wand selber steht, kann man ja einfach noch eine dahinter stellen.. allmählich wirds größenwahnsinnig.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: airplex docking modul ist da! Foto:

Dienstag, 14. Januar 2003, 02:03

hmpf... ich glaube wir sollten alle doch lieber im "normalen" shop bestellen.. da kann man wenigstens noch was ändern! ;D lohnt sich ja kaum immer im express zu bestellen und das 4mal im monat :D

also doch lieber 3 wochen warten und dafür zwischendurch 4 mal bestellung ändern und nur einmal versand zahlen ;D ;D ;D

ich find das teil geil, aber hab leider nen Airplex classic und um ehrlich zu sein brauch ich das auch gar nich! hab eh 2 radis und genug platz ;D ;D ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: airplex docking modul ist da! Foto:

Dienstag, 14. Januar 2003, 02:14

sinnvolles Teil. gefällt mir.
Vor allem der Einbau von 2 Evo 120 als Cube wird sicher vielen über Platzprobleme hinweghelfen. Kommt leider für mich auch zu spät :'(

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

JE

Senior Member

Re: airplex docking modul ist da! Foto:

Dienstag, 14. Januar 2003, 02:28

irgendwie wird der thread gerade zwei mal im menü angezeigt.. sieht nach nem kleinen Softwarefehler aus.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

EpS

Senior Member

Re: airplex docking modul ist da! Foto:

Dienstag, 14. Januar 2003, 04:02

ach mann... >:(

ihr seit doch echt fies! ;D

im ernst:
das ist ne sehr praktische erfindung. glückwunsch! *bow*

hmmm... evt. wirds ein kleiner overkill aber ich spiele gerade mit dem gedanken neben dem 240er (der hoffentlich diese woche kommt) denn 120er überm nt zu "verdoppeln".
junge junge, wie es hier schon gesagt wurde: IHR MACHT MICH NOCH ARM!
Irgendwann liegen zahlreiche Penner auf der Strasse und haben eine Dose Bier und einen 7500Euro PC... suppi...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: airplex docking modul ist da! Foto:

Dienstag, 14. Januar 2003, 05:00

Super geil! Jetzt brauche ich nichts basteln. Jetzt kann ich endlich die zwei EVOs bestellen.

Gruss,

MIC

Re: airplex docking modul ist da! Foto:

Dienstag, 14. Januar 2003, 09:02

Hi

"3D"-Montage ist auch möglich, haben wir aber auf Fotos weggelassen, um nicht vollends zu verwirren, was denn alle möglich ist ;) Wir haben heute den ganzen Tag gebastelt, und immer wieder neue Kombinationen ausprobiert ;)

"Geht nicht, gibts nicht" ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: airplex docking modul ist da! Foto:

Dienstag, 14. Januar 2003, 11:05

lol, bist du sicher dino, dass der spruch

Zitat

"Geht nicht, gibts nicht"


nicht von einer anderen firma stammt :D

Re: airplex docking modul ist da! Foto:

Dienstag, 14. Januar 2003, 11:17

Dann halt "Nichts ist unmöglich." :-)
BMW 320d (E46)

Re: airplex docking modul ist da! Foto:

Dienstag, 14. Januar 2003, 11:46

@Dino
Ich erinner mich an ein Bild da war ein Luefter des Netzteils oben, ich meine auch hier ein Lueftergitter zu erkennen. Wird das Lueftungsloch (oben) am Netzteil von dem 2. AP nicht verdeckt?

ciao,
Matthias
Details:

Re: airplex docking modul ist da! Foto:

Dienstag, 14. Januar 2003, 11:56

hm dann fehlt nur noich die ape 360 einbaublene um mein glueck zu verfollkommnen

Re: airplex docking modul ist da! Foto:

Dienstag, 14. Januar 2003, 12:06

lol, fuer nebeneinander braucht man aber kein docking modul, solange jeder ap eine blende hat!

sixpack

Junior Member

Re: airplex docking modul ist da! Foto:

Dienstag, 14. Januar 2003, 13:20

Extrasupermegageil
sowas brauch ich noch zum Seelenglück
aber wie wärs mal mit nem Neuen Set für Bigtower
also CS einbaublende mit 2 evo 120 mit dockingmodul, Schlaüchen, Verbindern,
Pumpe,usw
des wärs doch mal oder denn da müsste mann nix mehr rumbasteln nur noch n bisschen Schrauben



Ich glaub ich hab einfach zuwenig Platz in meinem Tower wenn ich mir überleg wass da alles noch rein muss ;D

Re: airplex docking modul ist da! Foto:

Dienstag, 14. Januar 2003, 14:42

Hi,

die idee ist nicht übel, aber was bringt es genau z.b. zwei 120 radis zu verbinden? doppelte leistung wirds wohl nicht sein
könnte mir vorstellen das man schon kräftige lüfter benötigt um durch zwei radis noch einen korrekten luftstrom zu erreichen

was mein ihr


SETHOS

Re: airplex docking modul ist da! Foto:

Dienstag, 14. Januar 2003, 14:49

hmmm... wenn ich mich recht entsinne hatten wir vor ein paar tagen noch nen thread, bei dem letztenendes rauskam, dass es nichmal so super viel bringt 2 radis zu betreiben! wird ja nich doppelt soviel, sondern 3-5° mehr (wenn ich mich recht entsinne, berichtigt mich, wenn ich falsch liege)

@AC (bzw Dino)
nehmt mal bitte ein testsystem und packt da mal eure "sandwiches" etc rein! werte insachen verbesserter kühlleistung wären interessant! dann kann sich jeder seine eigenen vorstellungen machn!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >