• 19.04.2024, 13:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Derbe die Gangsta !

Donnerstag, 10. Juli 2003, 17:50

Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Derbe die Gangsta !

Donnerstag, 10. Juli 2003, 17:53

wenn ich sowas sehe, dann weiß ich warum viele keinen hip hop bzw rap mögen

nur schade das son müll nix mit dieser musik zutun hat ::)

aber lustig ist es

EpS

Senior Member

Re: Derbe die Gangsta !

Donnerstag, 10. Juli 2003, 17:55

OMG! Ist aber leider al... ähh... ;) ;D

Da wäre ich auch gerne mal -> Ohrfeigen verteilen.
Damit die Kiddies mal wieder zu Sich finden und nicht so auf Krass "Isch-bin-Gängstarr-hab-meine-eigene-Clique" u.s.w tun. Argh...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Derbe die Gangsta !

Donnerstag, 10. Juli 2003, 17:57

gibts ne ganze fotostory von. ist von irgendeiner tanzschule oder so gewesen.

ich such mal

slame

Re: Derbe die Gangsta !

Donnerstag, 10. Juli 2003, 17:58

Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

RazABacK

unregistriert

Re: Derbe die Gangsta !

Donnerstag, 10. Juli 2003, 17:59

Es gibt nichts was ich mehr hasse als diese "Ultra mega krazz kuhlen gangsta checka kids"!

*dicke,pulsierende ader am kopf hat*

Re: Derbe die Gangsta !

Donnerstag, 10. Juli 2003, 18:00

Man sehen die doof aus ;D

Re: Derbe die Gangsta !

Donnerstag, 10. Juli 2003, 18:01

Zitat von »Tlaloc«

Man sehen die doof aus ;D

kurz und knapp ---> [glow=red,2,300]JA ![/glow]
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Derbe die Gangsta !

Donnerstag, 10. Juli 2003, 18:34

;D Achja, nicht mal in der arbeitsfreien Zeit bin ich vor diesen kleinen Plagen sicher *seufz* ... ich arbeite neben dem Studium als (Kinder-)Animateur, z.Z. bei der LEGO Sports Arena Tour 2003.
Unsere Sportmodule, Aktionen und natürlich das LEGO Spielzeug drehen sich rund um Fußball, Basketball und Eishockey, dazu läuft den ganzen Tag "zielgruppenangepasste" Mainstream-Blackmusic. Und jetzt ratet mal, welche mißratene Sorte Frühpubertierender sich als erste auf unsere Arena stürzen und den ganzen Tag nur nerven, quängeln und Stress machen ::) Ääääääätzend ....

Aber die Party-Foto-Story find ich geil -Outtakes-:
>>Stylerpotpourri<<
>>Was sagte der Fotograf zu Ihr? Richtig:"Halt mal Deinen Zinken in die Kamera und grins mal leicht grenzdebil"<<,
>>Und wenn die Kohle für die Mütze nicht reicht, dann schnappt man sich einfach Muttis Swirl-Stahlwolle und legt sich die gekonnt auf die Birne<<


Re: Derbe die Gangsta !

Donnerstag, 10. Juli 2003, 18:36

muhahahahaha ;D ;D

wie ich solche menschen doch liebe! dumm wie nen meter feldwerk abba in coolness nicht zu übertreffen.

problem ist allerdings das langsam immer mehr so rumrennen (bei uns auf jeden fall) und du kannst nicht mal mehr "normal" feiern, weil dich permanent 16 jährige anrempeln und dich dumm anmachen. naja der einzige trost ist, sie verstehen dann nicht mal was ich ihnen antworte. :'(



[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Re: Derbe die Gangsta !

Donnerstag, 10. Juli 2003, 18:37

verdammt verdammt verdammt !

jetzt wurde ich von meinem chefe angeschissen, "warum ich den so lachen würde".......


;D
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

hektiker

unregistriert

Re: Derbe die Gangsta !

Donnerstag, 10. Juli 2003, 18:39

ey........ich glaub........das is..............alt

oder??? ;D :-X

scnr

Re: Derbe die Gangsta !

Donnerstag, 10. Juli 2003, 18:43

Zitat von »CatToasteR«

problem ist allerdings das langsam immer mehr so rumrennen (bei uns auf jeden fall) und du kannst nicht mal mehr "normal" feiern, weil dich permanent 16 jährige anrempeln und dich dumm anmachen. naja der einzige trost ist, sie verstehen dann nicht mal was ich ihnen antworte.  :'(


Jaja, die Jugend heutzutage ;D ( Ich hör mich schon an wie mein Opa ) ... aber ganz verkehrt ist es nicht, also imho ist der Unterschied der heutigen 12-18 jährigen zu denen vor zehn Jahren schon beträchtlich ...

Da kann ich von Glück sagen, dass ich auf dem Lande aufgewachsen bin, da wurden solche Pseudo-Gansta entweder ausgelacht oder versohlt :-X ;D

Re: Derbe die Gangsta !

Donnerstag, 10. Juli 2003, 18:43

Zitat von »Gefechtshengst«

ey........ich glaub........das is..............alt

oder??? ;D :-X

scnr

spielverderber ! >:(
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Derbe die Gangsta !

Donnerstag, 10. Juli 2003, 18:44

wayne interressierts ob alt oder nicht!

muss sagen so hab ich das letzt mal bei "bastard operator form hell" gelacht......
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Re: Derbe die Gangsta !

Donnerstag, 10. Juli 2003, 18:46

Zitat von »s.m.a.r.t.«



Da kann ich von Glück sagen, dass ich auf dem Lande aufgewachsen bin, da wurden solche Pseudo-Gansta entweder ausgelacht oder versohlt  :-X ;D



hast schon recht abber wenn du hier versuchst so einen zu versohlen - rennt der sofort zu seinem großen bruder, cousin, papa, opa usw.

[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Derbe die Gangsta !

Donnerstag, 10. Juli 2003, 18:49

geil ;D ;D

die kinder bringen mich immer wieder zum lachen ;D

Re: Derbe die Gangsta !

Donnerstag, 10. Juli 2003, 18:54

Abschliessen noch ein passender Kommentar zu den ganzen Fotos:



:)

Re: Derbe die Gangsta !

Donnerstag, 10. Juli 2003, 19:18

Zitat von »Wurzelsepp«

Abschliessen noch ein passender Kommentar zu den ganzen Fotos:



:)

wtf ist das ? ::)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Derbe die Gangsta !

Donnerstag, 10. Juli 2003, 19:30

Zitat von »s.m.a.r.t.«

dazu läuft den ganzen Tag "zielgruppenangepasste" Mainstream-Blackmusic. Und jetzt ratet mal, welche mißratene Sorte Frühpubertierender sich als erste auf unsere Arena stürzen und den ganzen Tag nur nerven, quängeln und Stress machen ::)


Hmm... Mainstream-Blackmusic....

Dimmu Borgir oder eher Knödel of Filz. Oder gar Children of Bochum?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC