• 27.04.2024, 07:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Derbe die Gangsta !

Freitag, 11. Juli 2003, 14:08

guten morgen, gerade aufgesatnden und gemerkt das ich von gestern nix mehr weiss ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Derbe die Gangsta !

Freitag, 11. Juli 2003, 15:01

*aufreg*
*gangstertotschlag*

WIE ICH DIE SPINNER HASSE aaaarrrrggghhhh
MfG Led Zeppelin

Re: Derbe die Gangsta !

Freitag, 11. Juli 2003, 16:24

Zitat von »RazABacK«

Also, ich als Ur-Metaller trage aus mehreren Gründen auch (fast) nur Baggy Klammotten.

Man sollte nicht von der Kleidung auf die Mentalität schliessen, wenn ich meine in Form von Kleidung nach aussen tragen würde wäre ich glaub ich durchgehend im schwarzen Leder Mantel eingerollt und hätte lange schwarze Haare. Aber Baggy´s sind genial weit und locker. (ausserdem hab ich ihn engen Hosen nen fetten Arsch! ;) )

Aber diese Kids bauen meinen HASS auf HipHop und Rap gnadenlos weit aus! Ich habe eigentlich nichts gegen die Musik an sich, nur gegen die Menschen die sie machen/hören.

hm... liegt glaub ich daran das diese "Menschen" meine Musik und mein Denken genau so wenig tollerieren wie ich ihr´s. Sobald so ein mega-cooler-hiphop-checker nur ein hartes eGitarren Riff aus meinen Boxen hört kommt dieses => "Ey Alder, was bissn du fürn Vollspack dassu so´n mutherfuckin' Scheissa da höres? Mussu krazz TuPac auf Gehör geben alder!"

Da weiss ich dann echt nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Und wenn man mal richtig ernst mit einem Zusammen stösst, muss man immer davon ausgehen das seine 20-30 Geschwister, Cousins, Mammas und Pappas kommen und dich "voll krazz anstressen"!

Auf Grund des unendlichen Vakuums in ihren Köpfen sind sie gegen verbale Angriffe vollkommen resistent, schliesslich verstehen sie´s nicht wenn man sie auf nem etwas gehobeneren Nivau angreift.

So long! Musste mal nen bisschen meine "Wut" auf diese Menschen "raus tippen". Wobei das längst noch nicht alles ist was ich über "Sie" los werden wollte.

*andauernd im Fadenkreutz von halbstarken HipHop Mongolen steht*


so isses!!!
ich hasse diese kinder die meinen sie wären die größten und dann wenn man sich mal gepflegt prügeln will mit einem von denen sagen die "ok - du kommst alleine und wir kommen alleine" und dann stehst du vor 20 leuten die so zwischen 10 bis 30 jahre alt sind und siehst recht alt aus (ich spreche da aus erfahrung :-/) >:(
ich trage eigentlich alles was mir gefällt und auf die marke kommts mir nich an ::)

MFG
MrCrowley

Re: Derbe die Gangsta !

Freitag, 11. Juli 2003, 16:27

Zitat von »s.m.a.r.t.«

Da kann ich von Glück sagen, dass ich auf dem Lande aufgewachsen bin...

me2 ;) ;D

Zitat von »s.m.a.r.t.«

... da wurden solche Pseudo-Gansta entweder ausgelacht oder versohlt

streiche "oder", setze "und"...
BMW 320d (E46)

Re: Derbe die Gangsta !

Freitag, 11. Juli 2003, 21:43

wie toll ich immer solche diskussionen finde

ICH HÖRE HIP HOP UND RAP
trage ich gangsta klamotten? NEIN
haue ich anderen leuten auf die fresse? NEIN
tu ich so, als ob ich ein obermacker wäre? NEIN
ist mein hirn leer wie das tote meer? NEIN
gehe ich auf eine hauptschule oder sonderschule? NEIN
rede ich irgendwie geschwollen oder mit nem slang? NEIN

merkt ihr selber nicht was ihr für vorurteile in euren köpfen habt???
leute die über solche opfer abziehen und das mit der musik in verbindung bringen sind für mich kein stück besser
das beste ist auch noch das ihr nichtmal ahnung von der musik habt! und über etwas zu urteilen, wovon man keine ahnung hat ist nicht die feine art!
und da hilft auch kein viva oder mtv gucken, da 90% was da an hiphop läuft nur pop musik ist!
und was mir immer wieder auffält ist, das die leute die immer über hip hop bzw rap meckern genau das machen, was sie an der musik nicht mögen!! nämlich oberflächliches, arrogantes gelaber!

@klamotten
was kümmert euch das denn überhaupt??
wenn euch die klamotten nicht gefallen, dann regt euch doch net drüber auf! immer wieder diese weit hergeholten reden
jaja, hose tief, haare voll mit gel, hirn auf standby und gold überall

ich will ja nicht das ihr hip hop bzw rap mögt, aber lasst doch einfach mal immer dieses klischeedenken weg!! denn wenn euch klar wäre was das ist, wüsstet ihr auch das ihr selber auch nur ein anderes klischee bedient!

mfg
crimson

lacc4

unregistriert

Re: Derbe die Gangsta !

Freitag, 11. Juli 2003, 21:50

nenn es klischeedenken -ich finds übertrieben-aber ich für meinen teil stimme dir in jedem punkt zu! wirklich-steh aber trotzdem noch zu jeder meiner posts- es ist nun ganz einfach mal so das die ganzen kleinen coolen kinder hip hop hören-und darüber haben wir diskutiert

mfg
lacc4

Re: Derbe die Gangsta !

Freitag, 11. Juli 2003, 21:55

versteh schon was du meinst, aber wie gesagt hat das ganze nix mit hip hop zu tun!

nur leider weiß das ja niemand ::)

lacc4

unregistriert

Re: Derbe die Gangsta !

Freitag, 11. Juli 2003, 21:58

doch schon nur hören die ganzen kleinen kinnas halt eben nur hip hop- ich habe früher auch hip hop gehört-diesen wirklich coolen 80er hip hop! kein eminem oder so! hip hop is voll verwildert-nur noch auf komerz getrimmt! ( reggae rootz! ;D)

mfg
lacc4

Re: Derbe die Gangsta !

Freitag, 11. Juli 2003, 22:11

ok
das zeug was auf mtv und viva läufts ist wirklich nur "fäule" (man beachte die doppeldeutigkeit :-X ;D)

aber ragga is auch net ohne ;)

Re: Derbe die Gangsta !

Freitag, 11. Juli 2003, 22:12

leude, komm grad ausm schwimmbad. hier meine kleine krazz fetta gangsta geschichte:
ich steh am 1meter brett an. uff eima kommt son kleiner pisser ( ca 2 köpp klener als ich) un fragt mich ob ich "panne" bin. ich bin erstma ruhig geblieben un hab gesagt:"ne, nich wirklich". das hat der mich dann innerhalb von 5 minuten bestimmt 10 ma gesagt. kurz danach steht der wieder hinter mir an. fragt wieda:"bist du panne?" ich bin trotzdem ruhig geblieben un da kams zu diesem dialog:
Ich: wachs erstma noch n stueck dann koennen wir weiter reden
gangsta: wieso?
Ich: weil ich mich nich mit kleineren anleg.
gangsta: kannst dich nur an kleineren vergreifen oder was?

da hab ich mich dann doch etwas aufgeregt un meinte: jetz halt ma dein maul sonst hau ich dir gleich in deine fresse.
(sry für diese vulgäre ausdrucksweise aba was andres zieht da nich.)
er: mach doch, dann hol ich meinen bruder. der haut dich dann kaputt.

naja da hab ich mir dann meinen teil gedacht un hab den typ zu seinem glück uch nimmer gesehn.


MfG
Nali

lacc4

unregistriert

Re: Derbe die Gangsta !

Freitag, 11. Juli 2003, 22:16

rofl! war letzte woche auch im freibad und da waren so zwei kleine 3klässler die mit ihrem gehtto blaster unbedingt kool savas hlren mussten. als wir denen dann ein (nur 0,3 ;D ) bier geschenkt haben waren sie ruhig und wir durften reggae in ihrem (!) gehto blaster hören- die waren danach voll nett! so muss man da angehen!

mfg
lacc4

ädiT: und was is jetzt "panne"?

Re: Derbe die Gangsta !

Freitag, 11. Juli 2003, 22:17

find ich nich so prall. die sin 10 oda so. un da scho bier...













... mir hats in dem alter noch net geschmeckt^^

ädit: "panne" meint sowas wie bescheuert, blöd, gestört, dumm.


MfG
Nali

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Derbe die Gangsta !

Freitag, 11. Juli 2003, 22:18

panne = bekloppt, blöd, usw.

lacc4

unregistriert

Re: Derbe die Gangsta !

Freitag, 11. Juli 2003, 22:20

hab ich da was verpasst oder warum kennst ihr dsa?

mfg
lacc4

Re: Derbe die Gangsta !

Freitag, 11. Juli 2003, 23:40

weil wir zivilisiert sind ;D :-*
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Derbe die Gangsta !

Samstag, 12. Juli 2003, 01:22

@Crimson:

krassa Rap ehy 8)


"ICH HÖRE HIP HOP UND RAP
trage ich gangsta klamotten? NEIN
haue ich anderen leuten auf die fresse? NEIN
tu ich so, als ob ich ein obermacker wäre? NEIN
ist mein hirn leer wie das tote meer? NEIN
gehe ich auf eine hauptschule oder sonderschule? NEIN
rede ich irgendwie geschwollen oder mit nem slang? NEIN"

musstu mukke zu machen 8)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Derbe die Gangsta !

Samstag, 12. Juli 2003, 01:26

Zitat von »Dino«

@Crimson:

krassa Rap ehy  8)


"ICH HÖRE HIP HOP UND RAP
trage ich gangsta klamotten? NEIN
haue ich anderen leuten auf die fresse? NEIN
tu ich so, als ob ich ein obermacker wäre? NEIN
ist mein hirn leer wie das tote meer? NEIN
gehe ich auf eine hauptschule oder sonderschule? NEIN
rede ich irgendwie geschwollen oder mit nem slang? NEIN"

musstu mukke zu machen 8)

Dino


mist, das passt in keine sig :P

Re: Derbe die Gangsta !

Samstag, 12. Juli 2003, 01:26

ui ui, dino aber nur wenn DU singst ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Derbe die Gangsta !

Samstag, 12. Juli 2003, 01:26

solltest mal nen pladdenvertrag mit ac-records machen ;D ?
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden macht. | Wakü-Einbau Fotos | AC-Giga Video

Re: Derbe die Gangsta !

Samstag, 12. Juli 2003, 05:39

@dino

ich brauch doch keine musik dafür!!!
ich bin doch ein übelst fetter, krasser, über g-star mega gangstaaa 8)
da geht alles per freestyle übers open-mic 8)


(hoffen das das jetzt keine kritik von dir aus sein sollte ::) ;D)


mfg
crimson

PS: wir hatten heute jazz-tage bei uns in der stadt ;)