• 27.04.2024, 08:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Suche Mousepad

Dienstag, 7. Dezember 2004, 16:12

ich hab ein <1mm dünnes plantronics-werbe-pad auf meinen tisch gepappt (klebt gut, lässt sich aber rückstandsfrei und leicht wieder ablösen und neu aufkleben). das läuft mal oberallererste sahne und kostete roundabout EUR 0,-

edit: dafür sind die kopfhörer der firma mal direkt für die tonne... :)

Re: Suche Mousepad

Dienstag, 7. Dezember 2004, 20:53

Zitat

edit: dafür sind die kopfhörer der firma mal direkt für die tonne...


das kannst du so nichts sagen! vom klang sind die für den preis SEHR gut, wenn die quali auch zu wünschen übrig lässt!!

ích habe immo ein speedpad, welches aber nu auch langsam uppe is da es abgenutzt ist, hab mir aber ein everglide (destrukt? 44x35 cm ;D ) bestellt das sollte diese woche da sein, dann sag ich mal bescheid wie das so is!

MFG Sebastian