• 19.04.2024, 13:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [Thread] 80 GB S-ATA Drive macht extremprobs!

Dienstag, 14. Dezember 2004, 18:34

Also echt,

meine Seagate konnt ich jezz mal testen, un dich kauf nie wieder was von Seagate. Man :

[*] Das Teil ist sowas von Laut, ich hör jeden einezelnen Zugriff , so wie damals bei den 3 GB riesen HDs 5,25 Zoll.

[*] Mein Rechner hängt sich immer auf, wenn ich irgendiwe auf die HD zugreifen will. Bleibt alles sofort stehen, aber die HD werklet noch weiter. Konnte nichma formatten. Aber trotz des Freeze hat der SGT Disc Witard das irgendwie gepackt.


Wisst ihr ne Lösung? Weil mit der HD an geschlossen geht gar nichts.

ST3120023AS SATA V <- genauer Typ.
Auf meinem NF7-S rev 2.0 BIOS@1.8
512 MB Corsair DDR400

Habe auch schon mehrmals mein Bios reseted und alles nochma von Grund an aufgebaut. NIchts hat geholfen.

Re: [Thread] 80 GB S-ATA Drive macht extremprobs!

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 15:45

*push*

Es ist mir scho wichtig, damit ich weriß ob ich was falsch mach oder die HD putt is.

Re: [SUCHE] 80 GB S-ATA Drive mit Maximaler Leistu

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 16:02

Zitat von »hurra«

Kauf dir dei beiden großen Raptoren und du hast den maximalen Speed.

Cu Hurra



erst lesen dann schreiben, man man ... ::)

Re: [SUCHE] 80 GB S-ATA Drive mit Maximaler Leistu

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 16:21

Zitat von »Weihnachts-teQuila«




erst lesen dann schreiben, man man ...  ::)


Erst alles lesen( 3seiten) dann posten. Das Prob mit den Raptoren ist scho gelöst...*g*

Ich bin echt ratlos.

-Andy-

Senior Member

Re: [Thread] 80 GB S-ATA Drive macht extremprobs!

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 00:16

Nimm einfach 4 80er als Raid 0
die sind dann billiger und deutlich schneller
als 2 Raptor. Brauchste natürlich 4 native Serial Atas
auf dem Board

Re: [Thread] 80 GB S-ATA Drive macht extremprobs!

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 17:10

Zitat von »5reimo«

Also echt,

meine Seagate konnt ich jezz mal testen, un dich kauf nie wieder was von Seagate. Man :

[*] Das Teil ist sowas von Laut, ich hör jeden einezelnen Zugriff , so wie damals bei den 3 GB riesen HDs 5,25 Zoll.

[*] Mein Rechner hängt sich immer auf, wenn ich irgendiwe auf die HD zugreifen will. Bleibt alles sofort stehen, aber die HD werklet noch weiter. Konnte nichma formatten. Aber trotz des Freeze hat der SGT Disc Witard das irgendwie gepackt.


Wisst ihr ne Lösung? Weil mit der HD an geschlossen geht gar nichts.

ST3120023AS SATA V <- genauer Typ.
Auf meinem NF7-S rev 2.0 BIOS@1.8
512 MB Corsair DDR400

Habe auch schon mehrmals mein Bios reseted und alles nochma von Grund an aufgebaut. NIchts hat geholfen.


So helfet mir doch, oh bitte....