• 28.04.2024, 13:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Party Planungen

Samstag, 19. Juli 2003, 01:20

Zitat von »PoRo69«

Wenn jemandem noch was einfällt, nur her damit.


Da fällt mir nurnoch Viel spaß ein und übertreibs nicht denn deine angebetete mag bestimmt auch keine besoffenden gsichter, glaub mir Frauen stehen nicht auf besoffene ;D
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Party Planungen

Samstag, 19. Juli 2003, 01:24

@nem2k

also da muss ich dir widersprechen - ich bin granatendicht mit meiner freundin zusammengekommen ;D - und bei uns sind die weiber meistens auch ziemlich dicht ( wir wohnen eben in einer säufer region ) da macht das dann letzendlich auch keinen großen unterschied ......

flanellhemd

ps: nur darauf achten NIEMALS eine frau anzuko****
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

PoRo69

Senior Member

Re: Party Planungen

Samstag, 19. Juli 2003, 01:25

So,
da fällt mir noch was dazu ein:
Ihr kennt doch sicher Southpark, oder??
"Hi, Wen......*würg*!!"
Mfg PoRo
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: Party Planungen

Samstag, 19. Juli 2003, 01:55

hm, interessant, sowas steht nämlich bei mir auch nächste woche samstag an.. forum-mitglieder aus nähe ddorf dürfen da sogar kommen wenn sie wollen ;)

bei uns wird noch je ein kasten desperados und elixier stehen. Nicht mein fall, das hat sich unsere frau gewünscht ;D

süsses für die süssen ist auch immer gut, also die sogenannten alko-pops.

dadurch das wir am rhein feiern erübrigt sich auch einiges an organisation wie toilette usw...
dafür brauchen wir einen stromgenerator.

viele mülltüten möchte ich noch empfehlen, und wenn du zuhause feierst ein fluchtfahrzeug und hotelzimmer.

übrigens gibt es auch selbstkühlende bierfässer (nach einer halben stunde trinkkalt, halten dann 24h), die kosten aber etwas mehr.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Party Planungen

Samstag, 19. Juli 2003, 02:04

Zitat von »lacc4«

wieviel isst du an einem abend? stück fleisch und wurst? danach wär ich satt!man brauch halt noch salat und brot

mfg
lacc4

ja, du bist ja auch klein und zierlich :D leute wie ich und dino brauchen locker mal das 3 fache ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Party Planungen

Samstag, 19. Juli 2003, 02:04

Zitat von »BananenVerchecker«


ja, du bist ja auch klein und zierlich :D leute wie ich und dino brauchen locker mal das 3 fache ;D

öhm... das schaff sogar ich ::)
dafür braucht es keine schränke wie euch ;)

Re: Party Planungen

Samstag, 19. Juli 2003, 02:14

Ist das mit Frühschoppen am nächsten Morgen oder ohne ?

Falls ja würde ich schon mal satte 50Liter Pils holen.
3-4 Kisten Cola/Mix
1-2 Kisten Wasser
1 Karton Sekt
Hardalk nach Wunsch dem entsprechend mehr Mixgetränke
60 Stk.Fleisch
60 Bratwürste
Soßen,Brot,Zaziki......
Knabberkram (Chips,Salzst.,.....)

Würde jedenfalls in meinem Freundeskreis gerade so reichen ;D ;D
Aber die sind auch alle versoffen und verfressen ;)

MfG


Steini

PoRo69

Senior Member

Re: Party Planungen

Samstag, 19. Juli 2003, 02:26

Hi,
hmmmm wenn ich das so höhre ist es natürlich mit Früh-Shoppen. Wie soll ich die ganzen Saufköpfe auch früher loswerden. So hab etz mal a weng rumgefragt (bei den eingeladenen)....
so mit 60 Stücken Fleisch etc. muss ich da wohl wirklich kalkulieren. Ein Karton Sekt ist sicher auch ein ganz guter Vorschlag. An Silvester hatte ich beim Becker ca. 12 Stangen großes Baguett geordert - dazu ca. 10kg Nudelsalat, einige Belegte Semmeln gamacht, Kartoffelsalat, Zaziki und ca. 3 kg Knabberein, das hat ganz gut gelangt, wir waren aber auch "nur" 15 Leute. Naja, das wird etz dann wohl eine Nummer größer.....
Mfg PoRo69
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: Party Planungen

Samstag, 19. Juli 2003, 02:32

Würde lieber ein wenig mehr holen den es gibt nix bescheideneres als wenn man auf einmal nix zum trinken/essen mehr hat.
Bei einem vernünftigem GetränkeDealer kriegt man es ja auch auf Komission und Mampf lässt sich immer noch einfrieren bis zur nächsten Grillung.

Ansonsten viel Spasssssss

Steini

PoRo69

Senior Member

Re: Party Planungen

Samstag, 19. Juli 2003, 02:35

Achja,
mir ist grade noch was eingefallen. Ich rühre noch 20 Liter Sangria an. In 2 schönen großen Plastikeimern oder so. Was haltet ihr davon?? Ist doch sicher auch was für die Damenwelt. Ich muss das Zeug dann nur noch schön Kühlen / Kühl halten, aber ich denke das ist dann nicht so das Problem.
Stimmt lieber ein bisschen zu viel kaufen, als zu wenig. Nicht Kleckern, sonder einmal Klotzen.....
Mfg PoRo
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: Party Planungen

Samstag, 19. Juli 2003, 02:37

also falls ungebetene gäste kommen:leg dir nen kantholz beiseite und nimms in die hand wenn sie kommen.wirkt garantiert...
#

Re: Party Planungen

Samstag, 19. Juli 2003, 02:43

Ob Du viele Zimmer im Haus abschließt oder nicht - es gibt genug Leute, die es schaffen, 2m vor dem Bad auf den Flur zu kotzen wenn sie dicht sind ... ::) Nicht das mir das mal passiert wäre ... :P

PoRo69

Senior Member

Re: Party Planungen

Samstag, 19. Juli 2003, 02:44

hi,
das macht doch nix, da liegen Fließen *g*
Also Kotzen ist da kein Thema
Mfg PoRo
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: Party Planungen

Samstag, 19. Juli 2003, 03:54

Zitat von »Flanellhemd«

@nem2k

also da muss ich dir widersprechen - ich bin granatendicht mit meiner freundin zusammengekommen ;D - und bei uns sind die weiber meistens auch ziemlich dicht ( wir wohnen eben in einer säufer region )  da macht das dann letzendlich auch keinen großen unterschied ......

flanellhemd

ps: nur darauf achten NIEMALS eine frau anzuko****


ok wenn sie auch besoffen ist, ist das was anderes ;D

übrigens ne romantische geschichte, eure kinder werden sicher gerührt sein wenn du erzählst wie ihr zusammen gekommen seid ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Party Planungen

Samstag, 19. Juli 2003, 04:09

Zitat von »PoRo69«

hi,
das macht doch nix, da liegen Fließen *g*
Also Kotzen ist da kein Thema
Mfg PoRo


lol ... viel spaß beim kotze wegwischen ;D ;D dann isses nämlich auf einmal keiner gewesen und du darf die scheisse (bzw kotze) wegmachen

Re: Party Planungen

Samstag, 19. Juli 2003, 04:21

achjao hatte ich vergessen ...

viel spaß bei deiner party !!!

Re: Party Planungen

Samstag, 19. Juli 2003, 14:11

kannst ja pix machen und hier posten
--------------------------------------------------

Zitat von »Burn«

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Party Planungen

Samstag, 19. Juli 2003, 14:13

Zitat von »PoRo69«

Hallo Zusammen,
also ich hab vor in den nächsten Wochen so ne richtig fette Party zu organisieren (so mit mindesten 30 Leuten). Jetzt mein Problem(e):
-Wieviel Alkohol (Bier, Schnaps etc.) muss ich da so kaufen??
-Wieviel Kg Fleisch, Würster Fisch etc. zum grillen werde ich so brauchen
-Wieviele Liter nich Alkoholische getränke
-Was hab ich etz. da noch so alles vergessen.......??
Also alle Party erprobten hier (ich nehme mal Blind an, das ist ne ganze Menge hier) HELFT dem armen, und von Fragen zermürbten PoRo aus der Klemme.
Danke
Mfg PoRo69



1,5 stücke fleisch, 2 würstchen, 2-3 liter bier, hartes mitbringen lassen, ne geile boule für die mädelz..

Igor

unregistriert

Re: Party Planungen

Samstag, 19. Juli 2003, 14:24

also ich geh mal davon aus, dass bei dir so ca 15-20 leute auch ordentlich was trinken. dafür brauchst du dann bestimmt 40 liter bier, 1-2 flaschen vodka dann noch mischsäfte ,bärensen und noch zeug wie smirnoff und so.
hatte letzte woche mit nem freund ne party gemacht und waren so ca 25 leutz davon ca 10 mädels und des was du oben siehst war so ziehmlich unsere zusammenstellung. das einzige was übrig geblieben is, war ne flasche smirnoff die unters sofa gerollt is ;)

Re: Party Planungen

Samstag, 19. Juli 2003, 18:45

Was man auch nicht vergessen darf is gute Musik. :D