• 24.04.2024, 16:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hektiker

unregistriert

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Sonntag, 20. Juli 2003, 20:53

öhm mehrmals am tag duschen ist NICHT GUT für die haut.........
also ich habe den ganzen tag ab 12:00 die fenster zu+rolladen runter erst ab so 21:00 mach ich se wieder auf
atm 28° hier
war grad aufm football spiel das war derbe da inner sonne zum glück kam am ende noch n gewitter :)
anonsten freibad natürlich :)

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Sonntag, 20. Juli 2003, 20:53

Zitat von »thetruephoenix«

ich mag venedig nicht so...der Markusplatz fordert so zum heiteren Taubentreten auf ::)


lol was denkst du hab ich denn gemacht? die leute haben mich schon so blöd angeschaut das war uns abba wurscht ;-)
Mich haben die Tauben 2 mal in 5 tagen angeschissen !
da sind sie selba schuld!


MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Sonntag, 20. Juli 2003, 21:03

[proll]
ich hab mein zimmer im keller. da is IMMER angenehm. müssten jetz so 20° oda so sein. also vollkommen in ordnung^^
[/proll]
freibad hilft immer. wasde da machen kanns siehe Freibad-Thread
un ansonsten viel trinken und wenig bewegen^^.



MfG
Nali

lacc4

unregistriert

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Sonntag, 20. Juli 2003, 21:05

also ich leg mich bei so nem wetter meistens in die sonne und penn dann da auch ein. is voll gemütlich mit chilliger musik

mfg
lacc4

PoRo69

Senior Member

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Sonntag, 20. Juli 2003, 21:07

Zitat

un ansonsten viel trinken und wenig bewegen^^.

sagt mal, ist das nicht eigentlich, bei egal welchem Wetter, Standart
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Sonntag, 20. Juli 2003, 21:08

Zitat von »Nali«


un ansonsten viel trinken und wenig bewegen^^.



  MfG
    Nali


loooooool ;D
auch mein Motto!

MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

FRy

Senior Member

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Sonntag, 20. Juli 2003, 21:09

@ 19 uhr 31 °C im zimmer >:( >:(

gegenmittel ?? viel trinken

mfg FRy

hektiker

unregistriert

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Sonntag, 20. Juli 2003, 21:10

ich bekomm morgen sonen lederchefsessel :D

is aber ziemlich scheisse mit schwitzen und so oder??? 8[

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Sonntag, 20. Juli 2003, 21:17

in meinem schlafzimmer nimm ich den hier:

http://adrian.haeringer.bei.t-online.de/…30V_monster.jpg

im zockzimmer brauch ich keinen - 17°C raumtemp sprechen für sich ;) ;D 8)

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Sonntag, 20. Juli 2003, 21:19

Zitat von »PoRo69«

@ Steini:
Ne Kirchweih ist nur eine wilkommen Gelegenheit um sich richtig zu betrinken. Das ganze Dorf trifft sich in einem sog. Bierzelt ;) und fängt Gemeinschaftlich an soo richtig zu bechern. Eröffnet wird eine Kirchweih durch den Bieranstich. Da kommt der Bürgermeister und haut den Zapfhan in ein großes Fass Bier, was jedesmal eine rießen Sauerei gibt, aber es ist und bleibt halt eine Mordsgaudi. Zu erwähnen ist hier auch noch die Tatsache, dass es da gutes Essen gibt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen *g*



wie jedes Fest der Bayuwaren: Saufen Saufen Saufen, und Freude dran haben ::) :P



zum Thema: Baden gehen ;D

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Sonntag, 20. Juli 2003, 21:21

@PoRo69 : Danke für deine Aufklärung in Sachen Kirchweih nur hat das auch noch einen wichtigen/kirchlichen Grund oder besaufen sie sich einfach nur mal so als Volksfest ? Nur warum heisst es dann Kichweih ?

Aber egal feiern und saufen passt schon ;D ;D

MfG

Steini

MojoMC

Senior Member

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Sonntag, 20. Juli 2003, 21:22

Wenns richtig heiss wird,



freu ich mich, dass mein Zimmer im Keller ist. ;D
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Sonntag, 20. Juli 2003, 21:25

hab a bissl aufgerüstet 8)



cu, TheCrow

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Sonntag, 20. Juli 2003, 21:27

mann ich wieß nicht was ihr hab in meinem Zimmer sind 30° und ich finds richtig kuschelig warm. ich hab eher ein anderes Problem meine Fleischfressendenpflanzen dürften nur 25° haben. also wenn einer ne idee hat zu külen, dann her damit.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

PoRo69

Senior Member

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Sonntag, 20. Juli 2003, 21:27

Sers,
@ All:
Ich weiß noch was: Eis in Ruher Menge, okay, man siehts an der Figur aber wen juck das schon?!
@ Steini:
Naja, das hat schon irgendsoweinen Bibeltechnischen Hintergrund, aber ich hab leider keine Ahnung warum etc. Ist mir auch erlich gesagt ziemlich (Weiß)-Wurscht. Net jeder Bayer ist gleich Bibefest  ;)  ;) . Aber wie gesagt: Feiern + Bier, was besseres gibts doch gar nicht.
@ whyda:
naja, wir ham hier unseren Spaß dran, wenn du keinen hast: Dein Problem  ;)  :)
@ Zauro : Besprühe sie doch mit Wasser, das ergibt Verdunstungskälte
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Sonntag, 20. Juli 2003, 21:29

ich geh zu leuten die ein auto mit klimaanlage haben und leih es mir dann für ein paar stunden.

und in der woche geh ich in den serverraum, da gibts auch ne klimaanlage.

warm duschen ist übrigens besser als kalt, zumindest sollte man zuletzt nochmal warm drüber, dann ists gleich erträglicher wenn man aus der dusche kommt, und man schwitzt nicht sofort wieder.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

cosmic7110

unregistriert

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Sonntag, 20. Juli 2003, 21:29

hm hitze ?
draußen hier drinn net dank 1300 Watt klima gerät ;)

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Sonntag, 20. Juli 2003, 21:34

Zitat von »PoRo69«


naja, wir ham hier unseren Spaß dran, wenn du keinen hast: Dein Problem ;) :)



ne, denn wenn ich mich hier umschau: "Party""Volksfest"Beachparty""OpenAirDisco" blabla, man könnte denken, hier geht sonstwas ab.. und was ist dann?
In irgendnem Loch laufen Charts oder Standardkommerzmucke, jeder versucht sich durchs Saufen, Rümpöbeln o.Ä. selbst zu profilieren. Mal n "normales" Fest, wo man entweder saufen kann wenn man Lust zu hat, oder einfach auch nüchtern nen schönen Tag verbringen kann, scheinen die Bayern außer in München kaum zu kennen. Man MUSS saufen um solche "Feste" auszuhalten, ansonste riskiert man nen bleibenden psychischen Schaden.. ::) :P

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Sonntag, 20. Juli 2003, 21:35

acha ja, ganz vergessen....
fenster auf und coke in greifnähe 8) ;D


cu, TheCrow

PoRo69

Senior Member

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Sonntag, 20. Juli 2003, 21:37

Sers,
@ Whyda:
Ich hab keine Ahnung woher du bist, und hab keinen Bock mit dir zu diskutieren oder so, aber ich sag dir noch folgendes: Bei uns ist das irgendwie a weng anders (vielleicht liegts am Dorf kA), aber hier musst du nicht trinken um Spaß zu haben, es geht auch recht gut ohne Alk (Einer muss ja evtl. auch fahren etc.). Also wie gesagt, wenn anderes deine Meinung ist, ist gut, aber ich teile diese halt nicht.
Mfg
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm