• 28.04.2024, 12:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Welche Gefurz 6800GT?

Dienstag, 25. Januar 2005, 21:02

Zitat von »Athlonheizer«



Er wollt auch nicht wissen das ATI keine gescheiten Linux Treiber anbietet.
Das Du auch immer auf diesen Frickel Tux Treibern rumreiten mußt.  >:(

Athlon

Auch bei heise unterwegs, oder wie?

Bei diesen Frickeltreibern ist Ati Schuld, und nicht Linux ...


Zitat von »Hypercube«

lol, mal friedlich bleiben. Aber recht hast auch, schön langsam nervts ^^


In letzter Zeit hab ich mich eh zurückgehalten. Der Release der neuen "besseren" Ati-Treiber hat mich dazu gebracht _einmal_ in der letzen Woche darauf hinzuweisen.

Außerdem wurde ich schon von einem Mod abgemahnt. In Zuknuft werde ich mich zurückhalten.
Schönen Abend noch

Gruß

Hurra

Re: Welche Gefurz 6800GT?

Dienstag, 25. Januar 2005, 21:47

Zitat von »hurra«


Auch bei heise unterwegs, oder wie?

Bei diesen Frickeltreibern ist Ati Schuld, und nicht Linux ...



In letzter Zeit hab ich mich eh zurückgehalten. Der Release der neuen "besseren" Ati-Treiber hat mich dazu gebracht _einmal_ in der letzen Woche darauf hinzuweisen.

Außerdem wurde ich schon von einem Mod abgemahnt. In Zuknuft werde ich mich zurückhalten.
Schönen Abend noch

Gruß

Hurra



Nur die wenigsten User hier (welche zugleich spiler sind) nutzen Linux. Ergo ist dieser Aspekt meist eher uninteressant.

Jedich bemängelst du das hier sachen geschrieben werden die nicht zum thema passen, du selber betreisbt dieses aber noch viel eksesiver...

daher: Bitte erst an die eigene Nase packen.

Im übrigem habe ich diese Nummer von dir bereits mehrmals in den letzten wochen gesehen. (wenn nicht sogar in jedem Topic welches einen NV - ATi kaufentscheid beinhaltete)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!