• 23.04.2024, 21:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s4c3rd0s

unregistriert

hrhr

Freitag, 25. Juli 2003, 21:28

Re: hrhr

Freitag, 25. Juli 2003, 21:32

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…d&threadID=4982

;)

PS: Und nimm den Link zu "gift.jpg" ausser Sig. Is ekelhaft :P

Re: hrhr

Freitag, 25. Juli 2003, 22:25

Kindergarten! >:(

Re: hrhr

Freitag, 25. Juli 2003, 22:33

aaaaaaaa..........hja
find den link in deiner sig auch net grad lecker...... :-/

Nacht-Elf

unregistriert

Re: hrhr

Freitag, 25. Juli 2003, 22:34

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt :P

Re: hrhr

Freitag, 25. Juli 2003, 23:07

aaaaaaaaallllt
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

moinky

Senior Member

Re: hrhr

Freitag, 25. Juli 2003, 23:14

hey! ich komme gerade von einer 1-wöchigen Abschlussfahrt aus Polen wieder! Kann ich als Urlaubsland nur empfehlen! Die Städte sind absolut sehenswert, sehr schöne Denkmäler, ...
Also ich kann das Image auf keinen Fall bestätigen.
Vor allem ist da da billig! Man kann sich da so die Kante geben und man wird das Geld net los! Es gibt natürlich ziemliche krasse Gegensätze alt/renoviert, aber wenn man sich an dem nicht stört. Vor allem die masurische Seenplatte ist wirklich schön.

Re: hrhr

Freitag, 25. Juli 2003, 23:32

au ja, da werden wieder alle klischees und stereotypen ausgepackt, die man auf gottes grüner erde so findet >:(

beschämend... echt...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: hrhr

Freitag, 25. Juli 2003, 23:35

Zitat von »moinky«

hey! ich komme gerade von einer 1-wöchigen Abschlussfahrt aus Polen wieder! Kann ich als Urlaubsland nur empfehlen! Die Städte sind absolut sehenswert, sehr schöne Denkmäler, ...
Also ich kann das Image auf keinen Fall bestätigen.
Vor allem ist da da billig! Man kann sich da so die Kante geben und man wird das Geld net los! Es gibt natürlich ziemliche krasse Gegensätze alt/renoviert, aber wenn man sich an dem nicht stört. Vor allem die masurische Seenplatte ist wirklich schön.


Da kann ich dir nur zustimmen. Polen hat in den letzten Jahren einen Aufschwung erlebt! Das kann ich deshalb sagen, da ich ja jedes Jahr zu meiner Oma fahre. Selbt 20Km vor der Ukrainischen Grenze ist fast schon jedes 2te oder 3th haus so na art von villa. auch die antos sind keine mini-fiats wie auf bild eins zu sehen! das selbe gilt bei den bussen. Dieses jahr wurden in der Umgebung, wo meine Oma wohnt, 30 neue Busse bestellt - letztes jahr 50! Und was das für welche sind... :o leise, schnell und wendig - ideal für die stadt

also bitte leute, lasst polen aus dem spiel - war ja schon schlimm genug, was da im 2. weltkrieg passiert ist!

Re: hrhr

Freitag, 25. Juli 2003, 23:45

alt soll ichj schreiben
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

cosmic7110

unregistriert

Re: hrhr

Samstag, 26. Juli 2003, 00:48

NOOOCCCHHH ÄÄÄLLLTTTEERRR :P :P :P ;D ;D ;D ;D

Re: hrhr

Samstag, 26. Juli 2003, 01:15

@ mods:

Bitte schließt den Thread - er ist sowas von sinnlos! >:(

Re: hrhr

Samstag, 26. Juli 2003, 01:40

halt ma die Luft an...

wenns danach geht kann jeder thread der was lustiges zum Thema hat gleih geschlossen werden weil er sinnlos ist...

zum Thema "polen hat sich geändert" kann ich nur sagen:
Kumpel war vor 4-5 Jahren mit der Familie in Polen.. paar Kilometer hinter der Grenze haben sie angehalten, ihren VW-Bus geparkt um in einen Laden zu gehen... haben abgesperrt, sind rein, nach 5-10 mins wieder raus und weg war der Bus...
die Statistiken belegen auch nicht wirklich einen großen Wandel diesbezüglich...

Re: hrhr

Samstag, 26. Juli 2003, 01:46

das hier ist aber nicht lustig! >:(

Du deinem Text wg. gestohlenem VW-Bus:

Der hätte überall gestohlen werden können - in Deutschland, Frankreich, England,... . Ich finde es nur irgendwie komisch, dass alle immer über die Autos, die in Polen gestohlen wurden, reden, aber wenn sowas in anderen Ländern passiert macht man komischerweise weniger Theater. >:(

Assozial sowas, immer alles auf die Polen zu drücken! >:( >:(

Re: hrhr

Samstag, 26. Juli 2003, 01:47

komischerweise passiert das halt nunmal am häufigsten in Polen...
kann ja sein, dass die Städte rausgeputzt und sehenswert sind usw, aber es werden immernoch überdurchschnittlich häufig autos gestohlen, das ist kein Vorurteil, das ist Tatsache

edit: was geht heut mit dir ab bitteschön? wennsd nen scheiss tag gehabt hast lass das bitte nich hier aus

Re: hrhr

Samstag, 26. Juli 2003, 01:54

ich hab heut kein scheis tag - ich sag nur die tatsache

ach, da wir hrad bei tatsache sind:

klar, dort werden Autos gestohlen, aber in anderen Ländern eben auch! Hast du bitteschön einen (handfesten) Beweis, dass dort "überdurchschnittlich" viel Autos gestohlen werden???

Re: hrhr

Samstag, 26. Juli 2003, 02:00

wenn du eine Statistik sehen wilst: nein ich habe momentan keine parat...
hast du eine parat die deine Behauptung unterstützt? in irgendeiner weise?

und selbst wenn es so wäre, dass das Vorurteil nicht stimmt: dann sag NIE WIEDER was gegen österreicher, schweizer oder sonstwen....
hast du komischerweise auch hier im Forum schon... also warum regst du dich JETZT so auf? is nen verwandet oder bekannter von dir aus Polen? und du fühlst dich deswegen genötigt ihn zu verteidigen?...

wenn du dich schon aufregst, dann bitte wenigstens konsequent

Re: hrhr

Samstag, 26. Juli 2003, 02:04

wer von meiner familie aus polen ist? bitte sehr:

-Meine Mutter
-Meine 3 Tanten
-Meine 6 Cousains
-2 Onkel
-Eine Oma
-2 Großtanten

Zitat

und selbst wenn es so wäre, dass das Vorurteil nicht stimmt: dann sag NIE WIEDER was gegen österreicher, schweizer oder sonstwen....
hast du komischerweise auch hier im Forum schon... also warum regst du dich JETZT so auf?


Wann hab ich das bitteschön, häh??? >:(

Re: hrhr

Samstag, 26. Juli 2003, 02:11

mal so beiläufig nen kleiner witz drüber, wie dumm doch die Ösis sind oder wie langsam die Schweizer oder was auch immer... nur da reagierst du nich so sensibel seltsamerweise....
meinst du ich denke, dass irgendjemand aus deiner Familie raus geht und autos knackt weil er Pole is? hab ich jetzt durch meine aussage jeden einzelnen Polen beleidigt? ich habe nur gesagt, dass es in Polen ein Problem gibt und fertig.... verursacht von einem kleinen Teil der bevölkerung... sonst NICHTS... also reg dich ab man...

ich geh jetz übrigens pennen, also werde ich nicht mehr antworten können

Re: hrhr

Samstag, 26. Juli 2003, 02:24

ich habe DIR ja auch nicht vorgeworfen, gesagt zu haben, dass ALLE Polen Autos klauen! Aber so wies aussieht denken des viele anderen (rösper)"Leute"! >:( Will nur wissen, welcher heini diese dummen bilder gemacht(/faked) hat!

EDIT: Ich geh jetzt auch pennen - kein bock mehr, hier dumm aufm stuhl zu hocken und hier das forum sinnlos vollzuposten