• 28.04.2024, 06:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Neues Sys!Gutes Mobo?

Freitag, 18. Februar 2005, 21:20

Ja,klar...aber bringt das was...wenn der FSB höer is udn Multi weniger...oder is das egal...das der Multi dann einfach standart bleibt und das wars nur FSB:..
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: Neues Sys!Gutes Mobo?

Freitag, 18. Februar 2005, 21:23

Tja, kommt alles auf dein Cpu an, evtl fährt mit anderem multi besser, evtl schaffst mit mehr HTT mehr leistung als mit max. Ghz. Aber MEISTENS ist der max. multi (der bei Fx ja noch oben unlocked ist soviel ich weiß) am besten

Re: Neues Sys!Gutes Mobo?

Freitag, 18. Februar 2005, 21:26

Mehr HTT...oh nee...so weit bin ich nicht...weiss zwar was es ist,aber das wars auch.
Ja,öhm...ich lass den erst mal auf standart und dann wenn,runter...weil es bringt hat nix,wenn ich auf max. Multi mach und dann FSB auf 200 lass,naja...bessere Timings wär das dann,aber naja...ma sehn...ich kenn mich da leider immer noch nicht so jut aus... :-/ zum verzweifeln...
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: Neues Sys!Gutes Mobo?

Freitag, 18. Februar 2005, 21:31

Aha, und kühlung? Aber wäre es nicht viel intellligenter nen 64 zu kaufen und den auf fxniveau zu clocken statt 750 € für nen fx auszugeben?

Re: Neues Sys!Gutes Mobo?

Freitag, 18. Februar 2005, 21:34

:DMachen viele,aber der Cache erhöht sich dadurch ja auch nicht...ja die Kühlung wie gesagt wird das neue Sys sein hier von AC das neue 360 PC 70 Gehäuse,wenns nit vor April kommt...dann wohl selber Hand anlegen,was mir am meisten Angst macht...darauf stehn meine Eltern gar nit :-[



P.S.:hab erst gezz die PM gelesen...thx
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: Neues Sys!Gutes Mobo?

Freitag, 18. Februar 2005, 21:39

Ach, scheiß auf den cache, außerdem für was brauchst du soviel leistung, welche grafik hast du da rein? Lässt das sys komplett von Ac zusam bauen? ???

Re: Neues Sys!Gutes Mobo?

Freitag, 18. Februar 2005, 21:42

Ja...GraKa...weiss nit...wollte da ja den AquaGraTix oder so druppe machn,weiss nit ob der auffa 3dConnect oder Sapphire ect. X850XTPE passt,desswegen werd ich mir wahrscheinlich sicherheitshalber ne "normale" X800XTPE holn,...ja...Leistung...jeder weiss wie schnell sich die PC Industrie entwickelt und der Rechner ist sowas wie einmalig für mich,alles neue muss ich zahlen und dann is mir das ja egal^^...ja...ich brauch Leistung...für 3d Rendering,Video bearbeitung...und öhm...was man mit 16 macht...DADDELN ;D


Ach,wie Sys von AC zusammen stellen?Die sachen hier kaufen,wenn ich Pech hab selber zusammen bauen...wenn das neue 360 Sys nit früh genung raus kommt...die bauen hier ja nit auf Wunsch,oder?
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: Neues Sys!Gutes Mobo?

Freitag, 18. Februar 2005, 21:46

Nö, glaub nicht, weiß nicht genau wie das hier ist! Also kriegst die kiste finanziert, dann bau doch gleich den Adata 566 rein ?=! bzw. Kompressorkühlung etc.?! 8)

Re: Neues Sys!Gutes Mobo?

Freitag, 18. Februar 2005, 21:50

566 kommt rein...aber Kompressorkühlung is doch Selfmade...kann man doch nit kaufen,oder?...Nennt man sowas nit Peltier Kühlung ???Die teile sind doch nicht küuflich...aber das neue WaKü Sys von AC reicht mir auch...
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: Neues Sys!Gutes Mobo?

Freitag, 18. Februar 2005, 21:54

Hä? vapochil z.b. baut kompressoren, die xtremfreaks abuen sich 3 stufen kompressor selbst ja aber so n normaler vapo reicht dir schon ;)

Re: Neues Sys!Gutes Mobo?

Freitag, 18. Februar 2005, 21:55

Vapochill...öhm...Link,wär echt nett ::)

Oh gefunden...www.watercooling.de is sowas echt besser bzw. sicher ect. also hier AC...also ich mein AC is mir sehr Sympatisch=) :D
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: Neues Sys!Gutes Mobo?

Freitag, 18. Februar 2005, 22:07

www.mips-computer.de da solltest du schöne vapos finden ;D

Re: Neues Sys!Gutes Mobo?

Freitag, 18. Februar 2005, 22:09

Zu besser, naja die kühlt bis auf - 30 nachteil du musst 3 min warten bevor die kiste überhaupt hochfährt da kompressor erst -30 erzogen muss! Ist nebenbei noch lauter, aber gewiss effektiver als wakü!

Re: Neues Sys!Gutes Mobo?

Samstag, 19. Februar 2005, 00:13

Aha,danke,was hast du denn?Also,ich find wie gesagt AC sehr sympatisch und würd gern bestellen...naja...mir graust es...vor...GraKa,Mobo,CPU,Hdd WaKü Sys...mit 50°C oder so...aber naja...ich guck mal...sicher is sicher...thx ;D
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: Neues Sys!Gutes Mobo?

Samstag, 19. Februar 2005, 00:15

...man kanns auch uebertreiben ?.... icq ? ::)

Re: Neues Sys!Gutes Mobo?

Samstag, 19. Februar 2005, 23:04

hm? hat doch nix damit zu tun das ich mit aqua nicht zufrieden bin, aqua baut doch keine Kompressoren! Ich sag nur das du mit Kompressor mehr rausholen kannst! zu den 50 °C, dafür gibts extern radi! ;D

Re: Neues Sys!Gutes Mobo?

Samstag, 19. Februar 2005, 23:08

;)Möglicher Weise,jedoch bin ich nicht so der Typ der gern Hand an sein Case legt...naja,desswegen warte ich ja noch auf das komplett Sys.
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: Neues Sys!Gutes Mobo?

Samstag, 19. Februar 2005, 23:12

Wie nicht selbst hand ans case legt? wie meinst du das wegen der vapo?

Re: Neues Sys!Gutes Mobo?

Samstag, 19. Februar 2005, 23:15

Nee...will keine Vapo...ich mein wegn extrenen Radi...ich weiss ja nicht mal ob ich meine CPU OC,weil irgendwie weiss ich das ich dazu zu doof bin,aber ich wills ebn mal ausprobieren...

...aber auch so...ne WaKü is schon was feines...selbst ohne OC^^
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: Neues Sys!Gutes Mobo?

Samstag, 19. Februar 2005, 23:18

Hmm naja, ich mein zum oc sollte man 1,2 sachen schon wissen! Und wenn du n fx55 schrottest naja nicht besonderes angenehm das gefühl! Ob sich wakü ohne oc lohnt naja muss jeder selbst wissen lüfter brauchst so und so immer bei sonem system! :-/