• 27.04.2024, 15:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bender

Senior Member

Re: mx 700 altert ? *Neue Maus (MX 1000) S2*

Mittwoch, 23. Februar 2005, 22:33

axo - ich dachte du hättest die 700er eingeschickt und als Ersatz die 1000er bekommen ::) ??? ;)

Ich drück die Daumen!

Chris

Re: mx 700 altert ? *Neue Maus (MX 1000) S2*

Donnerstag, 24. Februar 2005, 00:07

du draco, das ist kein aufkleber sonder ne schutzfolie :P ich hab auch gedacht, was das wohl fürn shice ist, bis ichs gemerkt habe.

MFG Sebastian

Re: mx 700 altert ? *Neue Maus (MX 1000) S2*

Donnerstag, 24. Februar 2005, 07:10

Viel nerviger finde ich, dass meine MX700 an einer Ecke schon abgeschabt ist, und zwar genau da, wo der rechte Finger aufliegt. Die silberne Fläche ist da etwas dunkler geworden, k.A., warum.
Technisch ist das Ding bei mir aber noch zickenfrei (hatte sie damals gleich nach dem Release gekauft) und wird so schnell wohl nicht ersetzt...

Gruß Hannibal

Re: mx 700 altert ? *Neue Maus (MX 1000) S2*

Donnerstag, 24. Februar 2005, 11:47

Zitat von »00-Seppel«

du draco, das ist kein aufkleber sonder ne schutzfolie :P ich hab auch gedacht, was das wohl fürn shice ist, bis ichs gemerkt habe.

MFG Sebastian


lol tatsächlich, danke ;D

Re: mx 700 altert ? *Neue Maus (MX 1000) S2*

Donnerstag, 24. Februar 2005, 14:40

Ehm ? Wenn du den unter dem Handballen meinst ... das is ein Aufkleber ... und bei mir ging er auch runter ...

Re: mx 700 altert ? *Neue Maus (MX 1000) S2*

Donnerstag, 24. Februar 2005, 14:58

Aber zu dem bekannten Problem das man die Maus beim zocken mit Lowsens nicht so gut benutzen kann hast du dich ja nicht geäußert. Weil angeblich wenn man die Maus anhebt und an einer anderen Stelle wieder hinlegt geht die Maus auch in der Luft mit weil der Laser eben stärker ist als ein optischer Sensor. Oder kann man in Wirklichkeit total prima zocken ?

Re: mx 700 altert ? *Neue Maus (MX 1000) S2*

Donnerstag, 24. Februar 2005, 14:59

nein ist wirklich so ... das hat mich auch ziemlich lang genervt aber jetzt merk ich davon nix mehr

Re: mx 700 altert ? *Neue Maus (MX 1000) S2*

Freitag, 25. Februar 2005, 14:34

hab beim zocken keinerlei probleme. Schade nur, daß die seitlichen Tasten des Mausrades nur mit der logitech SW funktionieren, denn die SW benutz ich nicht

Re: mx 700 altert ? *Neue Maus (MX 1000) S2*

Freitag, 25. Februar 2005, 19:23

negativer punkt noch:

das logitech zeichen verschwindet mit der zeit ... und lack kann hat sich bei der linken mausklicktaste ein bissle verändert :(

sie is aber auch viel im gebrauch ;)

ansonsten eiunfach ein SPITZEN teil 8)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: mx 700 altert ? *Neue Maus (MX 1000) S2*

Freitag, 25. Februar 2005, 23:53

Hmm jetzt überlege ich mir auch die black edition zu holen, eigentlich geht meine MX500 noch, bisschen abgenutzt aber sie tut es noch, ich lasse mich zu sehr vom Design der MX1000 hinziehen :P Irgendwann ist meine Maus jedenfalls komplett schrott, überlege ob MX1000 dann an der Reihe ist oder eine MX510. Mal gucken. Habe ja Rückgaberecht, davon werde ich auch Anspruch nehmen :)

Re: mx 700 altert ? *Neue Maus (MX 1000) S2*

Samstag, 26. Februar 2005, 00:24

der lack gilt aber nicht als garantieleistung ;)

du bekommst von nem autohersteller auch kein neues auto, nur weil der lack nach 150 mal waschanlage matter geworden ist ;)

achja, das ist bei allen lackierten sachen so, die viel genutzt werden. ausserdem stört mich das net wirklich, zur not kannste ja was drüberkleben/lackieren ;)

MFG Sebastian

Re: mx 700 altert ? *Neue Maus (MX 1000) S2*

Samstag, 26. Februar 2005, 00:32

Logitech hat mir schon zweimal angeboten meine Maus wegen der Lackschäden zu tauschen. Einmal habe ich es wahrgenommen, beim zweiten Mal wurde es mir langsam zu blöd und ich werd die Maus selber lackieren wenn es draussen wieder etwas wärmer wird.

Ich würde es einfach versuchen. Die sind da an und für sich recht kulant.

Re: mx 700 altert ? *Neue Maus (MX 1000) S2*

Samstag, 26. Februar 2005, 11:19

Wenn ich das höre muss ich meine Verschleissmaus da mal einschicken, vielleicht krieg ich ja eine neue zurück :)

Re: mx 700 altert ? *Neue Maus (MX 1000) S2*

Samstag, 26. Februar 2005, 16:46

hm also was mich stört ist dass der schöne chrom "mx-laser" schriftzug hinten aufm schild der maus ziemlich schnell verschwindet :o Und das grade mal nach knapp 2 monaten :-/
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: mx 700 altert ? *Neue Maus (MX 1000) S2*

Samstag, 26. Februar 2005, 17:30

Zitat von »EddieXP«

hm also was mich stört ist dass der schöne chrom "mx-laser" schriftzug hinten aufm schild der maus ziemlich schnell verschwindet :o Und das grade mal nach knapp 2 monaten :-/


ne das ist mir hingegen nicht aufgelfallen ;)
aber ich werrd die maus net eintauschen nur wegen lackj schäden ... is mir zu dumm ;D
wollt nur mal erwähnen *g*
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: mx 700 altert ? *Neue Maus (MX 1000) S2*

Samstag, 26. Februar 2005, 20:19

Zitat von »EddieXP«

hm also was mich stört ist dass der schöne chrom "mx-laser" schriftzug hinten aufm schild der maus ziemlich schnell verschwindet :o Und das grade mal nach knapp 2 monaten :-/



Ich habe den Aufkleber (der übrigens aus einer Metallfolie besteht)
schon entfernt, da eine Ecke davon abstand.

Ansonsten bin ich mit der Maus aber sehr zufrieden, auch wenn
ich sie nicht für besser als die MX700 halte.

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: mx 700 altert ? *Neue Maus (MX 1000) S2*

Sonntag, 27. Februar 2005, 14:32

Zitat von »Tahigwa«


auch wenn
ich sie nicht für besser als die MX700 halte.

Tahigwa


ich schon, und nach 2 Jahren Mx 700 weiß ich genau über selbige bescheid. Die 1000 ist auf jeden Fall noch einen Tacken genauer und liegt besser in der Hand. (siehe Vorteil-Liste auf den vorigen Seiten)

Re: mx 700 altert ? *Neue Maus (MX 1000) S2*

Sonntag, 27. Februar 2005, 18:52

hehe jo so ne mx1000 is schon was feines :-)

btw: falls einer seine maus irgend nem grund lackieren will, hier hats schon einer gemacht.
... hm wie würde die maus wohl im flipflop gewand aussehn 8)
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: mx 700 altert ? *Neue Maus (MX 1000) S2*

Montag, 28. Februar 2005, 11:39

hab die maus am 23.2 gekauft, 15 minuten aufgeladen (dann war sie voll laut anzeige) und seit dem in Benutzung bis heute. Die Batterieanzeige hat immer noch 1 grüne LED am leuchten, des is cool. 6 Tage in Benutzung (ohne ON/OFF Schalter nutzung)

Re: mx 700 altert ? *Neue Maus (MX 1000) S2*

Montag, 28. Februar 2005, 12:55

ich hab meine mx1000 schon seit dezember, jetzt faengt sie an rumzuspinnen. Gealtert? der klick auf den linken button verursacht in ca. 20% der faelle nen doppelklick, extrem nervig, du willst was verschieben und maximierst es, du willst was markieren und oeffnest es, mal ganz zu schweigen von diversen games.
irgendjemand ne idee ausser reklamieren?
vorher fand ich die maus auch superklasse, liegt gut in der hand, akku haelt ewig........
gruss reddwarf