• 26.04.2024, 06:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC Grillen, Klappe die dritte

Sonntag, 27. Juli 2003, 01:43

... und den moment wo du dich endgültig ins bett gelegt hast ^^

Totamec

unregistriert

Re: AC Grillen, Klappe die dritte

Sonntag, 27. Juli 2003, 01:45

he eik mußt dir mal die haare auf den beinen entfernen. das sieht ja aus wie der dschungel bei predator :)

Re: AC Grillen, Klappe die dritte

Sonntag, 27. Juli 2003, 01:50

Zitat von »Totamec«

he eik mußt dir mal die haare auf den beinen entfernen. das sieht ja aus wie der dschungel bei predator :)


ich weiß ja net was du mit deinen haaren an deinem körper machst ... aber ich rasier sie mir garanitert net ab ... und eike auch net (sonst hätt ers schon gemacht ;))

-.-

Totamec

unregistriert

Re: AC Grillen, Klappe die dritte

Sonntag, 27. Juli 2003, 01:52

Zitat von »TrOuble«



ich weiß ja net was du mit deinen haaren an deinem körper machst ... aber ich rasier sie mir garanitert net ab ... und eike auch net (sonst hätt ers schon gemacht ;))

-.-


sach ich nix mehr zu. kauft euch mal ein männer magazin (net den playboy oder die fhm, wat richtiges mein ich, oder gibt`s dat im kühlen norden nicht?)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: AC Grillen, Klappe die dritte

Sonntag, 27. Juli 2003, 01:55

ein mann MUSS behaart sein, ansonsten is es kein mann ;D

Re: AC Grillen, Klappe die dritte

Sonntag, 27. Juli 2003, 01:56

Zitat von »Totamec«



sach ich nix mehr zu. kauft euch mal ein männer magazin (net den playboy oder die fhm, wat richtiges mein ich, oder gibt`s dat im kühlen norden nicht?)



äähm wieso sollte ich einem "männermagazin" entsprechen?! ich bin so wie ich will und nicht wie irgendn männermagazin ...

Re: AC Grillen, Klappe die dritte

Sonntag, 27. Juli 2003, 01:57

Zitat von »Totamec«



sach ich nix mehr zu. kauft euch mal ein männer magazin (net den playboy oder die fhm, wat richtiges mein ich, oder gibt`s dat im kühlen norden nicht?)




äääähm was sind denn das für männermagazine??? in meinen männermagazinen sind nur frauen und die sind nur an bestimmten stellen rasiert ;D

Re: AC Grillen, Klappe die dritte

Sonntag, 27. Juli 2003, 01:58

;D ;D gute einstellung ;D ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: AC Grillen, Klappe die dritte

Sonntag, 27. Juli 2003, 01:59

Zitat von »Metzler«

äääähm was sind denn das für männermagazine??? in meinen männermagazinen sind nur frauen und die sind nur an bestimmten stellen rasiert  ;D

lol ;D

Re: AC Grillen, Klappe die dritte

Sonntag, 27. Juli 2003, 02:08

ha mal im ernst was will ich mit angeblichen männermagazinen in denen rasierte männer sind ??? ???


;D ;D ;D

Re: AC Grillen, Klappe die dritte

Sonntag, 27. Juli 2003, 02:28

Zitat von »TrOuble«

*g* jo ich find das bild hier cool

wieso? mmh weil ich da vielleicht mir drauf bin? *gg*


Jo find auch n goiles Bild da bin ich mal mit dem Trouble vermerkt :D :D

Aber das kommt noch bessa : http://www.modding-tech.de//mo/bilder/hh-hb23.-26.7./IMG_0514.html

Ich glaub da war ich ein wenig besoffen kann das sein??? ;D

Re: AC Grillen, Klappe die dritte

Sonntag, 27. Juli 2003, 02:29

jo ich war auch voll besoffen ... ich find das bild geil von uns und britta

Re: AC Grillen, Klappe die dritte

Sonntag, 27. Juli 2003, 02:39

Es hat aber eindeutig Norman gefehlt gestern, gab keine bösen Sprüche, und man konnte sich nicht über die Nase von jmd lustig machen ;)

Re: AC Grillen, Klappe die dritte

Sonntag, 27. Juli 2003, 02:46

@Major

Du pappnase :D

Hast du überhaupt etwas getrunken?? Dich hat man nie mitm Glas rumlaufen sehen, entweder du warst am Pc oder am Grill.

Re: AC Grillen, Klappe die dritte

Sonntag, 27. Juli 2003, 02:48

jo und du warst entweder am trinken oder am kühlschrank zum nachfüllen ;)

Re: AC Grillen, Klappe die dritte

Sonntag, 27. Juli 2003, 04:08

onkel norman hat mir so gefehlt :'(
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: AC Grillen, Klappe die dritte

Sonntag, 27. Juli 2003, 04:10

Moin DazBuz !
gut nach hause gekommen?

Re: AC Grillen, Klappe die dritte

Sonntag, 27. Juli 2003, 04:48

*poups*

war eben aufm kiez ! da ist harley treffen ! war sau geil ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

SumSi

Senior Member

Re: AC Grillen, Klappe die dritte

Sonntag, 27. Juli 2003, 12:55

ich habe gestern gar ncihts mehr gemacht..musste ausschalfen damit ich heute lernen kann ( mogen Physik klausur).....
aber Britta kommt nachher ncoh vorbei....*freu*
eat more meat:)

Re: AC Grillen, Klappe die dritte

Sonntag, 27. Juli 2003, 13:15

Zitat von »H2OkOpF@dickenKopp«

@Major

Du pappnase :D

Hast du überhaupt etwas getrunken?? Dich hat man nie mitm Glas rumlaufen sehen, entweder du warst am Pc oder am Grill.



klar, ich hatte 3 mischen, aber ich vertrag halt mehr als ihr, deswegen hat man das nicht gemerkt ;)