• 27.04.2024, 20:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Sony PSP

Sonntag, 27. Februar 2005, 17:52

hoffnungen darf sich ja jeder machen  ;D
und das die die psp teuerer machen weil in deutschland 2 jahre per gesetz garantie haben muss glaub ich auch nich, wenn die den preis halten würden würden die bestimmt mehr umsatz machen (denk ich auf jeden fall so), weil die kunden eher anbeissen würden?, ach wer weiss, wir werden sehen  8)

so jetzt mal jeder melden der an der psp interresiert ist (will mir mal ein bild machen)

ich fang an.


Mfg

Thomas
sig zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Sony PSP

Sonntag, 27. Februar 2005, 19:03

interresiert ist etwas untertrieben, aber gut ;D
und das die 20-30eur mehr die das wohl wären soviel an den gesamtverkaufszahlen tun, ich denke nicht
die psp wird wohl auch hier nach wenigen stunden ausverkauft sein
siehe japan psp-start
siehe ps2-start egal wo

Re: Sony PSP

Sonntag, 27. Februar 2005, 19:07

hmm...da haste schon irgendwo recht...wer das wirklich will dem sind 20 Euro *******egal.... (wäre mir ehrlichgesagt auch ;) )
sig zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Sony PSP

Sonntag, 27. Februar 2005, 19:10

Also,
der Analogstick ist in wirklichkeit eine kleine Scheibe die sich wie ein Analogstick in alle Richtungen bewegen lässt, man kann jedoch nicht "draufdrücken"also kein L3 oder sowas! Zu gebrauchen ist der meiner Meinung auf jeden Fall, da es sich damit in Spielen wie Ridge Racers sehr präzise lenken lässt. Ich hab das Spiel Ridge Racers(schon 2mal durch! 8)) und Minno no Golf. Ridge Racers hat massenhaft Spass gemacht, da dies ein absolut neues Spiele erlebnis ist/war (N-gaga User :-/). Minno no hab ich mir als zweites gekauft, und hätte nicht gedacht, das Golfspiele so viel Spass machen können. Weitere Spiele sind zur Zeit nur bedingt empfehlenswert, wegen der Jap. Schrift. Zum Akku: Also wenn man die Bildschirmhindergrundbeleuchtung auf Med. stellt und mit Kopfhörern oder lautlos Spielt hält der Akku(bei mir) gute 8h.. Desweiteren benutze ich die PSP sehr viel für Filme und Musik. Durch das große Display lässt sichs wunderbar Filme guggn und die Qualität ist sehr nah an DVD. Wenn es später die Movie UMD's gibt, wird die Qualität noch besser sein! Zum MP3 bzw. ATRAC hörn ist sie auch wunderbar, jedoch könte die Lautstärke höher sein. Ich hab auch schon übers Inet gezockt, das is auch saugeil!!! Und wenn man gerne Fotos zeigen will, hat bei der PSP die richtige Wahl!!

Wer sich weiterhin für die Spiele und News der psp interresiert kann ich diese Seite empfehlen: www.playstationportable.de


Mfg
Hanspeter
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

Re: Sony PSP

Sonntag, 27. Februar 2005, 21:23

super beitrag !

Du sagtest du schaust viel filme drauf, wieviel mb speicher hat denn der (festplatte?), wie viel filme kann man da drauf laden?
oder meinst du nur musikclips?
sig zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Sony PSP

Sonntag, 27. Februar 2005, 21:28

Wie siehts mit der Grafik beschleunigung aus?Welche Grafik ist drinne? ;)
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: Sony PSP

Sonntag, 27. Februar 2005, 21:28

das teil hat keine festplatte soweit ich weiß
es ließt die UMDs und magic gate memory sticks von sony, die gibt es imho bis 1024MB

edit:

Zitat von »Jenkins«

Wie siehts mit der Grafik beschleunigung aus?Welche Grafik ist drinne? ;)


was bringt dir das wenn jetzt irgend ein grafikchip genannt wird?
das teil hat grafik die in etwa auf niveau eine PS2 liegt, jede andere angabe kann man mit ichts vergleichen und nur wenige menschen können damit überhaupt was anfangen denk ich mal...

Re: Sony PSP

Sonntag, 27. Februar 2005, 21:30

stimmt....da würd ein ganzer film, ein paar mp3`s und ein oder 2 musikclips draufpassen. wieso nicht. ich finds cool ^^

soweit ich weiss hat die ps2 nen 233 mhz prozessor, die PSP hat 333 mhz. die graka in der psp hat 4 mb speicher.
sig zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Sony PSP

Sonntag, 27. Februar 2005, 21:31

Sry für meinen Ausdruck,sowas wollt ich hörn,wie PS2 is schon sehr sehr heftig ;)thx
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: Sony PSP

Sonntag, 27. Februar 2005, 21:33

also ne mini ps2 mit nem schnelleren prozessor :o ....goil....
sig zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Sony PSP

Sonntag, 27. Februar 2005, 21:52

Zitat von »GhostFace_Killah«

also ne mini ps2 mit nem schnelleren prozessor :o ....goil....


die psp hat bei maximallast 333MHz, die PS2 hat 400MHz
andererseits muss die psp das alles auf einer geringeren auflösung berechnen als die PS2

Re: Sony PSP

Sonntag, 27. Februar 2005, 22:18

wieso bin ich immer falsch informiert *heul*
sig zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Sony PSP

Sonntag, 27. Februar 2005, 23:09

lol?Hat die PS2 nit 123Mhz oder so?bei 400Mhz wäre das ja fast der Cube...bei öhm...430Mhz oder so...oder meinst du jetzt Grafik und nicht CPU? :(
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: Sony PSP

Sonntag, 27. Februar 2005, 23:17

Also wenn der Film im richtigen Ausgangsformat ist, also nicht so groß z.b. Divx, dann hat ein Film(90min.) ca. 250mb. Ich hab 2 512mb Memorysticks, und da kann ich auch mit film noch einige mp3's bzw. atracplus(braucht ja weniger speicher) draufmachen!
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

Re: Sony PSP

Sonntag, 27. Februar 2005, 23:40

ok, hast recht...
da hab ich wohl was durcheinandergeworfen ::)
http://www.at-mix.de/playstation_2.htm
die PS2 hat tatsächlich weniger takt als das psp
dabei war ich mir so sicher :-/

Re: Sony PSP

Montag, 28. Februar 2005, 12:09

Zum Topic: Das Ding ist so gut wie gekauft.
Zu erst war ich zwar misstauisch aber nach dem ich unter anderem den Bericht in der C't gelesen habe, wird das Teil sofort gekauft, wenns da ist.

Re: Sony PSP

Montag, 28. Februar 2005, 16:30

Zitat von »JoFreak«

ok, hast recht...
da hab ich wohl was durcheinandergeworfen ::)
http://www.at-mix.de/playstation_2.htm
die PS2 hat tatsächlich weniger takt als das psp
dabei war ich mir so sicher  :-/


Ha! hab ichs doch gewusst, bin doch nich falsch informiert *nichtmehrheul* ;D

Zitat von »Sandra_bb23«

Zum Topic: Das Ding ist so gut wie gekauft.  
Zu erst war ich zwar misstauisch aber nach dem ich unter anderem den Bericht in der C't gelesen habe, wird das Teil sofort gekauft, wenns da ist.


Da schliess ich mich dir an ;)

(wie ich sehe gibt es immer mehr interresse an der psp, auch stark hier im forum...freut mich :) )

sig zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Sony PSP

Montag, 28. Februar 2005, 17:54

*meld* :D

Re: Sony PSP

Montag, 28. Februar 2005, 19:12

Zitat von »Der«

*meld* :D



;D

sig zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Sony PSP

Montag, 28. Februar 2005, 19:56

AC sollte ne Wakü dafür rausbringen ;D ;D
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------