• 27.04.2024, 10:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Neues NT?

Donnerstag, 31. März 2005, 16:37

THX an alle ich hab mich jetzt für das bequiet mit 470 watt entschieden

mfg blade
Liebe besteht nicht darin das man Küsse bekommt oder einen Körper zum ficken hat. Sondern darin, dass man einen Menschen gefunden hat, der eine Schulter zum anlehnen ist, der dir die Hand gibt wenn es dich nach unten zieht…

Mic02

unregistriert

Re: Neues NT?

Donnerstag, 31. März 2005, 17:03

Mhh, also ich bin sowohl von Be-Quiet als auch vo nRevoltec NT´s (Chromus II) nicht mehr überzeugt, beide habe bei mir den Geistaufgegeben, Fehler lag mit Sicherheit nicht bei mir bzw. defekten angeschlossenen Komponenten. Ich habe mir nun ein Sharkoon Silentstorm 480W NT bestellt, das hat schon etliche Preise gewonnen, ist in der PCGH auf Platz 1 und ist seehr leise (habe es bei einem Händler vor Ort gehört bzw. nicht).
MFG

Mic02

Re: Neues NT?

Donnerstag, 31. März 2005, 18:41

@-nils^

Danke ^^ :D :D

Gruß Max Payne

Re: Neues NT?

Donnerstag, 31. März 2005, 23:15

... ich weiß schon, warum ich seit Jahren Tagan empfehle ::) *lalala*

mfg j1nnai