• 27.04.2024, 13:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: GK putt - Suche neue, Empfehlungen? (ATI)

Freitag, 3. Juni 2005, 23:26

Hier findest du eine grobe Übersicht über die Performance aktueller Grafikkarten.

Re: GK putt - Suche neue, Empfehlungen? (ATI)

Samstag, 4. Juni 2005, 00:21

bestell die Karte in CH :D
Gibts ne X800XT PE (AGP) ab 311 Euro (lieferbar)...
http://www.toppreise.ch/index.php?k3=917&manu=&o=pa >>> Such dir eine aus :D

greetz
blubb0r

Re: GK putt - Suche neue, Empfehlungen? (ATI)

Samstag, 4. Juni 2005, 14:19

Soderla. Nach Auswertung der Werte, einiger stundenlanger Überlegungen und dem Zusprechen meines Händlers habe ich mir jetzt die Sapphire X800 Pro bestellt. Die liegt noch in meinem Budget und scheint lt. Forum ja gute OC fähigkeiten zu haben wenn man es denn braucht.

Besten Dank für die Tipps!

~W03lfch3n

Re: GK putt - Suche neue, Empfehlungen? (ATI)

Samstag, 4. Juni 2005, 19:10

Ist die MWst so niedrig in der Schweiz? ???

Re: GK putt - Suche neue, Empfehlungen? (ATI)

Samstag, 4. Juni 2005, 23:48

7.6% :D

Denke bei solchen Grakas kann man in CH viel Geld sparen. Bei Highend sieht es wieder anders aus..
Ich vergleiche auch immer von CH zum Rest Europas und schaue dann, wo ich am günstigsten inkl. Porto und Zollgebühren einkaufen kann.

Re: GK putt - Suche neue, Empfehlungen? (ATI)

Sonntag, 5. Juni 2005, 01:52

Die x800 reihe darf man noch als high end bezeichnen, weils kaum eine anwendung schafft sie überhaupt groß anzuregen geschweige denn auszulasten :)

Meine Karte ist bestellt, Thema beendet. danke!