• 27.04.2024, 15:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Autoradio

Sonntag, 26. Juni 2005, 16:48

Es ist immer wieder interessant zu sehen wie stark so eine Kabeldiskussion ausartet. Um das ganze hier abzuschließen. Ich habe nicht vor mir eine zig KW Anlage ins Auto zu packen und weiß auch das es eigentlich unsinn ist solche riesen Kabel zu nehmen. Nur es ist bei mir kein Problem die Kabel zu Verlegen und der Aufpreis liegt im Cent Bereich warum also dann nicht das dickere nehmen? (Aussrdem siehts im Anschlußbereich prolliger aus ;D ::) *ggg*)

Ich würde also darum bitten die Diskussion hier zu beenden und nur zu posten wenn es noch empfehlungen zu Radios oder CD-Wechslern gibt.
An diedser Stelle trotzdem nochmal danke an alle die mich hier so fleissig beraten haben  :)

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Forenleser

unregistriert

Re: Autoradio

Sonntag, 26. Juni 2005, 16:57

Denke ich auch.


Schreibs noch mal auf wenn Du was hast. ich such noch was für mein Frau;)

Re: Autoradio

Mittwoch, 29. Juni 2005, 23:31

So Leute sorry das ich den Threat wieder hervorkrame aber hab mich in der zwischenzeit ein wenig schlau gemacht und folgende Radios sind in der engeren Auswahl (sortiert nach Preis aufsteigend)
Pioneer DEH 2700RB
JVC KD-G511
JVC KD-G611
Wobei mir das KD-G511 eigentlich am besten gefällt nur das hab ich bisher nicht in schwarz gefunden
:(
Weiß einer ob es das gibt?
Oder zu welchem von en dreien würdet ihr raten?

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.