• 24.04.2024, 07:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 14:52

FRAGE!!!

Wird man die Aquatube Blende auch ohne den Käfig bestellen können? Denn ich hab ja schon von wassergekuehlt.de den Multicage bei dem die Bohrungen zwar nicht stimmen aber das wäre kein Problem da noch extra Löcher für die Aqua Computer Blende zu bohren. Bitte lasst das möglich sein! ich ärger mich hier die ganze Zeit schon. Wenn ja was würde die Blende kosten?

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 14:53

schick! :D

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 14:54

Wie immer: Mail an Support !

Cyrius

Senior Member

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 14:57

Wird es auch einen Front Rohling geben für selbsgebaute LüSt oder so?

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 15:00

Zitat von »FRAGhouse«

Die 3. Bestellung innerhalb von 2 Wochen, na toll... ;)


Frag doch mal ob du von AC nen Abo bekommst.
Dann liefern die einfach alle neuen Produkte automatisch an Dich wenn sie raus sind....

*duckundweg*

Woodstock

edit: oder es gibt demnächst nen AC Wak-Ü-Ei. Du bekommst ne rechnung, zahlst ohne zu wissen wofür und dann kommt das neue Produkt zwei tage bevor es in den Shop kommt zu Dir.
ok, ich hör auf rumzuspinnen.
Woosy

LamBras

Junior Member

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 15:36

> Das aquabay wird es mit verschiedenen Frontplatten geben, zunächst mit Frontplatten für den aquatube und Crystalfontz-Displays.

Einen kleinen Tip, welche Frontplatten noch in Planung sind? :)

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 15:42

Zitat von »salieri«

wo wir gerade dabei sind
was macht der blaue wasserzusatz?



Stimmt, da ist es recht still geworden.
Vielleicht eine kleine Nachricht, ob euer damals vorgestelltes Test-Blue-Motion noch in der Erprobung ist (ja, ich weiß, Langzeittest, mindestens bis Ostern) oder ob es verworfen wurde? ::)
So an Dino oder Stephan? ::) (auch wenn das jetzt ein Wenig Off-Topic ist...)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 15:44

GEIL! jetzt weis ich wie ich den ape 360 ins case bekomme!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 15:44

Verworfen wurden ist es nicht. Aber wir haben noch zwei weitere zusätze im Test. Der erste Zusatz hat nach ca. 2 Moanten deutlich nachgelassen. Diese Ziet kann mit einer Puffersubstanz zwar verlängert werden, aber es ist nicht wirklich schön, wenn die Leuchtkraft mit der Zeit verloren geht. Wir sind dran.

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 15:51

@Stephan:

Ich hoffe beim "aquabay cf" handelt es sich um ein Display mit seriellem Anschluss, oder ist er "nur" parallel?  ;D

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 15:54

Natürlich Seriell, original Crystalfontz. Helligkeit und Kontrast lassen sich über die Software steuern.

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 15:56

geil, für 99€ ist das ein sehr guter Kurs, ist gekauft! ;)

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 15:59

Sieht schick aus :) Hmm mein armer Geldbeutel, muss erstma auf nen AD sparen, dann mal weiter sehen :D

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 16:03

noch mal @ Stephan:

Wird es nur die "grün auf schwarz" Version des Crystalfontz geben?

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 16:14

Zitat von »Stephan«

Verworfen wurden ist es nicht. Aber wir haben noch zwei weitere zusätze im Test. Der erste Zusatz hat nach ca. 2 Moanten deutlich nachgelassen. Diese Ziet kann mit einer Puffersubstanz zwar verlängert werden, aber es ist nicht wirklich schön, wenn die Leuchtkraft mit der Zeit verloren geht. Wir sind dran.



Danke für die Info! :-* ;)

Ich bin jetzt erst mal still und warte, bis ihr einen neuen Thread zum BlueMo aufmacht oder sonst etwas dazu postet.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 16:16

passt die 1048 auch in den aquabay rein ? die is ja ein bissel größer als die 1046 oder täusche ich mich ??

slame

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 16:26

Das mit dem Display ist ja äußersts cool. Dann bringt der zweite (interne) Serielle Anschluss an meinem Asus A7N8X auch endlich mal was. Welche Farbe hat das Display denn nun? Nur grün, oder wird es das auch in blau geben?

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 16:35

Blau/weiß ist sehr kontrastarm. Das negative blaue mit grüner Hintergrundbeleuchtung bietet nach unserer Ansicht die beste Kombination. Da das aquaero auch diese Displayfarbe besitzen wird haben wir sie erst einmal zum Standard für unsere Produkte erklärt.

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 16:38

wo wir grad dabei sind, wie weit seit ihr?*quengel* ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Neues Produkt: aquabay

Dienstag, 25. März 2003, 16:49

Genau ich sehe es schon kommen, ich bestell mir nächste woche hier den aquabay cf und zwei wochen später kommt der aquaero, hehe. ;D