• 19.04.2024, 18:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was macht ihr bei dem Wetter?

Dienstag, 5. August 2003, 16:44

Tag,

ich wohn in Freiburg und bei uns sind es so 35°-36°
Die letzten Tage war ich jeden Tag im Bad aba heut is es irgendwie selbst dafür zu heiß .Ich hock jetzt grad bei mir in der Bude wo es schön kühle 23° hat und surve im Forum ...
Was könnt ich bei dem Wetter sonst noch machen?
Was macht ihr bei dem Wetter so?
(Ihr hock hoffentlich nicht seit Freitag oda Samstag in der Bude)
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

hektiker

unregistriert

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

Dienstag, 5. August 2003, 16:45

ich geh jetzt schwimmen
NOCH sinds hier 27,6° aber das wird heut bestimmt noch auf 29° hochgehen

zimmer unterm dach halt >_<

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

Dienstag, 5. August 2003, 16:47

Ich war bis eben inner Innenstadt von Hamburg und hab gemütlich Eis gegessen und mir geile (!!!!), heiße Weiber angeguckt ^^ (es ist wieder HOTPANTS Zeit ;))
jetzt sitz ich wieder zuhause und bin die ganze Zeit am Trinken damit ich nicht austrockne

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

Dienstag, 5. August 2003, 16:50

Ich glaub ich hol mir jetzt auch ma was zum trinken und geh dann vielleicht auch noch ma in die Innenstadt aba es is so heiß.
Naja es wären 5min zu laufen und 1 min mitm Fahrrad

Ps:auf Euch zwei ist verlass
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

Dienstag, 5. August 2003, 16:50

Also ich hab an dem Pappserver neben mir einen Klemmvernilator rangeklemmt, Fenster Sperrangel weit offen und Rollos unten!

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

Dienstag, 5. August 2003, 16:59

ich hock wie immer im 17°C kühlen keller. mehr werde ich heute warscheinlich auch nicht machen! [bis sonntag übrigens auch nicht...]

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

Dienstag, 5. August 2003, 17:05

Oh man !!
Warum gehste nicht an den Tunisee ?
Der is doch bei dir in der Nähe !
Oder ins Strand oder Westbad?
oder an den Opfinger Baggersee?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

Dienstag, 5. August 2003, 17:08

Zitat von »Unreg«

Oh man !!
Warum gehste nicht an den Tunisee ?
Der is doch bei dir in der Nähe !
Oder ins Strand oder Westbad?
oder an den Opfinger Baggersee?

Mit wem denn???
ich warte schon wie ein geier, das meine freundin endlich aus diesem gottverdammten dänemark kommt, [sonntag ists soweit] weil ich dann keine langeweile mehr hab und etwas machen kann. glaub mir, von morgens bis abends nur an der kiste hocken (und das für 2 1/2 wochen) ist echt öde! und in diesem kaff hier kann man eh nix machen!

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

Dienstag, 5. August 2003, 17:13

Kennst du keine andern Leute mit denen du was machen kannst?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

Dienstag, 5. August 2003, 17:16

Ich hab mein Büro in den Serverraum verlegt. Da geh ich normalerweise nie hin, weils da so laut ist. Aber in meinem Büro hats 31 Grad und hier 21. Da nimm ich den Lärmpegel gern in kauf.

504
nix

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

Dienstag, 5. August 2003, 17:17

Des hammer gern :
Arbeiten und dann im Forum surven !
Selbsständig oda angestellt?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

amok

Senior Member

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

Dienstag, 5. August 2003, 17:20

@ chip

Ich dachte schon ich wäre der einzige der hier auf der Arbeit gammelt bei dem schönen wetter! Hier sind es 34C sind halt genau unter dem Dach! Und um mich rum ca. 30 Rechner :'(

Its so Hot in her SO HOT 8)!

amok

Senior Member

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

Dienstag, 5. August 2003, 17:21

@ Unreg

Azubi ;D

Arsch ZUm BIer hohlen halt ;D

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

Dienstag, 5. August 2003, 17:23

Zitat von »Unreg«

Des hammer gern :
Arbeiten und dann im Forum surven !
Selbsständig oda angestellt?
Angestellt, aber mit der Lizenz zum surfen ;)

504
nix

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

Dienstag, 5. August 2003, 17:25

Ok ich hab ne Freundin angerufen ... die kommt gleich vorbei und wir setzten uns auf die Terasse ;) ;D

Totamec

unregistriert

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

Dienstag, 5. August 2003, 17:30

bei uns sind es gerade schlappe 34,5°C aussentemperatur. viel zu heiß für freibad o.ä. da auch kein windchen weht. also sitz ich in meiner bude und schwitze vor mich hin (9stock, stahlbetonbau = geiler wärmespeicher).

warum hast du keine pics von den hotpants gemacht????

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

Dienstag, 5. August 2003, 17:32

hab keine Cam - aber ich muss dir sagen das bleib ewig in meinem Kopf der Anblick :o :o man wusste garnet wo man hingucken soll soviel geile weiber waren unterwegs ;D

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

Dienstag, 5. August 2003, 17:33

was ich bei dem Wetter mache? Fahrschule ;)

@ Amok: so hot in her? ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

Dienstag, 5. August 2003, 17:35

Du Sau du !(trouble)Wenn du ihr die Tür auf machst dann pass auf dass die Kerle von gestern nicht mit rein kommen
Mir is so langweilig
Ich glaub ich fahr ma in die stadt
Aba es is so heiß ::)
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

Dienstag, 5. August 2003, 17:35

Ich sitz auf der arbeit rum, und warte auf feierabend