• 26.04.2024, 21:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Darf ich vorstellen? Meine Kater :)

Mittwoch, 6. August 2003, 05:42

Zitat von »Igor«

außerdem brauchen wir uns ja net wegen so nen kram zu streiten is halt ansichtssache. wie schon gesagt wurde hängt das auch mit der kultur zusammen in der wir leben ;)

wieso streiten? das war ne ganz normale, gesunde diskusion ^^

Igor

unregistriert

Re: Darf ich vorstellen? Meine Kater :)

Mittwoch, 6. August 2003, 14:21

am anfang kams mir anders rüber.

Zitat

du wiederst mich an

PS: nein auch kein scherz


aber macht ja nix ;)

Re: Darf ich vorstellen? Meine Kater :)

Mittwoch, 6. August 2003, 16:45

Zitat von »Igor«

am anfang kams mir anders rüber.
aber macht ja nix ;)


Tröste Dich, ich würde Dich auch gerne mal einen halben Tag in einen Sack stecken und in die Ecke stellen... >:(
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

Igor

unregistriert

Re: Darf ich vorstellen? Meine Kater :)

Mittwoch, 6. August 2003, 22:01

wenn du ein grund dafür hättest ok aber so net.
sie hatte es sich die nacht zuvor auf meinen kopf bequem gemacht und sich mit ihren krallen am hinterkopf festgehalten. und das sind höllische schmerzen wenn du versucht in panik nachts die katze von deinem kopf zu bekommen.
man soll katzen ja auch zu ihren haufen führen und sie mit dem kopf davor halten, wenn sie in die wohnung gemacht haben, damit sie lernen, dass sie etwas falsch gemacht haben.
ich wuste es damals nicht besser (vor ca 2 jahren).
ich hab an sich nicht gegen katzen, nur leider hab ich bisher immer schlechte erfahrungen mit denen. (die oben beschriebene nacht; eine andere hat mir aufs kopfkissen gepinkelt usw.)
wenn dir soetwas passieren würde, könntest du mic auch verstehen >:(

Re: Darf ich vorstellen? Meine Kater :)

Mittwoch, 6. August 2003, 22:04

Zitat von »Igor«

wenn du ein grund dafür hättest ok aber so net.
sie hatte es sich die nacht zuvor auf meinen kopf bequem gemacht und sich mit ihren krallen am hinterkopf festgehalten. und das sind höllische schmerzen wenn du versucht in panik nachts die katze von deinem kopf zu bekommen.
man soll katzen ja auch zu ihren haufen führen und sie mit dem kopf davor halten, wenn sie in die wohnung gemacht haben, damit sie lernen, dass sie etwas falsch gemacht haben.
ich wuste es damals nicht besser (vor ca 2 jahren).
ich hab an sich nicht gegen katzen, nur leider hab ich bisher immer schlechte erfahrungen mit denen. (die oben beschriebene nacht; eine andere hat mir aufs kopfkissen gepinkelt usw.)
wenn dir soetwas passieren würde, könntest du mic auch verstehen >:(

ich glaub ma das dein "katzenhass" auf gegenseitigkeit beruht ... die willst sie fressen und sie pissen dir ins Kopfkissen - wers verdient hat hats verdient :P

Re: Darf ich vorstellen? Meine Kater :)

Donnerstag, 7. August 2003, 01:23

Zitat von »Man_In_Blue«

Äm.

Blöde frage: Bist du sicher das die Hormonmäßig noch OK sind?

mfg

Man In Blue


man ich hab mich grad vom stul geroflt!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!