• 18.04.2024, 10:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: my 1st tattoo :D :D :D

Freitag, 8. August 2003, 08:18

;D sollte ich ma ins bett gehn, och nö keine lust :D

Re: my 1st tattoo :D :D :D

Freitag, 8. August 2003, 08:27

naja... so langsam wirds doch zeit... ich werd auf jeden fall nimmer lang aufbleiben ;)

Re: my 1st tattoo :D :D :D

Freitag, 8. August 2003, 08:30

^^

Re: my 1st tattoo :D :D :D

Freitag, 8. August 2003, 10:24

Hi,

Zitat von »Manuel_aka_Auge«

"Die meisten Affen haben ein Laster: ESSEN. Sie sind keine Vielfraße, sie stopfen sich nicht voll, aber sie haben die Angewohnheit, immer und überall zu essen."...


dann muss die Krähe 'nen Großaffe sein! ;D ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: my 1st tattoo :D :D :D

Freitag, 8. August 2003, 10:58

Ich bin Hund (Gou).

Oh je, das muss ich erstmal meinem Kater beibringen :-/ ;)

Re: my 1st tattoo :D :D :D

Freitag, 8. August 2003, 11:07

Bin ne Ratte... :-/

Die Eigenschaften stimmen aber absolut nicht. Dass ich geschwätzig bin, hat mir wirklich noch niemand gesagt. :)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: my 1st tattoo :D :D :D

Freitag, 8. August 2003, 13:10

wie auch, kommen ja nicht dazu ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: my 1st tattoo :D :D :D

Freitag, 8. August 2003, 13:28

Zitat von »thetruephoenix«


Schauen Sie sich den Kleiderschrank eines befreundeten Hasen an und sie werden überrascht sein, was für schöne und exotische Kleider sie dort finden können.

das ware ich mal zu bezweifeln :)



Vielleicht meinen die mit Hasen ja ein Frauchen und wenn Du den Kleiderschrank aufmachst und die ganze Reizwäsche siehst...könnte manch einer als exotisch bezeichnen ;D

@Topic: schaut gut aus.

Ich hab im meinem jugendlichem Leichtsinn mal ein Herz selbst gestochen, das wollte ich mal übertätowieren lassen. hab damals aber leider nix gescheites gefunden :-/


-RedHead

Re: my 1st tattoo :D :D :D

Freitag, 8. August 2003, 14:28

mhh also bin ich doch nicht Stier sondern Ratte (bin vorm 20.2 85 geborn), aber da passen die Charactereigenschaften eigentlich fast gar nicht :)

Re: my 1st tattoo :D :D :D

Freitag, 8. August 2003, 14:49

hi

äää wenn ich dem link folge und dann 1984 eingebe dann kommt einmal für 1984 ratte und "Für Daten vor dem 2. Februar 1984 wird das Tierkreiszeichen des Vorjahres..." - ich bin am 12. januar geboren bin ich also das zeichen von 1983?

gruss

jaymz

Re: my 1st tattoo :D :D :D

Freitag, 8. August 2003, 14:50

ja. Neujahr ist in Fernost erst später.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: my 1st tattoo :D :D :D

Freitag, 8. August 2003, 15:01

also bin ich schwein....

cool...

da trifft sogar manches zu...klasse sowas ;-)

gruss

jaymz

Re: my 1st tattoo :D :D :D

Freitag, 8. August 2003, 15:14

Ich bin Ziege ;D :o

Zitat

Ziegen sind sehr romantisch und sensibel, süß und einfühlsam. In Beziehungen können sie manchmal ein bißchen herrschsüchtig und faul werden, aber wegen ihrer sanften und einfühlsamen Natur wird es immer schwierig sein, einer Ziege zu widerstehen.


Das lass ich mal unkommentiert so stehen ;D

@Topic: Sieht richtig gut aus, das Tattoo, und das ist auch ein Motiv was man ewig haben kann...

C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: my 1st tattoo :D :D :D

Freitag, 8. August 2003, 15:15

bei mir stimmt auch exakt alles:

Zitat

Drachen sind die geborenen Herrscher. So weit sie es sehen, ist ihre Macht unanfechtbar.
Ein Drache kann alles erreichen. Egal, ob der Drache eine Laufbahn als Künstler, Politiker oder Mediziner anstrebt, er wird es immer weit bringen. Er wird Erfolg haben, wo er auch hinkommt.
Der Drache wird oft geliebt. Er wird in der Liebe nie enttäuscht.

Re: my 1st tattoo :D :D :D

Freitag, 8. August 2003, 17:52

so ich bin stier und hab noch was feines rausgefunden:

Dem Jahr 1973 wird weiterhin das Element Wasser zugeordnet. "Himmelsstamm" tiangan und "Erdzweig" dizhi sind guichou.

na wenn das mal nicht zufall ist. ;D

Re: my 1st tattoo :D :D :D

Freitag, 8. August 2003, 18:25

@whyda
gefällt mir :D

ich bin schwein
und ganz ehrlich das stimmt sogar was da steht (na ja 98%) :D

Re: my 1st tattoo :D :D :D

Freitag, 8. August 2003, 20:50

Zitat von »r1ppch3n«

bin auch n affe (erklärt doch einiges ;D)
und schütze noch dazu... ob man nem primaten wirklich ne waffe in die hand geben sollte? hmm... ::)
ach...warum eigentlich nich... ;D ;D ;D

Aha, jetzt wird´s interessant! Ich bin am 17.12. geboren, also auch Schütze... :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: my 1st tattoo :D :D :D

Freitag, 8. August 2003, 20:53

/me am 1.12. ;)

Re: my 1st tattoo :D :D :D

Freitag, 8. August 2003, 20:57

1986 9. Feb. - 28. Jan. 1987 Tiger Hu ;)

Re: my 1st tattoo :D :D :D

Freitag, 8. August 2003, 20:59

@Rippchen
Cool, das kann man sich ja ziemlich einfach merken... ;)
Mein Termin war eigentlich am 2ten Weihnachtsfeiertag, aber das war mir zu doof. So bin ich halt schon ne Woche eher rausgekrabbelt... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy