• 27.04.2024, 10:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Wer hat den schwersten Rechner ;D

Sonntag, 10. August 2003, 23:28

Chewy hat halt seinen Job zum Hobby gemacht ... nicht wahr Staplerfahrer Chewy ?  ;)

So kriegt man jeden PC zur Lan ...
MfG Tiak

Re: Wer hat den schwersten Rechner ;D

Sonntag, 10. August 2003, 23:33

Zitat von »Tiak«

Chewy hat halt seinen Job zum Hobby gemacht ... nicht wahr Staplerfahrer Chewy ?  ;)

So kriegt man jeden PC zur Lan ...

juchu dann kann ich mir ja nen noch schwereren rechner bauen als chewy....hab stapler und kranschein...mit klasse b darf man glaub ich 3,5t fahren.wenn man dann davon ausgeht das so ein fahrzeug 2t wiegt dann darf mein nächster mod also 1,5t wiegen... ::)
#

Re: Wer hat den schwersten Rechner ;D

Sonntag, 10. August 2003, 23:44

Chewy macht keinen Case mehr hat er gesagt:
Er sagte :
Beim nächsten Mal geh ich wie jeder andere ins Geschäft
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Wer hat den schwersten Rechner ;D

Sonntag, 10. August 2003, 23:56

Case: Chieftec A-2000B leergewicht 32 kg.

Inhalt:
360er Radi
2 Aquadrive
1 Aquatube
2 CD Rom


Total bin ich sicher über 40 kg.

Re: Wer hat den schwersten Rechner ;D

Montag, 11. August 2003, 00:56

Hab eben nomma nachgewogen.
Muss das Gewicht auf 28kg erhöhen ;D

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Wer hat den schwersten Rechner ;D

Montag, 11. August 2003, 01:13

leute, wenn ihr gelangweilt seid geht ins bett, esst was oder guckt fernsehen. aber nur weil hier sommerloch ist muss man das nicht mit Spamthreads stopfen.

wer errät was als nächstes kommt bekommt nen lolly zsk :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.