• 27.04.2024, 13:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neuer Aldi Rechner

Dienstag, 22. November 2005, 16:00

Habt ihr den schon gesehen,was der alles drin hat ?

Warum komm ich,wenn ich ca. das gleiche zusammenstelle auf einen teureren Betrag ?Sind wir da nicht alle doof,wenn wir einzeln kaufen `?
Ich verstehs net ;) !
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: Neuer Aldi Rechner

Dienstag, 22. November 2005, 16:02

Hi,

ich denk bei Aldi machts die Menge aus. Auch denke ich, dass da Sachen verbaut werden, die sich so kein Mensch kauft. Ich fand das mit der xxxx TX so kacke. Wär selber fast drauf reingefallen, dass es ja TX und nicht XT heißt.

MfG
Ripper

Re: Neuer Aldi Rechner

Dienstag, 22. November 2005, 16:02

Zitat von »stuttgarter«

Habt ihr den schon gesehen,was der alles drin hat ?

Warum komm ich,wenn ich ca. das gleiche zusammenstelle auf einen teureren Betrag ?Sind wir da nicht alle doof,wenn wir einzeln kaufen `?
Ich verstehs net ;) !



der rechner ist mist, wenn du gamer bis bekommst du für 1000€ ein viel leistungsstärkeren rechner mit ner x800xt und 2gb ram u.s.w


nur die Triple Twin Reciver karte ist super finde ich.

Re: Neuer Aldi Rechner

Dienstag, 22. November 2005, 16:12

ja und was ist mit dem Dualcore intel ?

(gibts des überhaupt von Intel *FG* )
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: Neuer Aldi Rechner

Dienstag, 22. November 2005, 16:13

Pentium D ::) :P

Re: Neuer Aldi Rechner

Dienstag, 22. November 2005, 16:13

Zitat von »stuttgarter«

ja und was ist mit dem Dualcore intel ?

(gibts des überhaupt von Intel *FG* )



dualcore wird immo noch von keinem game zu 100% benötigt, wenn das soweit ist ist die 6600gt zu langsam (ist sie heute scgon teileweise)

Re: Neuer Aldi Rechner

Dienstag, 22. November 2005, 16:49

ja aber auch nur bei Games :D !

Aber ich frag mich immer noch,wie die zu dem Preis kommen,da müssen doch No Name billig fern ost Produkte drin sein oder ?
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: Neuer Aldi Rechner

Dienstag, 22. November 2005, 17:00

"richtig" ? Ich halte von den Rechnern nicht viel :) kommt mir so vor wie :

den speicher will ich garnicht sehen
die graka ist auch son "yeah 6600gt,aber kp welcher hersteller :D "
mainboard will ich auch net sehen ;D


aber fuer "anfänger" schon ganz gut.

MfG

Re: Neuer Aldi Rechner

Dienstag, 22. November 2005, 17:01

Zitat von »stuttgarter«

ja aber auch nur bei Games :D !

Aber ich frag mich immer noch,wie die zu dem Preis kommen,da müssen doch No Name billig fern ost Produkte drin sein oder ?



Es reicht doch schon, wenn man "Ramsch"-Versionen von Markenprodukten nimmt, z.B. ein billiges Asusboard als mATX-Version + Tower und schon brauchst du Gehäuuse + Bopard neu, wenn du irgendwann aufrüsten willst. Dazu eine TX-Karte statt XT (beim letzten Mal), Markenspeicher entpuppt sich als NoName mit Markenchips (natürlich nicht zu übertakten und schlechte Timings), und so weiter ;).
Außerdem komt dazu noch,m dass du nur in den seltensten Fällen all das haben willst, was in den Rechner reingepackt wurde, die vielen Extras musst du dann aber trptzdem mitbezahlen :).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Neuer Aldi Rechner

Dienstag, 22. November 2005, 17:08

Ich halt von Aldi auch nichts alle PC's die ich gesehen habe gingen innerhalb von 1 Jahr kaputt, zwar nicht unbrauchsam aber trotzdem stark eingeschränkt.
Bei meinen Freunden ging auch schon 2x der Monitor von Medion kaputt, 3x der RAM, 1x das Netzteil und dann noch die Graka :/.
Außerdem sind die Programme zum großen Teil einfach nur Rotz und die WLP musst sofort von den Dingern wechseln.

Re: Neuer Aldi Rechner

Dienstag, 22. November 2005, 17:10

In den Medion PCs sind oftmals Spezialnfertigungen bekannter Firmen, die einfach nach deren Vorgaben angefertigt werden - da steht Kostenminimierung mit Sicherheit ganz weit oben. Da hat in der Vergangenheit z.B. MSI öfter das Rennen gemacht. Ich sag hier ganz bewusst "Rennen gemacht" denn dahinter steckt ein imenses Auftragsvolumen, wo mit Sicherheit so einige Firmen Angebote unterbreitet haben.

Diese PCs werden ja nicht nur in Deutschland verkauft. Den 8800 gibt's z.B. auch in Österreich, Spanien, den Niederlande usw. Da kommt schon einiges zusammen ;)