• 20.04.2024, 00:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oTT

Full Member

flacher 80mm lüfter

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:37

Hi,
weiß jemand wo man nen flachen 80x80mm lüfter herbekommt?
Normal sind die 80er Lüfter ja 25mm hoch, aber das is zu viel. ich brauchte einen in der region 17-20mm höhe. die lautstärke ist erstmal nebensächlich, denn es gibt ja die guten 7 und 9v kabel ^^

mfg oTT

Re: flacher 80mm lüfter

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 00:00

oTT

Full Member

Re: flacher 80mm lüfter

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:49

dank dir. den werd ich erstma probieren. dürfte graaaad so langen ;D

Re: flacher 80mm lüfter

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:48

Ich bin ein 80x80x15 mm lüfter, der aber leider zumindest im Shuttle meiner Mutter einen ziemlichen Lärm veranstaltet ...

oTT

Full Member

Re: flacher 80mm lüfter

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 00:26

noch besser, das ding wird bestellt. die lautstärke is wurscht, da es für en raid5 case für nen server is. wenns abartig laut is wird das teil einfach auf 7v gedrosselt und dann passt das auch.

15mm is aber genial. das passt auf jeden fall.

thx !! :D