• 27.04.2024, 22:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: iPod mini ausverkauft?!

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 22:56

Zitat von »weihnachts-gemini«

nano is aber mist :(


Abgesehen davon, dass er winzigst ist, geil aussieht, ein Farbdisplay hat, auf flash-speicher zurückgreift und ich extrem auf ihn abfahre und mir schon öfters selbst einen zulegen wollte...
Solls ja auch bekanntlich "Tests" gegeben haben bei denen der Nano so einiges (unzweckmäßiges ;D) überlebt hat. 8)

Wobei mir zum Nano wirklich ein paar Sachen negativ auffallen: Mit max. 4 GB nicht so groß, der Akku bleibt Kritikpunkt und er fällt dir wahrscheinlich der Ausmaße wegen eher aus der Hand als ein Ipod Mini ::)

mfg j1nnai

Re: iPod mini ausverkauft?!

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 07:22

der Creative Zen ist sehr gut, aber wenn du eine Alternative zum iPod Mini (meiner Meinung nach der 2. beste iPod) suchst, dann heißt die iPod Mini 2.Gen.
sorry wenn das jetzt nicht das ist, was du hören willst.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]