• 27.04.2024, 03:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 17:12

das hat mit kulanz nix zu tun, garantie is garantie ;)

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 17:14

Wenn sie sich querstellen, dann wird´s "lustig". Oder würdest du für einen Lüfter Klage einreichen? :P ;)

Außerdem kommt dann die Mail-Attacke... *duck*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 17:15

da gehts dann nicht mehr um den lüfter sondern ums prinzip ;D

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 17:17

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

Wenn sie sich querstellen, dann wird´s "lustig". Oder würdest du für einen Lüfter Klage einreichen? :P ;)

Außerdem kommt dann die Mail-Attacke...  *duck*


nicht unbedingt 'ne Klage, aber je nachdem, wie unverschämt jemand daher kommt, lohnt es sich, den Anwalt 'nen Schreiben aufsetzen zu lassen. Das schockt schon kräftig. ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

lacc4

unregistriert

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 17:18

eigenltich sollte er ja zwei beanspruchen! ich mein: der ganze auffwand und dann noch das ertragen von dem lüfter bis er merkte dass er kaputt ist! dann noch die ganze schreiberei mit der email

mfg
Genji

ädiht:menshc mir is so langweilig dass ich mal wieder mit paint gespielt hab.naja und word...
http://mitglied.lycos.de/lacc4/pc.doc <---davon träum ich nachts

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 17:19

naja ... glaub kaum das die mir aus einem 2 machen werden ;) ich bin schon froh wenn ich den einen getauscht bekomm ohne die Transport gebühren zu bezahlen !

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 17:19

Hi,

Zitat von »Genjuros«

eigenltich sollte er ja zwei beanspruchen! ich mein: der ganze auffwand und dann noch das ertragen von dem lüfter bis er merkte dass er kaputt ist! dann noch die ganze schreiberei mit der email

mfg
Genji


entschuldige, wenn ich das so frei heraus sage, aber das ist Mumpitz!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 17:19

Wenn man nicht zufällig einen Anwalt kennt oder eine gute Rechtsschutzversicherung hat, kann das ein recht teures Vergnügen für einen "simplen" Brief sein.

Aber eigentlich muss man über sowas nicht diskutieren, die werden schon wegen eines "dummen" Lüfters kein Theater machen. Daumen drücken kann trotzdem nie schaden... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 17:21

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

...Aber eigentlich muss man über sowas nicht diskutieren, die werden schon wegen eines "dummen" Lüfters kein Theater machen. Daumen drücken kann trotzdem nie schaden... ;)


genau! *daumendrück* :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 17:35

Naja, ich glaub kaum, dass sie Stress machen.
Der Lüfter geht an Hersteller zurück und sie schicken dir einen neuen zu. Es ist halt nur die Frage, wer die Versandkosten trägt. Normalerweise gehört das zum guten Service dazu, aber wir sind ja in der Servicewüste Deutschland.

Ok, mittlerweile würde man sagen Servicesteppe. ;)

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 17:37

Jo deswegen hab ich ja ne Mail geschrieben wodrin ich erstmal anfrage OB und ich den einschicken muss und WER das dann bezahlt !

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 17:42

Zitat von »kaZuo«

Ok, mittlerweile würde man sagen Servicesteppe. ;)


Wenn´s mit dem allgemeinen Konsumverhalten so weitergeht, dann wird es hoffentlich bald mal das Service-Paradies.
So, wie man teilweise von Verkäufern behandelt wird, obwohl man eine Menge Geld auszugeben beabsichtigt, ist manchmal nicht mehr feierlich...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

lacc4

unregistriert

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 17:44

meinst du da wenbestimmtes? ich kenn kaum so verkäufer

mfg
Genji

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 18:10

Ich spreche im oben bezeichneten Fall von einem Fotohändler.

Ich will mir die Canon EOS 10D mit einem guten Objektiv zulegen, allerdings bin ich dermaßen pampig bedient worden und meine Fragen wurden so inkompetent beantwortet, dass ich mein Geld woanders ausgeben werde.

Ist leider kein Einzelfall.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 18:16

[Heroldstimme]

Seit gegrüßt Volk des CSC. Ich habe zu verkünden das des Herren Alchemay wieder heil aus Paderborn angereist sei.

[/Heroldstimme]

moin männers

war das ein richtig schönes we. kräftig die haut verbrannt und ordentlich jungfrauen entführt. ;D

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 18:19

Gegrüßet seist Du, oh edler Alchemy!

wie war Euere Besichtigungstour der abgelegenen Ländereien? Konnte Eure frisch erstellte Juppe die Massen begeistern? ;D

Gruß
Knappe Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 18:21

moin und 16:16... ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 18:22

Hi,

Zitat von »hobbes_dmS«

moin und 16:16...  ;D


ne, jetzt sag nicht, Du bist gerade erst ans Tageslicht gekrochen! :o
Und ich schufte ;) ;D hier schon den ganzen Tag!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 18:23

wohl an recke kinyar ;D

jep wir hatten ne menge spaß wir 4 männer und waren natürlich am lautesten, bzw die die am spätesten ins bett gegangen sind. und wiederrum die ersten die wach und gut drauf waren. ;D
da hatte es das andere herreslager etwas schwieriger die hatten sich aber zumindestens am samstag abend unserer lautstärke angepaßt.

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 18:26

so, der elfie hat grade wieder 21€ im obi gelassen... und ne frage gekriegt ;D

er fragt sich, warum im obi frauen arbeiten dürfen...
man stelle sich vor, der elfie sucht sich eine dose mit der fetten aufschrift "klarlack" heraus. nun geht er damit zur info und fragt, ob dies auch klarlack ist. was macht die dame an der info? ruft eine mitarbeiterin herbei, weil sie es nicht weiss. die herbeigerufene mitarbeiterin steht ein, dass auch sie keine ahnung hat... der nächste mitarbeiter erklärt ihnen dann, dass wenn klarlack draufsteht, es auch klarlack ist ;D