• 09.05.2024, 07:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

Samstag, 7. Januar 2006, 04:31

Zitat von »Kenan-G-Cent«

aber warum hat man dann sata 2 aufs markt gebracht aus langweile



Nein.....für Server....

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

Samstag, 7. Januar 2006, 04:32

Zitat von »Kenan-G-Cent«

19 und du ?



hart....und trotzdem gleichen deine Texte die eines Zweitklässlers

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

Samstag, 7. Januar 2006, 04:40

dein benehmen ähnelt dem doch aber viel mehr ;)


Und nochmal Sata

S-ata 2 abwärtskompatibel, theoretisch schneller praktisch aber identisch...

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

Samstag, 7. Januar 2006, 05:28

Zitat von »-Xan-«




Nein.....für Server....



quark.

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

Samstag, 7. Januar 2006, 13:48

Zitat von »Kenan-G-Cent«

nein du verstehst nicht ich habe 4 anschlüsse für 1.5 Gbs und 4 für 3.0 Gbs und meine Festplatte ist mit 3.0 Gbs ausgestattet also sata 2


Das Board und vor allem die HDD möcht ich auch haben.
Schreib mal auf was für ein Typ Platte das ist. ??? ??? ???

Athlon

Aprospos, wenn ich Deine Posts richtig interpretiere dann wirst Du die restlichen 4 SATA Ports erst benutzen können wenn Du ein RAID einrichtest und dazu benötigst DU mindestens 2 Festplatten!! Nach möglichkeit 2 identische Platten. Vorher wird das nix, es sei den es gibt so nen Eintrag im Kontroller Bios wie JBOD etc.
Aber wie ich schon schreieb [glow=red,2,300]R. t. f. M.[/glow]
Read the fucking Manual
Lese das beschissene Handbuch.
Außerdem gibts im Internet überstezungsprogramme wie z.B. Babel Fish. Die taugen zwar nicht viel, aber man versteht dann wenigstens im Groben und Ganzen was im Handbuch steht.
Aber wie so oft ist es einfacher sich den Arm aus der Sonne legen zu lassen statt ihn selbst zu bewegen. :-X
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

Samstag, 7. Januar 2006, 14:02

ok jungs ich bedanke mich bye bye
Intel D 955 X BK Pentium 4 3.2 Ghz 512 MB DDR 2 667 300 GB Sata 2 16 MB Cash

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

Samstag, 7. Januar 2006, 14:22

Zitat von »Ice«




quark.


Naja du hast ja die Ahnung ne ?
;D

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

Samstag, 7. Januar 2006, 20:34

@Athlonheizer
Mit 1.5Gbs oder 3.0Gbs meinen einige Hersteller wohl GigaBITS !!
Habs zuerst auch nicht geschnallt....irreführender Blödsinn halt >:(

@Xan
Wer einen Server aufbaut der schließt die Platten bestimmt nicht an zwei verschiedene Onboard Controller an.
Irgendwie versteh ich auch dein Prob nicht. Wenn du der Meinung bist das er keine Ahnung hat und du schlauer bist dann kann man das auch anders ausdrücken.
Bin mir nicht sicher ,aber ich glaube du hast in der Vergangenheit auch schon den einen oder anderen Blödsinn hier im Forum verzapft.

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

Sonntag, 8. Januar 2006, 01:49

Naja, ich habe ja auch nicht behaupted das man die Platten an zwei Kontroller anschließt......

Ich habe gesagt, dass man Sata 2 bei den neueren Servern nutzt und das es nicht aus langeweile auf den Markt gebracht worden ist, bitte lesen...