• 16.04.2024, 13:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Logitech G5 in Silber?!

Mittwoch, 5. April 2006, 03:24

Hi!

Wie schon im Topic steht, suche ich die G5 in silber, aber ich habe sie leider noch nicht zum kaufen gefundne. Wisst ihr, wo ich günstig die g5 in silber kaufen kann?

Lg lexY`

Re: Suche Logitech G5 in Silber?!

Mittwoch, 5. April 2006, 03:26

die g5 gibt es nur in schwarz/silberrost.

Re: Suche Logitech G5 in Silber?!

Mittwoch, 5. April 2006, 05:11

öhmm ne stimmt nicht... siehe hier

Das ist die G5 in silber ;) Wiollte aber die Maus nicht über eBay kaufen und wo anders habe ich sie bisher noh nicht in silber gefunden :(

Lg lexY`

Edit: Habe sie gefunden :D *klick mich*

Re: Suche Logitech G5 in Silber?!

Mittwoch, 5. April 2006, 11:01

wollte mir auch zuerst die g5 holen, hab mich aber dann für die mx518 entschieden, irgendwie konnte mich die g5 für den preis nicht überzeugen kann die 518 allerding mit ruhigem gewissen empfehlen ;-)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Suche Logitech G5 in Silber?!

Mittwoch, 5. April 2006, 11:47

@lexy
Aber bei dem Shop würde ich vorsichtig sein. Wenn was schief läuft, dann richtig ::)

Re: Suche Logitech G5 in Silber?!

Mittwoch, 5. April 2006, 14:32

jap kann ich betätigen, da sollte man arg vorsichtig sein.

Re: Suche Logitech G5 in Silber?!

Mittwoch, 5. April 2006, 15:03

ok das ist gut zu wissen, dann werde ich die Maus in einem anderen Geschäft kaufen :D

@Jitmo: Die mx518 hat mir eine zu rutschige Oberfläche :D Das ist bei der G5 schöner :)

Lg lexY`

MJ

Full Member

Re: Suche Logitech G5 in Silber?!

Mittwoch, 5. April 2006, 16:20

ja kann ich auch bestätigen das der shop fürn arsch ist. mein kumpel hatte da nen dvd brenner gekauft, der versand ging zwar schnell, nur leider war das gerät kaputt. der umtausch dauerte ganze 6 wochen!

mfg
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

Re: Suche Logitech G5 in Silber?!

Mittwoch, 5. April 2006, 17:04

http://www.geizhals.at/deutschland/a187113.html

Wo ist das Problem ?

Die G7 hier würde mich viel mehr interessieren, nur ist diese Blackedition leider so schweineteuer und die normale G7 sieht so kackhässlich aus mit diesem Silber und Mintgrün.




edit: Um Shoggy zu ergänzen

http://www.computerbase.de/news/hardware/peripherie/eingabegeraete/2006/maerz/logitech_g5-sondermodell_japan/



;D

Re: Suche Logitech G5 in Silber?!

Mittwoch, 5. April 2006, 17:20

Ich find's interessant, dass es die bei uns überhaupt zu kaufen gibt. Dieses Modell ist für den japanischen Markt gedacht und selbst bei Logitech hiess es damals ganz offiziell, dass es diese Maus nicht in Deutschland geben wird ::)

Vielleicht alles importiert.

Re: Suche Logitech G5 in Silber?!

Mittwoch, 5. April 2006, 17:31

@Marc / CygnusX1: nee ne Funkmaus war noch nie mein Ding, obwohl die G7 ja richtig gut sein soll. Aber ich bin eher für Kabel, weil ich finde, dass man in spielen mit Kabel ein besseres Mausgefühl hat^^

Lg lexY`

Re: Suche Logitech G5 in Silber?!

Mittwoch, 5. April 2006, 19:35

bei der MX510 gabs ja auch ne rote und ne blaue variante. und wenn ich mich nicht täusche von der MX1000 auch ne dunkelblaue und eine schwarze.

wers braucht..... ist nur ein grund für die händler das gleiche produkt noch ein wenig teurer zu machen.


und noch was: eine "lan edition" von der G7 zu machen, halte ich für kompletten schwachsinn. echte pro gamer werden niemals zur G7 mit funk greifen.
hier steht nichts

Re: Suche Logitech G5 in Silber?!

Mittwoch, 5. April 2006, 20:32

Der echte Gamer grift ohnehin nicht zur G-Serie weil die nur eine Daumentaste hat >:(

saUerkraut

unregistriert

Re: Suche Logitech G5 in Silber?!

Mittwoch, 5. April 2006, 20:47

Zitat von »Shoggy«

Der echte Gamer grift ohnehin nicht zur G-Serie weil die nur eine Daumentaste hat >:(


Der Dauersurfer auch nicht weil man so nicht mehr vor und zurück im Browser blättern kann ;) ;D

Re: Suche Logitech G5 in Silber?!

Mittwoch, 5. April 2006, 21:04

Zitat von »Fraiser«



und noch was: eine "lan edition" von der G7 zu machen, halte ich für kompletten schwachsinn. echte pro gamer werden niemals zur G7 mit funk greifen.


Es ginge mir auch nicht um die bekloppte Tasche sondern um die Carbonoberfläche und nicht diese hässliche andere Farbkombi.

Und ein echter Progamer, das ist so ein geringer Prozentsatz ... Als drften sich nur echte Progamer gute Gamingmäuse kaufen dürfen.

Für mich ist bei Funkmäusen nur das höhere Gewicht ein Manko, die Präzision sicher nicht.

Re: Suche Logitech G5 in Silber?!

Mittwoch, 5. April 2006, 21:41

ob sich pro-gaming clans irgendwann eigene mausmanufakturen hochziehen? :X
wäre mal was, im rennserienstil jedes jahr eine präsentation des neuen, verbesserten (mauspad)flitzers :P


die neuen dinger sind alle sooo teuer.. bin froh dass meine mx500 unverwüstlich ist

Re: Suche Logitech G5 in Silber?!

Mittwoch, 5. April 2006, 21:42

Zitat von »saUerkraut«



Der Dauersurfer auch nicht weil man so nicht mehr vor und zurück im Browser blättern kann  ;) ;D


Falsch. Es geht sogar noch viel besser. Mausrad nach links für zurück und nach rechts für vor. Besser gehts nicht :P
Opteron 165 @ Cuplex 2048 MB DDR 500 G.Skill DFI Lanparty NF4 Ultra D @ Twinplex Pro SLI XFX GeForce 7900GTX XT @ Luft 120GB Seagate S-ATA @ Aquadrive In: LianLi PC60

Re: Suche Logitech G5 in Silber?!

Mittwoch, 5. April 2006, 21:48

Naja, gibt ja schon genug Modelle, die (angeblich) zusammen mit bekannten Grössen entwickelt wurden.

Re: Suche Logitech G5 in Silber?!

Donnerstag, 6. April 2006, 02:35

ich find der G Serie und der 518 fehlen 3 bzw. 2 tasten, bei meiner MX500 hab ich die daumentasten (vor zurück) Scrollrad, die taste drüber und drunter als "fast scrolling" und die letzte taste für alles minimieren. Und ja ich nutze all diese Tasten. Solange logitech das nicht wieder einführt bleib ich bei meiner MX-500 :P

Re: Suche Logitech G5 in Silber?!

Donnerstag, 6. April 2006, 12:00

Zitat von »lexY`«

ok das ist gut zu wissen, dann werde ich die Maus in einem anderen Geschäft kaufen :D

@Jitmo: Die mx518 hat mir eine zu rutschige Oberfläche :D Das ist bei der G5 schöner :)

Lg lexY`


ich weiss nicht ob du die g5 schonmal in der hand hattest aber die oberfläche ist der größte misst. sowohl der lack als auch die gummierten parts sind sowas von rau und fühlen sich meiner meinung nach sowas von ekelig an. bei mir stand fest ne neue maus muss her, gedacht getan bin ich auf zum saturn und hab dort alle mäuse in die hand genommen. der preis war mir egal gewesen aber die mx518 hat im vergleich zur g5 eine weitaus angenehmere oberfläche ......

zum thema progamermäuse und viele tasten kann ich nur sagen totaler misst, zwar gelten die mx510/mx518 als meisstverke gamingmäuse aber es kommt nicht immer auf die vielzahl der tasten an. zudem kommt es noch drauf an für weclhes spiel man die maus anlegt.

wenn ich mich zum beispiel an die showgames von fatal1ty auf der cebit erinner und seine maus gesheen hab, hab ich mich nur gefragt wie das sein kann. es war ne creative maus bei der es wirklich nur links/rechtsklick gab ein und ein mausrad mit zusätzlicher buttefunktion und das wars :o

also wie gesagt nicht teuer ist auch immer gleich gut und für css braucht man doch eigentlich auch nur links/recht und mausrad ?! ;-)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]