• 19.04.2024, 00:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Suche Logitech G5 in Silber?!

Donnerstag, 6. April 2006, 13:25

mag ja sein, dass die Oberfläche sich ekelig anfühlt, aber solange sie was bringt und man nicht rutscht, dann ist das doch optimal :D Weil, wenn ich bei meiner Maus schwitzige Hände bekomme, dann rutscht sie mir ein wenig aus der Hand und das ist bei cs ganz schön doof. Naja ich werde die G5 auch selber nochmal in die Hand nehmen und gucken, ob sie wirklich so ekelig ist, oder sau geil :P

Lg lexY`

Re: Suche Logitech G5 in Silber?!

Donnerstag, 6. April 2006, 16:59

Also ich hab auch bei glatter Oberfläche der MX510 Grip ...
Ich hatte auf der SILO mal diese "rostige" G5 von Sandra in der Hand und wir waren alle zu dem Urteil gekommen das wir die Oberfläche scheisse finden, nur nicht Sandra, die hat ja auch gerade gepennt ;D

Was mich bei der G7 zögern lässt ist auch der Lasersensor, dann kann man die Maus nicht mehr so richtig im Game anheben, weil der Zeiger mitwandert und nicht wie bei einer optischen stehen bleibt.

Re: Suche Logitech G5 in Silber?!

Donnerstag, 6. April 2006, 19:06

ich hab die MX 518 UND die G5. aber die G5 gefällt mir viel besser. die glatte oberfläche der MX518 klebt viel stärker wenn man schwitzige hände hat, was ein ziemlichen nachteil darstellt. die angerauhte G5 klebt bei mir garnicht
hier steht nichts

Re: Suche Logitech G5 in Silber?!

Donnerstag, 6. April 2006, 19:14

sied ihr alle so nervös beim zoggn das ihr so am ölen seid ;D

ne mal im ernst im sommer kommt es schonmal vor das die hände leicht feucht werden, aber selbst da ist die 518 wo sie sein soll ;-)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Suche Logitech G5 in Silber?!

Donnerstag, 6. April 2006, 19:31

ja wenn man so im Spiel vertieft ist und man an jeder Ecke einen Gegner erwartet, dann können die Hände schon mal leicht schwitzig werden :D ... Ich teste die G5 einfach mal aus^^

Lg lexY`