• 25.04.2024, 08:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AMD FX_57 oder 4000+

Samstag, 8. April 2006, 12:31

Mein 3500er läuft grad mit 2,77GHz.
Völlig ausreichend und wenn mehr gefordert wird ist eh ne neue CPU fällig weil die Alte veraltet ist. :-/

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: AMD FX_57 oder 4000+

Samstag, 8. April 2006, 14:21

Zitat von »venom«




ganz erlich auf 100 Euro mehr oder weniger kann ich auch pfeifen und dann hab ich nen 4000er den ich noch weiter übertakten kann als den 3500 was ja denke ich sowieso fast passieren wird ? ansonsten würde es spätestens beim 3500er passieren und der schluckt dann ja auch abissl mehr leistung. Ich hab meinen 4000er z.B. aufn standart takt und kein Game was bei mir ruckelt ;)



also das man ein 4000+ weiter übertakten kann als ein 3500+ ist müll, hängt alles mit glück zusammen und der auswahl der restlichen komponenten.