• 26.04.2024, 05:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Kühlkörper für Epia

Sonntag, 7. Mai 2006, 16:33

ich krieg zuviel. jetzt hab ich suse 10.0 drauf und ksensors zeigt mir 50° unter volllast???????
den kuehler modde ich trotzdem fertig. wem glaub ich denn nun? epios und ksensors? oder lieber suse und ksensors?

Re: Kühlkörper für Epia

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:20

Zitat von »reddwarf«

... wem glaub ich denn nun? epios und ksensors? oder lieber suse und ksensors?

Am Besten keinem von beiden.



mfg, Thomas

Re: Kühlkörper für Epia

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:01

Wir wäre es mit einem Zalman ZM17-Cu?

der lässt sich änlich wie die große 6000er Serie auffächern...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Re: Kühlkörper für Epia

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:31

sieht nicht schlecht aus der zalman....ich teste erstmal meine eigenkonstruktion. beim zalman muesste ich erst ne halterung bauen. draufkleben tu ich naemlich nix auf mein sp13000.
danke reddwarf

edit: sehe gerade, der ist 52mm breit.....das wird nix, hab nur 40mm platz
trotzdem danke

Re: Kühlkörper für Epia

Sonntag, 14. Mai 2006, 23:27


mit dem kupferbrocken wird die cpu immer noch 65° warm, innerhalb von 1sec. das kann doch nicht sein. ist da luft zwischen heatspreader und die? ich hab jetzt nen gehaeuseluefter eingebaut, jetzt gehts....50° unter volllast....aber das kanns doch nicht sein. jetzt ist der stromsparrechner lauter als der alte server.
langsam gehen mir die ideen aus...
reddwarf