• 27.04.2024, 11:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Notebook Kauf

Sonntag, 23. Juli 2006, 14:30

Zitat von »Oetsch«

werde das nie verstehn, da werden hier empfehlungen ausgesprochen und gekauft wird genau das gegenteil.

jop is scho erstaunlich geil hier teilweise
da wird ein rat vom experten gesucht
dann melden sich die leute die das ganze beruflich machen oder halt richtig plan von der materie haben (siehe shoggy und sein ultra post im monitor thread) und dann wird genau das gegenteil gekauft.. echt lustig

viel spass mit dem geraet

Re: Notebook Kauf

Sonntag, 23. Juli 2006, 14:37

jo. der kauf war wohl eher ein tritt ins fettnäpfchen

1. doofer pc (nicht so guter hersteller, prozessor usw...)

2. noch nen haufen quatsch dazuersteigert den du eh nicht willst

3. privatauktion bei der dir keiner ne garantie gibt das das ding nicht zusammenklappt nachdem du es ausgepackt hast

du hättest dich mehr an die empfehlungen halten sollen, die wirklich gut waren

:-X
hier steht nichts

Re: Notebook Kauf

Sonntag, 23. Juli 2006, 14:49

Zitat von »Fraiser«

jo. der kauf war wohl eher ein tritt ins fettnäpfchen

1. doofer pc (nicht so guter hersteller, prozessor usw...)

2. noch nen haufen quatsch dazuersteigert den du eh nicht willst

3. privatauktion bei der dir keiner ne garantie gibt das das ding nicht zusammenklappt nachdem du es ausgepackt hast

du hättest dich mehr an die empfehlungen halten sollen, die wirklich gut waren

:-X


naja so schlimm ist der Kauf aber auch nicht. Außerdem ist das Gerät erst 9 Monate alt und ich bekomme den Kaufbeleg und zusätzlich hole ich die Sachen persönlich ab, da das in meiner Nähe ist.

Und den "Quatsch" kann ich einigermaßen gebrauchen, da ich dann mein altes all in one Gerät für das neue austausche. Habe zur Zeit ein HP 1210 und habe dann ein HP 1510 ;-)

und für ca. 530EUR für das Notebook mit über einem Jahr Garantie kann man doch nicht meckern, oder? Außerdem finde ich das Desingn ziemlich genial und ich mag HP. Es sieht zumindestens nicht so öde wie imb-Notebooks aus.

Oder hättet ihr ein besseres für mich in derselben Preiskategorie?

Re: Notebook Kauf

Sonntag, 23. Juli 2006, 15:50

Zitat von »tom22222«


und für ca. 530EUR für das Notebook mit über einem Jahr Garantie kann man doch nicht meckern, oder? Außerdem finde ich das Desingn ziemlich genial und ich mag HP. Es sieht zumindestens nicht so öde wie imb-Notebooks aus.


sag mir demnächst bescheid, wenn du was technisches kaufen willst, dann finde ich bestimmt was nettes im keller, dann mach ich nen schönen lack drauf und somit muß es ja tip top sein
::)

Re: Notebook Kauf

Sonntag, 23. Juli 2006, 16:00

nee, mal ehrlich: Zeig mir mal bitte ein Notebook für 530EUR mit vergleichbarer Hardware?
Mein Bruder wird sich demnächst (in einem Monat oder so) auch ein Notebook kaufen. Also, ich wäre wie immer sehr froh über jeden Tipp. Danke ;-)

Re: Notebook Kauf

Sonntag, 23. Juli 2006, 16:19

oetsch´s IBM hatte ne bessere ausstattung, bessere marke und gleichzeitig noch ne menge billiger ;D



danke @oetsch. den ebay-shop muss ich mir merken ;D
hier steht nichts

Re: Notebook Kauf

Sonntag, 23. Juli 2006, 16:26

Zitat von »Fraiser«

oetsch´s IBM hatte ne bessere ausstattung, bessere marke und gleichzeitig noch ne menge billiger ;D



danke @oetsch. den ebay-shop muss ich mir merken ;D


kein ding, aber bitte nicht verantwortlich machen für irgendwas.
den shop hab ich inner 2min suche bei ebay gefunden.
hab keine ahnung ob der ok ist.