• 25.04.2024, 14:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: SILO-LAN

Donnerstag, 21. August 2003, 16:22

Zitat von »Gammel«

... btw. jemand eine Idee?

Gammel


what about bf1942?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: SILO-LAN

Donnerstag, 21. August 2003, 16:25

Hmpf, wie immer mal wieder nix mitbekommen und schon ist die Lan um 14 Plätze überbucht... nächstes mal sagt mir gefälligst früh genug bescheid :o]
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: SILO-LAN

Donnerstag, 21. August 2003, 16:27

aber da gabs dochn ganz dickes posting von jan....
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: SILO-LAN

Donnerstag, 21. August 2003, 16:28

die lan war schon nach 8 minuten komplett ausgebucht!!!

Re: SILO-LAN

Donnerstag, 21. August 2003, 16:29

Großes Buuuh an Dino ;) ;D

Das Spiel ist gut. Vor allem wenn man es nur mit Kollegen spiel die man kennt.
Diese voraussetzung ist auf einer Lan normalerweise gegeben. Vor allem last Man Standing ist wirklich nerven zerfetzend! :o

Re: SILO-LAN

Donnerstag, 21. August 2003, 16:32

stimmt, da gabs einen thread der knapp ne woche im off topic rumflog! ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: SILO-LAN

Donnerstag, 21. August 2003, 18:34

Wenn ichs schaffe werd ich auch noch nen P4 1,7 mitbringen hoffe der reicht fürn Server und nen Switch bring ich auch noch mit.

Spielt jemand auch NFS HP2.

Oder MotoGP ??????????????????????????
Grüße Ruben

Re: SILO-LAN

Donnerstag, 21. August 2003, 19:42

Jo, wie siehts mit der Switchversorgung aus?
Hätt hier noch nen 8er

Re: SILO-LAN

Donnerstag, 21. August 2003, 19:45

server haben wir mittlerweile genug für alles mögliche. switche mit 24port und mehr: immer her damit. man weiss ja nie ;-)

@baki: die bf installation bekommen wir schon hin. kann mir schon denken woran es liegt. hauptsache dein windows läuft soweit stabil. ;-)

@all:
unterbringung: 6 plätze gab es bei mir im gemeinschaftsraum auf dem stockwerk. die sind besetzt. die restlichen leute können es sich in der chill out area in diversen ecken gemütlich machen. da ist es wirklich ruhig und man kann ungestört pennen. sanitäre anlagen inkl dusche sind auch ausreichend vorhanden.

einkauf: ein supermarkt ist 2 fussminuten entfern, ebenso ein kiosk, bank, apotheke, polizei und neuerding eine dönerbude mit bringdienst ;-)

essen: es wird ein catering angebot fürs mittagessen geben. so 3-4 E für ne ordentliche portion ist geplant.
Die legendären "Sigi's-SILO-LAN-Pommes" sind auch wieder am Start
ansonsten warten da auch noch die ein oder andere überraschung ;-)

trinken: jeder sorgt für sich selbst. vorschlag: bier in kisten zusammen im supermarkt kaufen ;-) sonstige getränke...ka. hardalk sowie diverse sonstige getränke wird die SILO-Pinte wieder zu einkaufspreisen verkaufen.
(kostenlos??) kaffee free refill ist auch wieder dabei.

Technik: jeder braucht sein eigenes 100Mbit netzwerkkabel. am besten son 10m teil, dann langt es auf jeden fall überallhin. auch ne steckdosenleiste ist angebracht.
dieses mal habe ich leider keinen 17er monitor mehr zu verleihen.

sicherheit: es sind rund um die uhr leute im einsatz die aufpassen, das keiner vor ende der lan mir irgendwelcher hardware die lan verlässt. für kleinkram wie mauspad usw muss jeder selber sorgen. der gemeinschaftraum bei mir ist abschliessbar, es kann also dort auch kram gelagert werden.

sitzplätze bei der burgeking-tour: ich sitz bei baki vorne...der rest ist mir egal 8)

games:
-BF1942 version 1.4 (!!) im lan lauffähig, möglichst mit Road to Rome addon und Battle of Britain Addon map (kein zwang..aber empfehlenswert) muss sein ;-)

sonstiges: badesachen mitbringen! falls es wieder heiss wird ist das freibad um die ecke nachts für uns "kostenlos" geöffnet bzw. der zaun extra niedrig gebaut 8).
der rest ergibt sich ;-)

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: SILO-LAN

Donnerstag, 21. August 2003, 22:36

hehehe, badesachen? ;D
auf die abkühlung freu ich mich schon.


hmmm *denknach* können hamster schwimmen? (zu eike rüberschau)

@sumsi: ich werd deine headshots vermissen :(

Re: SILO-LAN

Freitag, 22. August 2003, 00:41

Geil nachtbaden :D


soll ich nun mein 24er mitbringen?!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: SILO-LAN

Freitag, 22. August 2003, 01:02

Kinders ihr glaubt nit wie ich mich auf die silo freue :)

eike, tun wa saufen ? ;D

naja, ich muss mal schauen eventuell komme ich bis dahin mit lian li :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: SILO-LAN

Freitag, 22. August 2003, 01:43

hmm ich hab hier noch so eine kleine 0,1l flasche jägermeister rumstehen... ich glaube die bringe ich mit und zwinge jan die zu trinken ;D

edith: wer teilt sich mit mir eine kiste bier, die wir dann dort beim supermarkt am freitag kaufen?!? oder noch besser wäre 2 kisten zu dritt...

gruß
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: SILO-LAN

Freitag, 22. August 2003, 02:43

buzzi: ich teile mit! und jan zwingen is auch toll und dann hoffen das es ihm am nächsten morgen so schlecht geht wie mir letztesmal, wobei ich da ja wesentlich mehr als 0,1l hatte

daniel: ne, saufen ist doof, bier ja, härteres nicht *g*

Re: SILO-LAN

Freitag, 22. August 2003, 02:44

Ich schmeiß eh eine Runde. Es steht ja am 30. August noch was anderes an, als nur Silo Lan. :-)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: SILO-LAN

Freitag, 22. August 2003, 09:19

Laß mich raten: Du hast da Geburtstag? ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: SILO-LAN

Freitag, 22. August 2003, 11:04

Bluefake wird 40 lalalalalalala ;D ::) ;D ::) ;D :P :P

Re: SILO-LAN

Freitag, 22. August 2003, 11:40

Zitat von »Eikman«

Bluefake wird 40 lalalalalalala  ;D ::) ;D ::) ;D :P :P


... und habe damit das 4fache Deines Alters erreicht. :P ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: SILO-LAN

Freitag, 22. August 2003, 11:44

Hi

2:1 für Bluefake! ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: SILO-LAN

Freitag, 22. August 2003, 12:15

Zitat von »Bluefake«



... und habe damit das 4fache Deines Alters erreicht.  :P ;D


dafür hab ich das vierfache deines IQs