• 24.04.2024, 02:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: alternative zum ipod nano ?

Sonntag, 27. August 2006, 18:12

ganz einfach - auf der HP steht dazu auch nix.. in den lokalen zeitungen gibts aber die werbe beilage von saturn.. da sind noch einiges mehr an angeboten die sehr sehr verlockend sind.

messi

Re: alternative zum ipod nano ?

Sonntag, 27. August 2006, 20:19

einscannen oder abknipsen bitte :D

Re: alternative zum ipod nano ?

Sonntag, 27. August 2006, 20:21

Zitat von »realSMILEY«

einscannen oder abknipsen bitte :D


::) warum ? kannst mir das ruhig glauben..

messi

Re: alternative zum ipod nano ?

Sonntag, 27. August 2006, 20:22

naja. wenns in der lokaleitung steht wirds auch nur im örtlichen markt so verkauft werden. die sind ja voneinander unabhängig
hier steht nichts

Re: alternative zum ipod nano ?

Sonntag, 27. August 2006, 20:24

ich behaupte mal, dass dem nicht so ist.. afaik ist das ein "geburtstagsgeizpreis" .. selbiges gilt zbsp für nen hdtv von funai für 479€.. bzgl diesem haben mehrere user in nem anderem forum vermeldet sich diesen morgen zuzulegen.
und die wohnen ganz bestimmt nicht alle in meinem ort ;)

messi

Re: alternative zum ipod nano ?

Sonntag, 27. August 2006, 20:26

also hier war es nicht in der zeitung, daher habe ich ja gefragt woher er es hat.

Re: alternative zum ipod nano ?

Sonntag, 27. August 2006, 20:28

naja.. im saturn prospekt stehen aber auch die adressen von anderen märkten in moers, krefeld usw..

andernfalls steht aber auch was von 3 jähriger geb.. und das könnte ziemlich genau mit unserem markt hinkommen..

vlt habt ihr ja doch recht :) jedenfalls holt sich mein aler herr morgen direkt mal das teil in schwarz..

ich könnt mich in den a**** treten.. 50€ :'(

Re: alternative zum ipod nano ?

Sonntag, 27. August 2006, 20:33

ja natürlich gibt es meist verbünde von mehreren märkten. bei uns der Media Markt in Lahr und Offenburg (gehört ja zum gleichen konzern wie saturn) und die machen ihre aktionsangebote in der zeitung gemeinsam. aber die sind dann ja nicht deutschlandweit, sondern nur in den beiden filialen.
hier steht nichts