Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »whyda«
Klasse Sache, wenn die Maus jetzt noch zügig kommt, dann *thumpsup*.
Zitat von »Flanellhemd«
zu mir meinte der mitarbeiter das die mx1000 momentan nicht lieferbar wäre - man sie aber sofort, nachdem sie wieder an lager ist, versenden würde. nen genauen zeitrahmen konnte er leider nicht nennen...
Y0Gi [/td][/tr][/table]Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »-ManiaC-«
Der Anruf beim Logitechsupport wird mir ein neues Desktop MX3000 als Austausch für einen DesktopMX bringen
Zurücksenden muss ich schon ne ganze Menge:
-Batteriedeckel von Maus und Tastatur
-Die Standfüsse der Tastatur
-Die beiden Anschlüsse
Ich musste ~5Minuten in der Warteschlange bei schlechter Musik in noch schlechterer Qualität (Telefon halt ) warten.
Ich habe dem Servicemitarbeiter dann meine Probleme geschildert, er hat meine Adresse aufgenommen und mir eine Adresse in der Schweiz für Rücksendung buchstabieren müssen ;D
Nach seiner Aussage wird das 4Tage bis 3 Wochen dauern.
Y0Gi [/td][/tr][/table]Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
-