• 28.04.2024, 19:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:16

Zitat von »whyda«

Klasse Sache, wenn die Maus jetzt noch zügig kommt, dann *thumpsup*.


zu mir meinte der mitarbeiter das die mx1000 momentan nicht lieferbar wäre - man sie aber sofort, nachdem sie wieder an lager ist, versenden würde. nen genauen zeitrahmen konnte er leider nicht nennen...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:21

Zitat von »Flanellhemd«



zu mir meinte der mitarbeiter das die mx1000 momentan nicht lieferbar wäre - man sie aber sofort, nachdem sie wieder an lager ist, versenden würde. nen genauen zeitrahmen konnte er leider nicht nennen...


ne RMA-Abwicklung dauert -angeblich- 3 Wochen. Die MX1000, wurde mir ebenfalls gesagt, sie momentan nicht auf Lager, deshalb wird sich das nochmals um 1 Woche verzögern. Naja, abwarten und Tee trinken, die passenden Temperaturen dazu herrschen jetzt ja draußen :)

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:31

bei mir soll es angeblich 7-10 werktage dauern.

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Samstag, 21. Oktober 2006, 02:03

Mir wurde nix von einer anderen Maus gesagt. Vielleicht krieg ich ja eine MX700 wieder, das wär supi.

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Samstag, 21. Oktober 2006, 03:11

die wird nicht mehr hergestellt und somit wird es bei dir wohl auch ne mx1000 werden...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Montag, 23. Oktober 2006, 14:41

Der Anruf beim Logitechsupport wird mir ein neues Desktop MX3000 als Austausch für einen DesktopMX bringen  8) 8)

Zurücksenden muss ich schon ne ganze Menge:
-Batteriedeckel von Maus und Tastatur
-Die Standfüsse der Tastatur
-Die beiden Anschlüsse

Ich musste ~5Minuten in der Warteschlange bei schlechter Musik in noch schlechterer Qualität (Telefon halt :P) warten.
Ich habe dem Servicemitarbeiter dann meine Probleme geschildert, er hat meine Adresse aufgenommen und mir eine Adresse in der Schweiz für Rücksendung buchstabieren müssen  ;D

Nach seiner Aussage wird das 4Tage bis 3 Wochen dauern.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Montag, 23. Oktober 2006, 18:03

Zitat von »-ManiaC-«

Der Anruf beim Logitechsupport wird mir ein neues Desktop MX3000 als Austausch für einen DesktopMX bringen 8) 8)

Zurücksenden muss ich schon ne ganze Menge:
-Batteriedeckel von Maus und Tastatur
-Die Standfüsse der Tastatur
-Die beiden Anschlüsse

Ich musste ~5Minuten in der Warteschlange bei schlechter Musik in noch schlechterer Qualität (Telefon halt :P) warten.
Ich habe dem Servicemitarbeiter dann meine Probleme geschildert, er hat meine Adresse aufgenommen und mir eine Adresse in der Schweiz für Rücksendung buchstabieren müssen ;D

Nach seiner Aussage wird das 4Tage bis 3 Wochen dauern.


dann bekommst du ja das selbe set wie ich
;D .

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Montag, 23. Oktober 2006, 22:58

Wann hast du da angerufen?
Und sag bescheid, wenn die Austauschgeräte angekommen sind, damit ich Pi*Daumen abschätzen kann, wann ich mich drüber freuen darf ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Montag, 23. Oktober 2006, 23:42

Ich hab den Theard (obwohl ich ihn ja erstellt hab) jetzt nicht weiter verfolgt. Habe heute aber tatsächlich mal 5 Minuten zeigt gehabt mir die Tolle Music von den Jungs reinzuziehn ;D

Aufjedenfall, ist der Mitarbeiter draufgekomm das meine Maus älter als 2 Jahre ist (dank seriennummer) und das ich Somit keine Garantie mehr habe. Punkt aus...

5 Jahre gibt es ausschließlich auf Desktopprodukte!

Was dann aber cool von ihm war, er hat mir irgendso ein Teil geschenckt mit dem ich ihn ihrem Shop 35% Rabatt für eine neue bekomme. Musste da zwar etwas diskutieren, aber immer hin!

So einen guten Support habe ich bisher noch nicht gesehen!

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Dienstag, 24. Oktober 2006, 00:25

dann zahlst du immernoch 20% mehr als bei geizhals :D

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:26

ööhm, Disraptor: auf der MX700 sind definitiv fünf Jahre Garantie drauf, der Supportler bei mir (mit schwärem Ami-Akzent ;D) brabbelte auch erst was von "keine Garantie, da älter als 2 Jahre", den hab ich dreist unterbrochen und ihm erzählt, dass die MX700 fünf Jahre Garantie hat. Er schaut ja, brummelt "da haben Sie sich aber gut informiert" und schwups, ging alles klar ;)

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:29

Kann ich nur bestätigen zumal meine MX700 zum Reklamationszeitpunkt schon deutlich über die 2 Jahre hinaus war.

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:54

:o Ich hab ihm auch gesagt nix 2 Jahre sind 5 ... Dann meinte er eiskalt, nö nur Desktop...

Da hab ich mich mal wieder zu früh über einen Super Service gefreut, sowas ist ja wohl das letzte...
Wenn der Kunde sich durch Boxxen muss und dem Mitarbeiter erklären muss das er 5 jahre hat nicht 2! Vorallem wenn er dann sagt ok, aber vorher auf 2 Jahre rum hakken..

Nix als schei* Service in diesem Land! Ein Hoch auf unsere Servicewüste!

*kotzenden Smilie such* Ich tele jetzt wieder Stunden lang mit T-com und co...... ::)

Edit: @Seppel, hast du nachgeschaut? Wenn die wirklich so teuer sind dann ist das ja echt für n Allerwertesten..

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:46

Warum telefonieren. Schreib doch einfach per Web. Musst dir nur einen Account im Support-Bereich anlegen.

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 00:24

Zitat von »Shoggy«

Warum telefonieren. Schreib doch einfach per Web. Musst dir nur einen Account im Support-Bereich anlegen.



habe ich gemacht und sollte dann die hotline anrufen um weiteres zu klären (aber keine teure service nummer).

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 02:30

Mhhh, bei mir ging alles schriftlich ;D

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 02:44

Zitat von »Shoggy«

Mhhh, bei mir ging alles schriftlich ;D



bei mir vor einem jahr auch, aber diesmal nicht.

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:17

Hui, da hab ich doch heute mittag glatt eine Benachrichtigung von UPS im Briefkasten gefunden  :D

Mein MX3000Laser ist schon da  :o
Das ging ja mal wirklich fix  :o :o  8)

Gleich mal auspacken und anschliesse.

edit: So alles angeschlosse, die neue Software draufgeschmissen.
Jetzt spiele ich erstmal mit den ganzen Knöppen auf der Tastatur und der Maus rum ;D

Erster Eindruch: Die Tasten fühlen sich etwas "schwammig" und geben ein deutlich dumpferes Klicken als Feedback.
Dann natürlich noch das übliche Übel: Die belegung der mittleren Maustaste war mal wieder nicht "mittlere Maustaste" sonder Magicscroll oder so, aber das lässt sich ja schnell umstellen.
Zur Maus: Einfach ein Traum, die liegt noch besser in meiner Hand als die MX700, ist ungefähr gleichschwer aber vieeeel genauer  8)

Erste wirklich Schwierigkeiten habe ich auch gerade schon umschiffen müssen: Die Vor-/Zurück-Tasten an der Maus klappten unter Opera nicht, stattdessen kam ein kleines Fenster (wie ein  Java-Popup) mit dem Titel "Test" und dem Inhalt "FAILURE".  (Im Firefox klappten die Tasten wie gewohnt)
Nach ein bisschen rumspielen in der Setpoint Software bin ich hat die Belegung "Standardtaste" dann das Promblem behoben.
Noch kleineres (Gewöhnungs-)Problem: Manchmal macht die mittler Maustaste einen Doppelklick.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Freitag, 27. Oktober 2006, 00:46

hmm bei mir ist noch nix da.

*morgenfrühbeilogitechanruf*

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Montag, 30. Oktober 2006, 16:09

so habe gerade mein Logitech MX 3000 Laser set erhalten, im gegensatz zu meinem alten set lässt es sich auf der tastatur angenehm schreiben, und die maus fühlt sich auch ok an. wies bei der maus mit dem zocken aussieht werde ich heute abend testen.