• 28.04.2024, 05:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Montag, 30. Oktober 2006, 20:38

Gehen die ganzen Support-Spielerein auch mit einer Cordless iTouch Tasta ? Die läuft zwar noch ganz gut, aber is so dreckig dass die nicht sauber zu bekommen ist. Außerdem lässt die Reichweite zu wünschen übrig ...muss man anrufen oder gehts auch online?

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Montag, 30. Oktober 2006, 20:39

Zitat von »5reimo«

Gehen die ganzen Support-Spielerein auch mit einer Cordless iTouch Tasta ? Die läuft zwar noch ganz gut, aber is so dreckig dass die nicht sauber zu bekommen ist. Außerdem lässt die Reichweite zu wünschen übrig ...muss man anrufen oder gehts auch online?



versuch es, ich wurde vom online support an den telefon support verwiesen.

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Montag, 30. Oktober 2006, 21:42

Wie hat man sich dass dann vorzustellen mit vorgennanten fabrizierten Rechnungsdaten etc?

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Montag, 30. Oktober 2006, 21:46

Zitat von »5reimo«

Wie hat man sich dass dann vorzustellen mit vorgennanten fabrizierten Rechnungsdaten etc?



von ner rechnung wollen die gar nix wissen.

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Montag, 30. Oktober 2006, 21:49

Area, geh mal offline und gib den anderen auch eine Chance zu antworten ^^

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Montag, 30. Oktober 2006, 21:51

Zitat von »5reimo«

Area, geh mal offline und gib den anderen auch eine Chance zu antworten ^^



warum wenn keiner dir mag zu antworten? ;)

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Montag, 30. Oktober 2006, 21:53

Und in der Zwischenzeit einen Deutschkurs besuchen :P


Genug Offtopic-Spam ^^

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Montag, 30. Oktober 2006, 21:59

Zitat von »5reimo«

Wie hat man sich dass dann vorzustellen mit vorgennanten fabrizierten Rechnungsdaten etc?

Zur einer Rechnung meinte der Supporter auch nur "Und die Rechnung ist dann bestimmt nicht mehr vorhanden"
Ich habe drauf geantwortet:" Das Ding ist fast 3 Jahre alt, da sagt mir der Händler nur, ich solle mich direkt an Logitech wenden"

Dann hat er nur die Seriennummer abgefragt und fertig :)

apropros Deutschkurs: *aufDeineSigSchiel* es heißt immer noch wichtig ;D :P
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Montag, 6. November 2006, 12:56

auch ich wollte heute nach monate langen problemen mit dem cordless desktop mx mich an den logitech support wenden.

die ladefunktion der maus funktioniert schon seit über einem jahr nicht mehr und ich muss die maus in der ladestation des zweiten sets laden.
und schon seit mehreren monaten spackt auch die tastatur rum. dauernd ist die verbindung weg und die tastatur sendet irgendwelche befehle ohne dass man die tastatur auch nur anfasst. (outlook öffnet sich permanent und flackert auf dem monitor vor sich hin. und die entertaste ist dauerhaft gedrückt)

hier im haushalt befinden sich ZWEI dieser sets.
allerdings konnte ich nur einen kassenzettel finden. auf dem kassenzettel steht keine seriennummer, also kann ich nicht zu ordnen zu welchem set der gehört.

also hab ich da angerufen und die seriennummer der tastatur durchgegeben und das datum des kaufbelegs. da fing herr jens w. an mich des betrugs zu beschuldigen. konnte ich natürlich nicht verstehn, zumal er am anfang des gesprächs gesagt hat, dass auch ohne kassenzettel umgetauscht wird.
dann wollte ich ihm erklären dass ich ein zweites set besitze und ich den kassenzettel nur von einem set habe und diesen nicht zuordnen kann. um das missverständnis zu klären wollte ich ihm dann die seriennummer des zweiten sets vorlesen, damit der betrugsvorwurf wiederlegt wird.
aber dass wollte er gar nicht und hat weiter darauf rumgeritten, dass ich ihn betrügen würde.
da mit dem nicht mehr zu reden war hab ich mir seinen namen und die nummer vom hauptquartier in der schweiz geben lassen. dort hab ich angerufen und meinem ärger luft gemacht.
ich habe der dame in der schweiz gesagt dass es mir letztlich egal ist ob ich support bekomme. ich wollte mich nur noch über den deppen beim deutschen support beschweren.

jedenfalls wurde mir dann ein einkaufsgutschein angeboten, was mir egal war, denn den nachlass bekomm ich auch hier vor ort, zumal die sachen bei logitech im shop eh teurer sind. habe aber gesagt, dass sie mir den ruhig zuschicken kann.
letztenendes wird jetzt doch das gesamte set ausgetauscht. aber wer so mit seinen kunden umgeht braucht sich nicht wundern, wenn ich in zukunft die firma logitech meide.

ich kann verstehn, dass es man vorsichtig ist weil es immer betrüger gibt. hätte aber der trottel einfach die andere seriennummer eingegeben, dann wäre alles geklärt gewesen.
so musste ich 20 min in die schweiz telefonieren, was bestimmt auch nicht gerade günstig ist.....
[CENTER][/CENTER]

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Montag, 6. November 2006, 14:20

mmmh, ist ja echt blöd gelaufen :-/

Da muss der deutsche Supporter ja mal echt nen schlechten Tag gehabt haben.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Montag, 6. November 2006, 15:03

Ich hätte einfach aufgelegt und die Wahlwiederholung gedrückt. Es ist bei grösseren Unternehmen relativ unwahrscheinlich, dass dann wieder der gleiche Mitarbeiter dran ist.

Dem hätte man dann ja die andere Nummer geben können. Ich häte mir den Stress mit dem Hauptquartier erst gar nicht gegeben.

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Montag, 6. November 2006, 15:08

Zitat von »Shoggy«

Dem hätte man dann ja die andere Nummer geben können. Ich häte mir den Stress mit dem Hauptquartier erst gar nicht gegeben.

zumindest nicht per Telefon, ich hätte denen aber auf jeden Fall noch eine E-Mail geschrieben und das Geschehen geschildert.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Montag, 6. November 2006, 16:01

man weiß ja nie, was der typ fürn eintrag im system gemacht hat. das hätte dann der nächste mitarbeiter gelesen ......

beschwerde mail wird bestimmt nicht viel bringen. schließlich haben die mitarbeiter ja auch anweisungen wie sie sich verhalten sollen.
[CENTER][/CENTER]

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Montag, 6. November 2006, 21:49

Du sagst es Patrick!

Ich bin vom deutschen Service im Moment so angewidert...
So sehr ihr alle Logitech lobt, muss ich mich Patrick anschliessen! Die Jungs sind das letzte, wer mir am telefon vor lügt ich habe nur 2 Jahre Garantie... und 2 min. später sagt ok sie haben doch 5 Jahre, dem kann ich nur eine 6 geben.

Zu den Gesprächsnotizen... Da will ich garnicht wissen was bei der T-com über uns notiert ist...
Achja die Jungs haben uns im übrigen gekündigt, was wir erst auf Nachfrage erfahren haben... 5 tage nach dem abschalten rufen die Jungs an... fragen eiskalt: "Schon gemerkt wir haben eur Dsl deaktiviert?!" Als mein Bruder sagte ja, kam gleich darauf ok und richten Sie ihrem Vater aus er braucht erst garnicht mehr anrufen...

@ topic, ich werde falls es die Arbeit zulässt die tage mit denen nochmal telefonieren.