• 20.04.2024, 00:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Logitech G5/G7

Montag, 8. Januar 2007, 08:11

also ich habe jetzt nochmal ein bissl in Einstellungen gesucht und gefunden, was ich brauche :)
Habe einfach da, wo man die Tasten in der Software belegt ein neuen Programm angelegt (hl.exe) und dann habe ich dem Scrollrad nach rechts z.B. "schließen" zugewiesen... und wenn ich jetzt ins cs gehe, dann kann ich die Scrolltaste nach rechts mit ALT belegen :)

@jitmo: guck mal bitte bei deinen persönlichen Nachrichten ;) Hatte dir mal geschrieben, weil ich eine frage hatte in Bezug auf das Umtauschen der Maus wegen dem Scrollrad!?